Landesliga BAWÜ 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
soldier2803
Newbie

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von soldier2803 »

Kuchen Mammuts hat geschrieben:
#86 hat geschrieben: Ist das nicht bei jeden Team so? :irre:

Ich hab die "Jungs" eher als Trash talker in Erinnerung, die nach einer Weile dreckigen Football spielen, wenn sie am verlieren sind. :keule:

Nein, durchaus nicht.
Das ist aber jedem Team selbst überlassen, was und wie man ein Programm aufzieht.

Dann haben wir wohl unterschiedliche Erinnerungen von LuBu :mrgreen:

Denke das hängt auch immer vom Tag ab den man als Spieler selber hat und von den Situationen ! :up:
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

soldier2803 hat geschrieben:
Denke das hängt auch immer vom Tag ab den man als Spieler selber hat und von den Situationen ! :up:
:up: :laola: :up:
Absolut
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
soldier2803
Newbie

Kuchen Mammuts hat geschrieben:
soldier2803 hat geschrieben:
:up: :laola: :up:
Absolut

Außerdem gehört das meiner Meinung nach auch dazu :ugly: manchmal fällt es einem selber schwer nicht mal einen dummen Spruch los zu werden :joint: :mrgreen:
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Ich finde das gehört nicht auf den Platz. In meinen Augen redet nur der jenige der es sportlich nicht drauf hat. Für die Präsentation unserer Sportart wäre es besser wenn der Müll und die Aggressivität weg vom platz bleibt.
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

Ich kann mich an keine Probleme mit LB-BB erinnern. Der QB war zwar gerne etwas emotional, aber jetzt nix dramatisches.

Aber generell ist das wieder mal eine der Unsitten die sich eingebürgert haben. Man guggt etwas zuviel NFL und meint man müsse das emulieren.
Gegen etwas Gelaber habe ich nix, wir spielen ja schließlich nicht Hallen-Halma, aber wenn man meint, nach einem blindside Hit auf nem defenseless Receiver, man sei der Oberheld und müsse das auch allen verbal mitteilen, finde ich leider eher erbärmlich! :roll:
Jexx
Newbie

Beitrag von Jexx »

Mein Tipp für die Saison 2015:
1. KIT -> Wenn es stimmt was man hört und sie Spieler von den Badner Greifs haben und mit der meisten Spiel Erfahrung (Unibowl usw.)
2. Cougars -> Wenn sie ohne Verletzungen bleiben. Haben letzte Saison schon ganz gut ausgesehen, trotz 3 / 4 QB wechsel.
3. Warriors -> Haben letztes Jahr auch ganz gut gespielt
4. Crailsheim -> Muss man abwarten was nachgekommen ist und wie sie ihren Weggang kompensieren
5. Hammer -> Hab ich noch kein Spiel gesehen
6. Bulldogs -> haben letztes Jahr kein guten Football gezeigt und müssen sich wahrscheinlich erst akklimatisieren.
7. Highlanders -> 3ter Aufsteiger
DLiner

Beitrag von #86 »

Yeah :cuinlove: langsam kommt Schwung rein
TheTank hat geschrieben:Aber generell ist das wieder mal eine der Unsitten die sich eingebürgert haben. Man guggt etwas zuviel NFL und meint man müsse das emulieren.
Gegen etwas Gelaber habe ich nix, wir spielen ja schließlich nicht Hallen-Halma, aber wenn man meint, nach einem blindside Hit auf nem defenseless Receiver, man sei der Oberheld und müsse das auch allen verbal mitteilen, finde ich leider eher erbärmlich! :roll:
Ersatzspieler hat geschrieben:Ich finde das gehört nicht auf den Platz. In meinen Augen redet nur der jenige der es sportlich nicht drauf hat. Für die Präsentation unserer Sportart wäre es besser wenn der Müll und die Aggressivität weg vom platz bleibt.
Genau, lasst lieber Taten auf dem Platz folgen anstatt dumm herzureden. Wobei Aggressivität und Rivalität gehört zum Sport dazu, aber wie schon vom Vorredner erwähnt, sollte es sich in Grenzen halten.
Kuchen Mammuts hat geschrieben: Dann haben wir wohl unterschiedliche Erinnerungen von LuBu :mrgreen:
Naja letztes Jahr waren sie schon sehr dreckig unterwegs.
Licky boom-boom down!
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

#86 hat geschrieben:Naja letztes Jahr waren sie schon sehr dreckig unterwegs.
Vielleicht war ihre Waschmaschine kaputt! :mrgreen:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
zxr.750
DLiner

Beitrag von zxr.750 »

Was den Trashtalk angeht, wird wohl keiner eine weisse West haben,
der eine mehr, der andere weniger.

Ich denke auch von den Bulldogs, auf die sich hier bezgl. dem Trashtalk bezogen wird,
spielt dieses Jahr kaum noch einer. Es gab/gibt einige Veränderungen in der Besetzung...

Für uns sind die letzten beiden (Alptraum-)Jahre abgehakt und wir schauen nach vorne!

Wir alle Betreiben diesen Sport als Hobby und man sollte trotz allem sportlichen Ehrgeiz
nach dem Spiel auch noch gemeinsam ein Bierchen trinken können....

Gruss

Ralf
soldier2803
Newbie

Ersatzspieler hat geschrieben:Ich finde das gehört nicht auf den Platz. In meinen Augen redet nur der jenige der es sportlich nicht drauf hat. Für die Präsentation unserer Sportart wäre es besser wenn der Müll und die Aggressivität weg vom platz bleibt.
Da hat ja das eine mit dem anderen nichts zutun. Es kommt halt immer drauf an was man sagt, aber meiner Meinung nach ist es nicht so schlimm wenn einer was zu mir sagt oder ich zu einem anderen, so pusht man sich gegenseitig etwas und das ist ja nicht verkehrt. Solange es nicht so Richard Sherman mäßig ist passt es ja :mrgreen: :up: oder ? Außerdem wird es ja in so gut wie jeder sport Art gemacht einfach um ein bisschen Spannung rein zu bekommen. Wenn ich einem Mega Hit abbekommen und er was dummes sagt stehe ich auf und denke mir dir zeige ich es, also ist es ja nicht negativ :ugly:
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

#86 hat geschrieben: Ja es gibt schlimmere als LB, zb HN, aber LB gehört trotzdem Trash talker.
Woher meine Eindrücke kommen? Habe selbst Jahre lang gg sie gespielt.
(lächerlich diese aussage!)

Wie oft hat HN in den letzten 10 Jahren gegen LB gespielt? waren es 3 oder sogar nur 2 Season´s :lol:

Ich denke das sowas immer von beiden seiten ausgeht! es gibt wirklich selten fälle wo nur ein Team Trashtalk von sich gibt oder sonstiges....sowas Pusht sich immer hoch! Also würde ich mit solchen aussagen vorsichtig sein.

Aber gut wenn ich mal so durchs Forum lese und die verschiedenen Jahre durchlese, ließt man ja genug über HN.... Vom Trainer der Anweisung gibt angeschlage Spieler in knie zu springen (Hab ich selbst von der Tribüne gehört)...bis zu Videos....

Wie war das mit dem Glashaus?? :mrgreen:

Erst denken dann schreiben!!!
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

BMC_85 hat geschrieben:
Aber gut wenn ich mal so durchs Forum lese und die verschiedenen Jahre durchlese, ließt man ja genug über HN.... Vom Trainer der Anweisung gibt angeschlage Spieler in knie zu springen (Hab ich selbst von der Tribüne gehört)...bis zu Videos....
Bitte was?! :shock:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Fan77 hat geschrieben:
BMC_85 hat geschrieben:
Bitte was?! :shock:
Als hier noch von Trashtalk seitens Heilbronn geredet wurde, habe ich noch meine Klappe gehalten. Gibt es schließlich in jedem Team...

Aber das ist eine Frechheit @BMC_85! Was hast du denn gehört? Wort wörtlich? Ich war selbst dabei und ich habe gehört, wie der Coach zu seinen Spielern sagt, sie sollen den QB tief raus nehmen nachdem er diverse Runs hatte bei denen unsere Defense Spieler diverse missed tackles hatten. Heilbronn hat nunmal eine der kleinsten (körperlich) Defense der Oberliga. Tiefe Tackles gehören zum Spiel und sind meiner Meinung nach auch das Mittel der Wahl wenn man körperlich unterlegen ist. Wenn der gegnerische QB trotz Knieverletzung (was ich bis heute für ein Gerücht halte - so viel wie er in dem spiel gelaufen ist) selbst rennt, muss er mit Tackles und auch tiefen Tackles rechnen. Ansonsten muss man in Zukunft der gegnerischen Defense eine Liste mit angeschlagenen Spielern überreichen, damit diese auch auf die jeweiligen Verletzungen Rücksicht nehmen können :irre:

Solltest du tatsächlich gehört haben, dass der Coach gesagt hätte: Sein Knie ist verletzt, springt ihm da rein! ... dann würde ich dir empfehlen eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Das wäre nämlich ein Straftatbestand (was üble Nachrede im Übrigen auch ist).

Ich weiß aber auch nicht, was das hier zu suchen hat...? Sind wir hier im Oberliga 2014 Thread?
BMC_85
Rookie

Beitrag von BMC_85 »

Aber das ist eine Frechheit @BMC_85! Was hast du denn gehört? Wort wörtlich?

Nein.... (hab ich auch NIE gesagt das er es Wort wörtlich so gesagt hat!)

Meinung nach auch das Mittel der Wahl wenn man körperlich unterlegen ist. Wenn der gegnerische QB trotz Knieverletzung (was ich bis heute für ein Gerücht halte - so viel wie er in dem spiel gelaufen ist) selbst rennt, muss er mit Tackles und auch tiefen Tackles rechnen.

Der QB ist gehumpelt und hatte ne Schiene am Knie..... er war sicher nicht Verletzt.... :keule:

Wort wörtlich kann ich es nicht wieder geben..... Aber zwischen nehmt ihn tief raus und Springt ihm ins knie ist ein unterschied bei mir! Recht muss ich dir geben, das wenn er so spielt und sich verletzt ist er selbst schuld...aber darum geht es nicht...

Es geht eigentlich darum das (wie es aussieht ein Spieler aus HN) sich über das dreckige Team aus LB beschwert.... und somit ein Team versucht schlecht zu machen... (Ich weiß aber auch nicht, was das hier zu suchen hat aber des wäre dann auch eine üblen Nachrede)
Der Spieler hat wenn überhaupt 2-3 Season´s (in 10 Jahren) gegen LB gespielt... und beschwert sich über Sachen die eher zu HN passen (wenn man sich die Thread der letzten Jahre so anschaut).

Ich wollte eigentlich nur sagen.... PACKT EUCH AN EURE EIGENEN NASEN bevor ihr euch über andere Team´s auslasst. Vielleicht sollte man manchen spielern auch einfach mal erklären das man mit manchen aussagen seinem Team schaden kann. :wink:
muto
OLiner

Beitrag von muto »

BMC_85 hat geschrieben:
Es geht eigentlich darum das (wie es aussieht ein Spieler aus HN) sich über das dreckige Team aus LB beschwert....
Er ist nicht aus Heilbronn und spielt auch nicht in Heilbronn. Zumindest gehe ich davon aus da ich ihn nicht kenne und er ist auch schon des öfteren mit Bemerkungen gegen Heilbronn aufgefallen. Außerdem wäre mir keine #86 bei uns bekannt
Antworten