Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
123boom
DLiner

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Bad Mergentheim hatte wohl in Tübingen ein Scrimmage.
Gibt es da ein Bericht wie es lief???
DLiner

Beitrag von #86 »

Hallo BaWü-Footballer,

dieses Jahr gibt es ein Tippspiel für alle Spiele für alle Ligen in BaWü -BL, LL, OL-

Jeder kann mitmachen und mittippen.

Getippt wird die Punktedifferenz pro Spiel, pro richtigen Tipp gibt es 5 Punkte. Pro 1 Punkt Differenz von der richtigen Punktedifferenz gibt es 1 Punkt Abzug, aber mind. 1 Punkt bei richtiger Tendenz.

Beispiele wie Ergebnisse getippt werden können:
1. Spieltag OL:
WL:BG 7:0 -->finales Ergebnis könnte 21:14, 10:3 oder 25:18 sein
HSM:BB 0:3 --> finales Ergebnis könnte 7:10, 20:23 oder 3:6 sein

Einfach anmelden, soll tippen und Spaß haben.

http://www.kicktipp.de/footballbawue/

Licky boom-boom down!
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Ich war Samstag beim Scrimmage der Bempflinger gegen die FBW
Ist halt ein Rookie Team mehr will ich hier nicht sagen. Aber das entwickelt sich.

Laut eines weiteren Zuschauers haben die Wölfe in Tübingen nicht viel reissen können. Wie von mir vermutet werden die nicht um den Titel spielen. Mal sehen was sich alles ergeben wird.
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Gibt es was neues aus Backnang, Kuchen und den anderen Teams? Laut des Zuschauers werden die Backnanger und Kuchener wohl am 21.03 mit Lubu Scrimmagen.
Gibt es da nähere Infos?
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

djpunker hat geschrieben:
123boom hat geschrieben:Schwäbisch Hall in Bad Mergentheim

http://badmergentheim-wolfpack.de/wordp ... te/?p=3843
Weitere ehemalige Schwäbisch Haller auch in anderen Teams neu hinzugekommen. Unter anderem dadurch das Schwäbisch Hall dieses Jahr wieder keine zweite Mannschaft stellen wird.
Ins nahe gelegene Backnang fahren wohl auch einige Schwäbisch Haller regelmäßig zum Training. Am 12. April tritt Bad Mergentheim gegen Backnang an, da stehen sich dann einige Bekannte gegenüber. Und an der Seitenlinie der Wolfpack-Coach Matze Wagner, der aus Schwäbisch Hall wieder nach Bad Mergentheim zurückgekehrt ist, wenn ich richtig informiert bin. Die Saison wird spannend!
GO, GREEN!!! :up:
MTQB7
Newbie

Beitrag von MTQB7 »

Danke 123boom für die milden Worte :D ..... Ja wir haben bei dem Scrimmage gesehen, dass die Jungs ihr erstes mal richtige Footballluft schnupperten. Aber im großen und ganzen bin ich mit den Jungs sehr zufrieden, sie haben die Nervosität abgelegt und Football gespielt, zudem und das war das große Ziel ging ein richtiger Ruck durchs Team mit Spaß,Motivation und Leidenschaft für den Sport und die kommende Saison . Wenn unsere verletzten Spieler auch wieder fit sind denke ich sind wir gut aufgestellt, unser Ziel war es zu melden und wir versuchen langfristig ein gutes Team auf die Beine zu stellen. Wie Coach Marc aus Fellbach sagte, dass erste Jahr mit nem Rookie Team ist das schwerste, aber die Jungs packen das, da bin ich mir sicher.

Grüße aus Bempflingen
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Neuzugang im Coachingstaff bei den Mammuts

Welcome back "Rossi"

https://www.facebook.com/AfcKuchenMammu ... =notify_me
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Bad Mergentheim war wohl mit Fellbach im Trainingslager gibts da wenigstens was zu berichten? Ist ja voll öde hier
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Kuchen hatte ein Trainingscamp mit Reutlingen inkl Scrimmage
und einen Test gegen HDH.

https://www.facebook.com/hashtag/strong ... 8311085254

Der erste Spieltag dürfte am 11. und 12.04 ordentlich Stimmung haben :popcorn: :popcorn: :popcorn:
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
HansiHinterseer
Newbie

Beitrag von HansiHinterseer »

Warum wird eigentlich erwartet, dass die Schiedsrichter bei den Spielen umsonst was zu Essen bekommen? Die werden für das ganze doch schließlich bezahlt!
Die Spiele sind doch keine All-Inklusive Veranstaltung, alle anderen müssen auch für ihr Essen und Trinken zahlen!
Fan77
DLiner

Beitrag von Fan77 »

HansiHinterseer hat geschrieben:Warum wird eigentlich erwartet, dass die Schiedsrichter bei den Spielen umsonst was zu Essen bekommen? Die werden für das ganze doch schließlich bezahlt!
Die Spiele sind doch keine All-Inklusive Veranstaltung, alle anderen müssen auch für ihr Essen und Trinken zahlen!

Wohl um Sympathie zu erzeugen. :guru:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Zeig mir mal die Refs, die das wegen der Kohle machen. Extrem guter Witz!!!
Also ein Steakweck, ne Wurst und ne Cola sollte jeder AUS ANSTAND abdrücken können pro Ref...
DLiner

Beitrag von #53 »

An was man sich nicht alles aufhängen kann... :irre:
Wenn man die 50 € nicht übrig habt, dann weiß ich auch nicht.
Reich wirst du als Ref im Übrigen nicht.
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Eine Grundverpflegung der Schiedsrichter gehört in meinen Augen zum Anstand und zur Gastfreundlichkeit jedes Heimteams. Man kann das Menü ja eingrenzen, in dem man jedem Schiedsrichter vor dem Spiel Märkchen gibt, dann gibt es keine Unstimmigkeiten.
Auch bei den Referees gibt es welche, die mit Augenmaß Essen und trinken und andere, wenige, die für die ganze Woche ihren Nahrungshaushalt sicherstellen.
Prinzipiell machen die Schiedsrichter das Ganze nicht wegen dem Geld oder der warmen Mahlzeit, sondern weil sie den Sport lieben und einen Teil zum erfolgreichen Ligabetrieb beitragen möchten.
Aus diesem Grund sagen wir herzlichen Dank und guten Appetit.
:popcorn:
123boom
DLiner

Beitrag von 123boom »

Also die Refs machen Vereine Pleite. Wie viel Dünnpfiff muss man den im Kopf haben sowas zu fragen?
Hast du den kein Anstand zu Hause gelernt? Es ist doch ein Normaler Vorgang.

Gibt es den sonst was Neues?
Antworten