Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Zahnfee hat geschrieben:Es gab mal eine zeit da hieß es von fans für fans.
War damals schon von Arroganzlingen für Traumtänzer! :lol:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Die reden schlecht, was Ihr Euch schön redet. Hat beides seinen Witz und Unterhaltungswert. :D
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Gibt viele Bezeichnungen.
Autosuggestion könnte man es auch nennen.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Es gibt noch mehr als Anti-Fans und Hater, aber das kann man durch eine Lila-Orange Brille anscheinend nicht sehen!

Und wer glaubt das, bei Universe, heute auch nur ansatzweise noch irgendetwas aus den Anfangszeiten vorhanden ist, hat seine Sehkraft komplett verloren!
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

@ pinky: steht doch da, - der Vorstand, zumindestens eine Person des Vorstandes.
godouw hat geschrieben:Ich würde solche Äußerungen auch nich überbewerten, zumal man den Gesamtzusammenhang nicht kennt, in dem diese Worte gefallen sind oder gefallen sein sollen.
@godouw:

Du hast echt keine Ahnung und davon jede Menge! :keule:

Alles evtuell negative gegen FU wird von DIR relativiert oder schön geredet! (Gibt es ein Kotz-Smilie?)
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aber ich habe von ehemaligen Jugendspielern der FU gehört das sie ihrem Gesamtvorstand wohl recht Zitat: "Scheißegal" Zitat Ende, seien.
Ich hätte das, ehrlich gesagt, als Zitat von ehemaligen Jugendspielern interpretiert. Den Spruch hört man von Leuten, die sich benachteiligt fühlen, quer durch alle Lebenslagen. Deswegen die Frage.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

diese aussage ist gefallen, mehrmals!
allerdings ist das ein paar jahre her.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

godouw hat geschrieben:
GUSTAV hat geschrieben:@ pinky: steht doch da, - der Vorstand, zumindestens eine Person des Vorstandes.
godouw hat geschrieben:Ich würde solche Äußerungen auch nich überbewerten, zumal man den Gesamtzusammenhang nicht kennt, in dem diese Worte gefallen sind oder gefallen sein sollen.
@godouw:

Du hast echt keine Ahnung und davon jede Menge! :keule:

Alles evtuell negative gegen FU wird von DIR relativiert oder schön geredet! (Gibt es ein Kotz-Smilie?)
Und du, mein lieber GUSTAV, weißt natürlich nicht nur alles, sondern alles auch noch besser. Alles eventuell positive von Universe oder Galaxy wird von dir grundsätzlich schlecht geredet. Bei deiner negativen Lebenseinstellung brauche ich gar kein Smiley, um kotzen zu wollen. :?
... und wenn Dir, godouw, die sachlichen Argumente fehlen (also meistens) dann wirst Du beleidigend und greifst Personen, die Du gar nicht wirklich kennst, persönlich an - aber auch das ist man von den Lilanen ja mittlerweile nicht anders gewöhnt :irre:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

godouw hat geschrieben:@prmiere
Woran du leidest, liebe premiere, ist ein Übermaß an Realitätsverlust. Anders lässt sich dein Kommentar leider nicht interpretieren. Emotional gesteuerte Eigeninteressen stehen einer sachlichen Bewertung immer im Weg. Was dir fehlt, ist ein Mindestmaß an Objektivität.

:laola: Ich schmeiss mich weg - wo soll ich denn noch "emotional gesteuertes Eigeninteresse" an dem lila Kasperle-Theater haben ?
Damit hast Du (wieder mal) eindeutig bewiesen, dass Du mal grad gar keine Ahnung davon hast, wo meine Interessen wirklich liegen und was mir definitiv wichtig ist. Aber Hauptsache, Dein Weltbild stimmt und Du bist glücklich :guru: :guru: :guru:
Zuletzt geändert von premiere am Do Feb 26, 2015 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Könnt ihr Euch nicht wie andere Leute einfach auf dem Marktplatz zu einer Prügelei treffen ? Oder im Morgengrauen auf einer Waldlichtung mit euren Duellpistolen (Satisfaktionsfähigkeit mal vorausgesetzt) ?

Bissige Polemik mag ich ja, wenn sie gut gemacht ist - aber persönliche Beleidigungen spammen hier einfach alles zu.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Pittiplatsch hat geschrieben:..... aber persönliche Beleidigungen spammen hier einfach alles zu.
Mach Dir mal keine Sorgen, solange sich von Seiten der Admins niemand zur Wort meldet, ist das normaler Umgangston .... :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du müsstet eigentlich schon rausgeschmissen werden, weil du dich seit mindestens 100 Seiten nicht an den Topic hälst !
Geht gar nicht.

8)

Ansonsten ist das ein sehr vernünftiger Post, dem ich vollumfänglich zustimmen kann.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wenn wir uns das nächste mal über den weg laufen,
tacker ich dir die hände auf den rücken!
entweder wird hier gelästert oder garnix.
und wenn andere user angegriffen werden, dann bitte unter der gürtellinie.
wo kommen wir denn hin, wenn du dich nicht an die regeln hältst.
:keule:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Kann man sagen, was man will, amüsant und unterhaltsam sind die Universe-Jünger allemal.
:D
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wer fragte nach dem kotzsmilie? hier ist einer: Bild
auf wunsch auch mit gräte: Bild

:mrgreen:
Antworten