da_Strizzi hat geschrieben:Und wieviele Faktoren kann der Verein selbst beeinflussen?gonzalez hat geschrieben:Ich finde es witzig dass Leute hier vom ruf des Geldes sprechen.
Dass es wirklich heisst, da gehen die nach Kempten wegen Geld.
Eins weiss ich sicher, außer Spesen nichts gewesen, Benzingeld oder vielleicht ein Shirt.
Da sprechen wieder die Grossstädter, soll ich euch sagen warum die Leute nach Kempten gehe.
- Gefülltes Stadion mit Athmossphäre
- Grosser, erfolgreicher Coaching Staff.
- Gutes Programm
- Trainingsplätze vorhanden.
- Nette Leute
- Gutes Umfeld, unterstützung der Stadt ist gegeben.
- Aussicht auf eine Playoff teilnahme in der GFL
Schiebt nicht alles auf die Kohle und sucht keine ausreden.
In München ist die Traingsplatzsituation ein Witz, dass Dantestadion finde ich auch nicht toll, Essen ist nicht toll und der Gameday nichts besonderes. Außerdem ist dass Stadion ziemlich leer.
Jetzt entlässt man noch den erfolgreichen Coaching Staff und die Spieler scheinen dem neuem nicht zu trauen.
Ich hoffe für die Cowboys, dass Sie noch gas geben können und nicht untergehen.
Wäre schade.
Gruss
Gonzalez
Du darfst nicht vergessen, dass die Stadt nur dieses Stadion unter den Bedingungen zur Verfügung stellt?
Damit ist Gestaltung des GameDays, Catering und das was dazugehört erledigt.
Damit bleiben CoachingStaff und Trainingsplatz.
Wobei beim Trainingsplatz die Stadt auch wieder ein Wörtchen mitzureden hat.
jetzt ist also das Referat für Bildung und Sport schuld wenn es ein Verein der in einer Bundesliga spielt und einen Etat von x Tausend Euro hat nicht in der Lage ist seinen hundert plus x Aktiven einen Sportplatz zu organisieren? Und die Frittenbude im Dante das da keiner kommt zum Spiel? - Geile Sichtweise, Respekt!
Das liest sich hier alles als wenn die Cowboys kurz vor Ihrer Auflösung stehen oder man Ihnen empfehlen sollte Seppuku zu begehen. Ich glaub nicht das die verantwortlichen hingehen und Spieler welche in der Aufbauliga gespielt haben zu GFL Starten machen wird. Ganz im Ernst, das macht doch keiner.
Was dieses mal aber anders ist zu allen vorherigen auf und abs der Cowboys ist das wenn sie absteigen sollten was ja nicht unwahrscheinlich ist und die Rangers die Klasse halten sowie Ingolstadt nicht aufsteigen, dann... ja, dann wirds interessant,.....