Aber das ist eine Frechheit @BMC_85! Was hast du denn gehört? Wort wörtlich?
Nein.... (hab ich auch NIE gesagt das er es Wort wörtlich so gesagt hat!)
Meinung nach auch das Mittel der Wahl wenn man körperlich unterlegen ist. Wenn der gegnerische QB trotz Knieverletzung (was ich bis heute für ein Gerücht halte - so viel wie er in dem spiel gelaufen ist) selbst rennt, muss er mit Tackles und auch tiefen Tackles rechnen.
Der QB ist gehumpelt und hatte ne Schiene am Knie..... er war sicher nicht Verletzt....
Wort wörtlich kann ich es nicht wieder geben..... Aber zwischen nehmt ihn tief raus und Springt ihm ins knie ist ein unterschied bei mir! Recht muss ich dir geben, das wenn er so spielt und sich verletzt ist er selbst schuld...aber darum geht es nicht...
Es geht eigentlich darum das (wie es aussieht ein Spieler aus HN) sich über das dreckige Team aus LB beschwert.... und somit ein Team versucht schlecht zu machen... (Ich weiß aber auch nicht, was das hier zu suchen hat aber des wäre dann auch eine üblen Nachrede)
Der Spieler hat wenn überhaupt 2-3 Season´s (in 10 Jahren) gegen LB gespielt... und beschwert sich über Sachen die eher zu HN passen (wenn man sich die Thread der letzten Jahre so anschaut).
Ich wollte eigentlich nur sagen.... PACKT EUCH AN EURE EIGENEN NASEN bevor ihr euch über andere Team´s auslasst. Vielleicht sollte man manchen spielern auch einfach mal erklären das man mit manchen aussagen seinem Team schaden kann.