Tip für 2015:
1. KIT - letzte Saison schon deutlich, wird zwar nun nicht mehr so eindeutig sein, aber für diese liga reciht es.
2. Fellbach - seit jahren eine konstante größe in dieser liga, spielen immer oben mit, ganz wirds aber nicht reichen. wenn sie wieder ihr starkes laufspiel auspacken haben sie gute karten. damit kommen einfach die meisten teams in dieser liga nicht klar.
3. Lubu - haben sich bereits letztes jahr im laufe der saison gesteigert und machen so weiter. erfahrung aus der OL hilft ihnen.
4. Neckar Hammers - starker aufsteiger, gehören schon seit langem in diese liga.
5. K'westheim - evtl. auch platz 4. bauchgefühl
6. Crailsheim - bauen ab, jetzt einen schlüsselspieler an hall verloren und bereits letzte saison haben sie stark federn lassen.
6. Ostalb - schwer zu tippen, "schlechtester" aufsteiger. für Bezirksliga zu gut, für landesliga evtl zu schwach.
Der Spielplan der Ludwigsburg Bulldogs ist fix!
Die ersten 3 Spiele werden zeigen, wo wir stehen werden...
Sa. 11.4.15 LuBu Bulldogs vs. Fellbach Warriors
Sa. 02.5.15 LuBu Bulldogs vs. KIT Engineers
Sa. 16.5.15 Neckar Hammers vs. LuBu Bulldogs
Sa. 30.5.15 Kornwestheim Cougars vs. LuBu Bulldogs
Sa. 06.6.15 LuBu Bulldogs vs. Ostalb Highlanders
Sa. 13.6.15 Fellbach Warriors vs. LuBu Bulldogs
Sa. 20.6.15 LuBu Bulldogs vs. Crailsheim Titans
Sa. 27.6.15 Crailsheim Titans vs. LuBu Bulldogs
Sa. 04.7.15 KIT Engineers vs. LuBu Bulldogs
Sa. 18.7.15 LuBu Bulldogs vs. Neckar Hammers
Sa. 25.7.15 LuBu Bulldogs vs. Kornwestheim Cougars
Sa. 01.08.15 Ostalb Highlanders vs. LuBu Bulldogs
Wenn ihr so wie letztes Jahr spielt, dann weit unten!
Da muss man abwarten, die ersten 3-4 Spiele werden die Richtung zeigen wo wir stehen....
Ein guter Start wäre schonmal viel Wert und auch Gut für das Team nach 2 Katastrophalen-Saisons.
Da habt ihr aber ein hartes Programm die ersten 3 Spiele
Nicht nach 3 Spielen wird abgerechnet, sondern nach der kompletten Saison. Nicht aufgeben
Richtig, wir hatten letztes Jahr ja auch noch bis zum vorletzten Spieltag theoretische Chancen nicht abzusteigen,
wenn es auch damals schon sehr unwahrscheinlich war....Wir blicken nach vorne, mal sehn wo wir nach den
ersten Spielen stehen...
LuBu wird sich steigern.
Sind gute Jungs dabei und man hat ein gutes Programm am Start. Dauert alles, aber die Jungs haben das Herz am richtigen Fleck. Über kurz oder lang wird sich die viele Arbeit bezahlt machen.
Die Jungs haben es selbst in der Hand, was sie daraus machen in diesem Jahr. Das Umfeld ist nach wie vor gut. Macht was draus.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Kuchen Mammuts hat geschrieben:LuBu wird sich steigern.
Sind gute Jungs dabei und man hat ein gutes Programm am Start. Dauert alles, aber die Jungs haben das Herz am richtigen Fleck. Über kurz oder lang wird sich die viele Arbeit bezahlt machen.
Die Jungs haben es selbst in der Hand, was sie daraus machen in diesem Jahr. Das Umfeld ist nach wie vor gut. Macht was draus.
Ist das nicht bei jeden Team so?
Ich hab die "Jungs" eher als Trash talker in Erinnerung, die nach einer Weile dreckigen Football spielen, wenn sie am verlieren sind.
Kuchen Mammuts hat geschrieben:LuBu wird sich steigern.
Ist das nicht bei jeden Team so?
Ich hab die "Jungs" eher als Trash talker in Erinnerung, die nach einer Weile dreckigen Football spielen, wenn sie am verlieren sind.
Was ist den mit dir?
Ich glaube es gibt deutlich schlimmere als LuBu!
woher kommen den deine Eindrücke von dreckigen Football?
Falls "so dreckig" war wie von dir beschrieben gibt es ja noch Refs die dem ganzen Einhalt gebieten...
Ich finde es gut das man weiter macht und die letzte Saison fertig gespielt hat was Moral beweist...
Taipan hat geschrieben:
Was ist den mit dir?
Ich glaube es gibt deutlich schlimmere als LuBu!
woher kommen den deine Eindrücke von dreckigen Football?
Falls "so dreckig" war wie von dir beschrieben gibt es ja noch Refs die dem ganzen Einhalt gebieten...
Ich finde es gut das man weiter macht und die letzte Saison fertig gespielt hat was Moral beweist...
Ja es gibt schlimmere als LB, zb HN, aber LB gehört trotzdem Trash talker.
Woher meine Eindrücke kommen? Habe selbst Jahre lang gg sie gespielt.
Taipan hat geschrieben:
Ja es gibt schlimmere als LB, zb HN, aber LB gehört trotzdem Trash talker.
Woher meine Eindrücke kommen? Habe selbst Jahre lang gg sie gespielt.