Wollte München nicht (bis auf die QB-Position) auf Imports verzichten? Oder hatte man soviele Abgänge das man doch auf Amis anwiesen ist um eine konkurenzfähige Mannschaft aufzustellen?!TIMI hat geschrieben:Und nun anders herum. Timmy Love Breaker letztes jahr kiel geht nun zu den Cowboys
Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
- ktsadmin
- B.O.F.H
Doghmi ist Baujahr 72 => 42, damit genauso alt wie Crayton! 

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Tissi Robinson bleibt in Braunschweig .
Quelle , NYL

Quelle , NYL
-
- Newbie
Oh ein OL für die Cowboys 
Frank Basting.
Siehe News-Seite

Frank Basting.
Siehe News-Seite
-
- Defensive Back
Frage die sich für mich stellt ist: Bezahlt man diesen Frank Basting?Wollte München nicht (bis auf die QB-Position) auf Imports verzichten? Oder hatte man soviel Abgänge das man doch auf Amis anwiesen ist um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen?
Hab noch nie von ihm gehört, anscheinend noch nie Nationalplayer, aber dafür ein Footballbummler mit diversen Stationen - ich gehe davon aus, dass man ohne Bezahlung nicht einfach irgendwo spielt, daher vermute ich, dass er in München bezahlt werden muss.
Frage mich, wenn das so stimmen sollte, wie das die bestehenden Spieler sehen.
der geht bestimmt noch nach Kempten 

-
- OLiner
Darf man, muss man aber nicht. Spielte auch Jugend, wenn ich mich nicht täusche.Fighti hat geschrieben:Christian Sundarp darf man als Rebels-"Fan" kennen.
Und mein Kommentar bezog sich auch eher auch die Back Up Sache.
Ich werfe mal Kiel in den Ring.ASAP hat geschrieben:der geht bestimmt noch nach Kempten
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Wenn das der Junge aus Darmstadt ist, dann kann München froh sein. Der ist nicht verkehrt...Terry Tate hat geschrieben:Frage die sich für mich stellt ist: Bezahlt man diesen Frank Basting?Wollte München nicht (bis auf die QB-Position) auf Imports verzichten? Oder hatte man soviel Abgänge das man doch auf Amis anwiesen ist um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen?
Hab noch nie von ihm gehört, anscheinend noch nie Nationalplayer, aber dafür ein Footballbummler mit diversen Stationen - ich gehe davon aus, dass man ohne Bezahlung nicht einfach irgendwo spielt, daher vermute ich, dass er in München bezahlt werden muss.
Frage mich, wenn das so stimmen sollte, wie das die bestehenden Spieler sehen.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Zugang Coaching-Staff Kiel: Dan Disch, zuletzt einer der Defensive Assistant Coaches (und nicht Defense Coordinator, wie man vermeldet) der North Carolina Tar Heels (FBS, ACC Conference), zuständig für die Secondary und die Cornerbacks. Anfang Februar gefeuert von der UNC nach schlechtester Defense Leistung der Schulgeschichte und eine der schlechtesten Defenses des Landes. Dieses Seuchenjahr sollte seine sehr gute Vita aus den Jahren zuvor allerdings nicht schmälern. Da ist den Kielern ein guter Fang ins Netz gegangen. 
http://www.newsobserver.com/2015/02/05/ ... nsive.html
http://espn.go.com/blog/acc/post/_/id/8 ... api_public

http://www.newsobserver.com/2015/02/05/ ... nsive.html
http://espn.go.com/blog/acc/post/_/id/8 ... api_public
Zuletzt geändert von Barfly am Mi Feb 25, 2015 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
- TIMI
- Safety
Aaron Boadu wieder in Kiel
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
War da nicht mal was? Einbruch? Suspendierung? Knast? Verwechsel ich wahrscheinlich...TIMI hat geschrieben:Aaron Boadu wieder in Kiel

....und Fliege?Barfly hat geschrieben:War da nicht mal was? Einbruch? Suspendierung? Knast? Verwechsel ich wahrscheinlich...TIMI hat geschrieben:Aaron Boadu wieder in Kiel
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Mal schauen, wie er charakterlich ins Team passt. Von der Qualität sicher ein Gewinn, keine Frage (sofern er noch so fit wie 2012 ist).Barfly hat geschrieben:War da nicht mal was? Einbruch? Suspendierung? Knast? Verwechsel ich wahrscheinlich...TIMI hat geschrieben:Aaron Boadu wieder in Kiel
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal