GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Dirty South 69 »

Wie ich soeben aus gut informierten Kreisen bestätigt bekommen habe wird das nix mit dem Freitagstermin in der CoBa WP gegen FU. Die FU hat gegen die Ansetzung an einem Freitag widersprochen. :keule:

Da wird von WP ein Friday Night Bembel beworben das noch nicht mal abgesprochen und genehmigt worden war??? :joint:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von skao_privat »

Da habe ich doch gedacht als hier jemand von "offiziell" geschrieben hat: in D ist nichts offiziell
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Ganz offiziell: Friday Night Bembel.

http://www.commerzbank-arena.de/startse ... ck-in-Town
Er schrieb sogar: Ganz offiziell ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Eierwerfer »

Dirty South 69 hat geschrieben:Wie ich soeben aus gut informierten Kreisen bestätigt bekommen habe wird das nix mit dem Freitagstermin in der CoBa WP gegen FU. Die FU hat gegen die Ansetzung an einem Freitag widersprochen. :keule:

Da wird von WP ein Friday Night Bembel beworben das noch nicht mal abgesprochen und genehmigt worden war??? :joint:
Die Idee, das Spiel abends zu veranstalten, finde ich ganz gut. Ebenso gut die Idee, den Bembel, Schoppe oder wie auch immer die Hessen das Dings da benennen, am Leben zu erhalten. Allerdings hätte ich mit dem Wochentag auch ein Problem. Wenn man schon um 16 Uhr angrillen will, dann muss man entweder Schüler oder Teilzeitkaft sein - vielleicht sind das ja die Zielgruppen des Freitagsevents... ? Gab es bei den Frankfurtern keine Überlegung, ein weiteres Derby als Schoppe, Bembel,... zu organisieren?
Dirty South 69
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Do Feb 19, 2015 13:33

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Dirty South 69 »

Eierwerfer hat geschrieben:
Dirty South 69 hat geschrieben:Wie ich soeben aus gut informierten Kreisen bestätigt bekommen habe wird das nix mit dem Freitagstermin in der CoBa WP gegen FU. Die FU hat gegen die Ansetzung an einem Freitag widersprochen. :keule:

Da wird von WP ein Friday Night Bembel beworben das noch nicht mal abgesprochen und genehmigt worden war??? :joint:
Die Idee, das Spiel abends zu veranstalten, finde ich ganz gut. Ebenso gut die Idee, den Bembel, Schoppe oder wie auch immer die Hessen das Dings da benennen, am Leben zu erhalten. Allerdings hätte ich mit dem Wochentag auch ein Problem. Wenn man schon um 16 Uhr angrillen will, dann muss man entweder Schüler oder Teilzeitkaft sein - vielleicht sind das ja die Zielgruppen des Freitagsevents... ? Gab es bei den Frankfurtern keine Überlegung, ein weiteres Derby als Schoppe, Bembel,... zu organisieren?

Der Anstoß zu diesem Event ging von den WP und nicht von der Universe aus. Die FU haben abgelehnt da mitzumachen.
Wahrscheinlich weil es nicht ihr Heimspiel ist, die müssen ja in der schönen Voba Arena spielen :popcorn:
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von hawk »

Der nächste Neue in Ingolstadt...

http://www.in-dukes.de/mit-daniel-emman ... rstaerken/

Und jetzt weiter mit Darmstadt, Wiesbaden und FU
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von pumpkinhead »

Anderl hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Da haut die CoBa den Bembel aber fürn Appel und nen Ei raus. fast 40% Günstigere preise als bei den letzten Veranstaltungen dort.
Ob das Freitagsspiel schon mit Frankfurt abgesprochen wurde? 8)
die eintracht ist jedenfalls nicht "im weg", da ist zu dem zeitpunkt bereits die saison vorbei.
Relegation? :mrgreen:
okay, das wäre sogar möglich.
auch wenn es aktuell nicht wirklich danach aussieht...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Ganz offiziell: Friday Night Bembel.

http://www.commerzbank-arena.de/startse ... ck-in-Town
Er schrieb sogar: Ganz offiziell ;-)

Hab die Seite sauber gehackt, oder? Alle sind drauf reingefallen. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bribie
DLiner
Beiträge: 157
Registriert: So Aug 17, 2008 19:03
Wohnort: Hessen

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von bribie »

Hier sind sicher einige nahe an ihren Vorständen dran und können mir sagen, ob das Gerücht stimmt. :shock:

Gestern ist wohl ein Schreiben vom Ligaobmann gekommen, das das Spiel Wi-FU wieder auf Sa/So zurückgesetzt hat. Wohl mit der Begründung, das FU nicht informiert worden ist und etwas anderes von WI nicht bewiesen werden konnte.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1680
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von walterer »

geh mal davon aus das es so stimmt. das ff ist immer sehr gut informiert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Eierwerfer »

walterer hat geschrieben:geh mal davon aus das es so stimmt. das ff ist immer sehr gut informiert.
Weiß jemand, unter welchem Namen das GFL2-Team aus Frankfurt in der Saison 2015 auflaufen wird? (bitte keine spekulativen Antworten). Ist es FU, FGbU oder FG?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Phorcus »

@Eierwerfer

Frankfurt wird in den offiziellen Tabellen 2015 und auch in allen Pressemitteilungen anderer Vereine mit Universe geführt werden. Aber als Spitznamen werden sie bei sich und in der heimischen Presse wahrscheinlich als Galaxy genannt werden.

Schade für Wiesbaden da fallen halt die Einnahmen von 4.000+ Zuschauern eben weg und man spielt im schönen Europaviertel.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Pittiplatsch »

Über das, was da gerade zum Thema "Friday Night Bembel" läuft kann ich mich nur wundern. Das Gezanke zwischen Universe und Pirates letztes Jahr um das Austragungsrecht in der CoBa war schon bemerkenswert. Aber für dieses Thema prognostiziere ich schon mal mindestens 10 Seiten im Hater-Thread.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von legend »

Sollte das alles so stimmen und sich dahingehend entwickeln, wird man garantiert nicht im Europaviertel spielen. Aber es gibt ja noch den Rechtsweg, also abwarten. :irre:
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 393
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Hawk2015 »

Eierwerfer hat geschrieben:Wildcats wollen mit No-Huddle-Offense in die 1. Liga ... - weitere Details: selber schauen - es fehlen leider die Untertitel ... :mrgreen:

http://www.trp1.de/neuformiert-in-die-kommende-saison/

Was heisst hier Untertitel?
Antworten