War damals schon von Arroganzlingen für Traumtänzer!Zahnfee hat geschrieben:Es gab mal eine zeit da hieß es von fans für fans.

War damals schon von Arroganzlingen für Traumtänzer!Zahnfee hat geschrieben:Es gab mal eine zeit da hieß es von fans für fans.
@godouw:godouw hat geschrieben:Ich würde solche Äußerungen auch nich überbewerten, zumal man den Gesamtzusammenhang nicht kennt, in dem diese Worte gefallen sind oder gefallen sein sollen.
Ich hätte das, ehrlich gesagt, als Zitat von ehemaligen Jugendspielern interpretiert. Den Spruch hört man von Leuten, die sich benachteiligt fühlen, quer durch alle Lebenslagen. Deswegen die Frage.Aber ich habe von ehemaligen Jugendspielern der FU gehört das sie ihrem Gesamtvorstand wohl recht Zitat: "Scheißegal" Zitat Ende, seien.
... und wenn Dir, godouw, die sachlichen Argumente fehlen (also meistens) dann wirst Du beleidigend und greifst Personen, die Du gar nicht wirklich kennst, persönlich an - aber auch das ist man von den Lilanen ja mittlerweile nicht anders gewöhntgodouw hat geschrieben:Und du, mein lieber GUSTAV, weißt natürlich nicht nur alles, sondern alles auch noch besser. Alles eventuell positive von Universe oder Galaxy wird von dir grundsätzlich schlecht geredet. Bei deiner negativen Lebenseinstellung brauche ich gar kein Smiley, um kotzen zu wollen.GUSTAV hat geschrieben:@ pinky: steht doch da, - der Vorstand, zumindestens eine Person des Vorstandes.
@godouw:godouw hat geschrieben:Ich würde solche Äußerungen auch nich überbewerten, zumal man den Gesamtzusammenhang nicht kennt, in dem diese Worte gefallen sind oder gefallen sein sollen.
Du hast echt keine Ahnung und davon jede Menge!![]()
Alles evtuell negative gegen FU wird von DIR relativiert oder schön geredet! (Gibt es ein Kotz-Smilie?)
godouw hat geschrieben:@prmiere
Woran du leidest, liebe premiere, ist ein Übermaß an Realitätsverlust. Anders lässt sich dein Kommentar leider nicht interpretieren. Emotional gesteuerte Eigeninteressen stehen einer sachlichen Bewertung immer im Weg. Was dir fehlt, ist ein Mindestmaß an Objektivität.
Mach Dir mal keine Sorgen, solange sich von Seiten der Admins niemand zur Wort meldet, ist das normaler Umgangston ....Pittiplatsch hat geschrieben:..... aber persönliche Beleidigungen spammen hier einfach alles zu.