Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

Scout007 hat geschrieben:Geb ich dir recht aber die Vergangenheit zeigt uns doch das man besser kleine Brötchen backen sollte .
Mainz und kleine Brötchen? :irre: Das war doch noch nie der Fall. :joint:

Das war denke ich mal eine klare Ansage an den Rest der Liga.
Keine relevanten Abgänge, Kader und Coaches-Crew verstärkt.

Die Universe der Oberliga :ugly:

Hat schon wer Infos oder Termine bezüglich Freundschaftsspielen?
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Lurch »

SackCount0 hat geschrieben: Mainz und kleine Brötchen? :irre: Das war doch noch nie der Fall. :joint:
:roll: :roll: Es ist manchmal echt anstrengend. Vor allem du bemängelst immer (noch) das assoziale Verhalten der Mainzer (so eine Verallgemeinerung steht meist schon für eine arg beschränkte Perspektive), hast aber immer noch nicht verstanden, dass kaum noch Leute von früher an Bord sind.
Denke das Verhalten und die Möglichkeit der konstruktiven Selbstreflexion hat sich grundlegend geändert. Bestes Beispiel: Der Hauptkritikpunkt war das "All-Day-Long"-Gebrabbel, also nichts relevantes.

SackCount0 hat geschrieben: ...
Die Universe der Oberliga :ugly:
...
Man möge mir bitte eine einzige Parallele zeigen. Was du in ein paar kurzen Aussagen wieder reininterpretieren kannst, nötigt mir ja fast schon :respekt: ab.

Kann nur nochmal betonen, dass ich die letzte Saison echt sehr fair und spannend erlebt habe und mich auf die neue Spielzeit und ja auch auf deine verzweifelten Versuche des Schlechtmachens, werter Herr SackCount, freue.
# 26 Mainz Golden Eagles
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

Lurch hat geschrieben:
SackCount0 hat geschrieben: Mainz und kleine Brötchen? :irre: Das war doch noch nie der Fall. :joint:
:roll: :roll: Es ist manchmal echt anstrengend. Vor allem du bemängelst immer (noch) das assoziale Verhalten der Mainzer
SackCount0 hat geschrieben:
...
Die Universe der Oberliga :ugly:
...
Man möge mir bitte eine einzige Parallele zeigen.

Weis zwar nicht was "kleine Brötchen" mit asozial zu tun haben aber lasse dir deinen großen und freien Interpretationsspielraum. :guru:

Parallelen: Sehr hohe Erwartungen an die Saison, enorme Aufstockung im Coachesbereich und Spielerbereich ..... :up:
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Lurch »

SackCount0 hat geschrieben: Weis zwar nicht was "kleine Brötchen" mit asozial zu tun haben aber lasse dir deinen großen und freien Interpretationsspielraum. :guru:

Parallelen: Sehr hohe Erwartungen an die Saison, enorme Aufstockung im Coachesbereich und Spielerbereich ..... :up:
es ging in erster Linie um den ständigen Vergleich mit der mittlerweile doch einigermaßen entfernten Vergangenheit. Die letzten Jahre waren die Aussagen der Verantwortlichen doch eher realistisch.


naja keine Abgänge sind ja nicht gleichbedeutend mit Aufstockung. :mrgreen: Es bleibt dabei: Geld wird und gibt es in Mainz nicht zu holen.
# 26 Mainz Golden Eagles
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von houston_foster »

SackCount0 hat geschrieben: Hat schon wer Infos oder Termine bezüglich Freundschaftsspielen?
Gerüchten zufolge:
28.03.2015 Hanau Hornets vs Mainz Golden Eagles

Da bin ich ja mal gespannt :joint:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

houston_foster hat geschrieben: Gerüchten zufolge:
28.03.2015 Hanau Hornets vs Mainz Golden Eagles
Das ist mal ein Spiel, welches ich nicht erwartet hätte. Erst recht da die Spiele der beiden Mannschaften immer viel Konfliktpotenzial geboten haben (Und nein Lurch, das soll nicht darauf anspielen das ihr asozial seid :keule:)

Gut im Normalfall sollte das ein lockerer Sieg für die Mainzer werden. :joint:
houston_foster
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jan 16, 2015 16:54
Wohnort: Offenbach

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von houston_foster »

SackCount0 hat geschrieben:
houston_foster hat geschrieben: Gerüchten zufolge:
28.03.2015 Hanau Hornets vs Mainz Golden Eagles
Das ist mal ein Spiel, welches ich nicht erwartet hätte. Erst recht da die Spiele der beiden Mannschaften immer viel Konfliktpotenzial geboten haben (Und nein Lurch, das soll nicht darauf anspielen das ihr asozial seid :keule:)

Gut im Normalfall sollte das ein lockerer Sieg für die Mainzer werden. :joint:

Denke ich auch :laola:
Wobei man eventuell nicht vergessen sollte, dass die Mainzer das letzte Spiel in Hanau verloren haben :shock:

Trotzdem Mainzer Ding! :joint:
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Lurch »

SackCount0 hat geschrieben:
houston_foster hat geschrieben: Gerüchten zufolge:
28.03.2015 Hanau Hornets vs Mainz Golden Eagles
Das ist mal ein Spiel, welches ich nicht erwartet hätte. Erst recht da die Spiele der beiden Mannschaften immer viel Konfliktpotenzial geboten haben (Und nein Lurch, das soll nicht darauf anspielen das ihr asozial seid :keule:)

Gut im Normalfall sollte das ein lockerer Sieg für die Mainzer werden. :joint:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Merci :up:

Man hat sich über die Jahre so lieb gewonnen, dass man trotz Liga-Trennung nicht voneinander lassen konnte :lol:

Ich denke ohne die Brisanz eines Punktspiels, ist da dem Rhein-Main-Derby (hoffentlich) die Eigendynamik abhanden gekommen. Hanau war für uns immer schwer zu spielen und daher ein guter Gegner.
# 26 Mainz Golden Eagles
borg-cube
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Do Dez 06, 2012 13:22

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von borg-cube »

Die Frage ist halt, was bei Hanau noch vom Team übrig ist, so an Leistungsträgern und Kadertiefe?
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von joerninjo »

laut Facebook scrimmaged Kassel kommenden Sonntag in Paderborn und am 22.03. zu hause, ebenfalls gegen Hanau :popcorn:
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von REF »

joerninjo hat geschrieben:laut Facebook scrimmaged Kassel kommenden Sonntag in Paderborn und am 22.03. zu hause, ebenfalls gegen Hanau :popcorn:
kann gar nicht sein ... da Scrimmages nicht beworben werden dürfen :lol: :keule:
auch nicht in FB.....
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von joerninjo »

dann überzeuge dich selbst https://www.facebook.com/KasselTitans

http://www.kassel-titans.de/2015/03/das ... -ein-ende/


geht nicht, gibt's nicht :mrgreen: natürlich ist die frage inwiefern eine ankündigung oder veröffentlichung eines scrimmages einer werbung gleichkommt bzw. woran in der BSO "das bewerben" festgemacht wird
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von REF »

§109 Scrimmage
Ein Scrimmage erfüllt folgende Bedingungen:
1. Keine 4 Downs (Serien von je 5, 10, 20, etc.)
2. Keine offiziellen Schiedsrichter (ausgenommen zur Ausbildung in Absprache mit dem Landes-Schiedsrichterobmann)
3. Kein offizieller Kick-Off als Spielbeginn (Serien von 4, 5, etc.)
4. Keine Wertung von Punkten (Touchdown, Fieldgoal, Extrapunkt etc.)
5. Keine Werbung (Plakate, Handzettel, etc.) ( FB ist ja ein digitales Plakat :mrgreen: )
6. Trainer dürfen sich auf dem Feld aufhalten
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von joerninjo »

ja dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jackpot die machen es einfach trotzdem :respekt: die rebellen
REF
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Jun 12, 2011 23:26

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von REF »

joerninjo hat geschrieben:ja dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: jackpot die machen es einfach trotzdem :respekt: die rebellen
und sie reden dabei sogar von GEGNERN in der Saisonvorbereitung .. ich hoffe da zählt keiner Punkte :mrgreen: - oder sie meinten eigentlich ein angemeldetes Freundschaftsspiel - nur Scrimmage klingt cooler :up:
Antworten