Wer sind die anderen drei potentielle Leichen?exDB hat geschrieben:Oder auch nur mit 4... Je nach dem was bei Lord (Gold-)Helmchen noch so passiertRick-Grimes hat geschrieben:Dann haben ja sogar die *üsseldorf panther ja mal ne Chance auf die Playoffs wenn nur mit 5 Teams gespielt werden sollte xD
Also Play-Offs safe...
Adler wieder im Sturzflug
Re: Adler wieder im Sturzflug
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ahhh... Mein Fehler, ist noch zu früh am Morgen^^_pinky hat geschrieben:Wer sind die anderen drei potentielle Leichen?exDB hat geschrieben:Oder auch nur mit 4... Je nach dem was bei Lord (Gold-)Helmchen noch so passiertRick-Grimes hat geschrieben:Dann haben ja sogar die *üsseldorf panther ja mal ne Chance auf die Playoffs wenn nur mit 5 Teams gespielt werden sollte xD
Also Play-Offs safe...
War in Gedanken noch bei der guten Alten 6er bzw. 12er GFL...

Re: AW: Adler wieder im Sturzflug
Wenn ein Trümmerhaufen wie Adler teilnimmt, was ist dann an dieser "Liga" noch big?Ruudster hat geschrieben:In der Pressemeldung des AFVD zur Bundesversammlung ist davon die Rede, dass der GFL Verein Berlin Adler wieder in der Big6 spielt.
Kann also alles nicht so schlimm sein.
Obwohl, das war sie ja noch nie, stimmt auch wieder...informer hat geschrieben:Wenn selbst ein Trümmerhaufen wie Adler teilnimmt, was ist dann an dieser "Liga" noch BIG?Ruudster hat geschrieben:In der Pressemeldung des AFVD zur Bundesversammlung ist davon die Rede, dass der GFL Verein Berlin Adler wieder in der Big6 spielt.
- Unwissender
- Linebacker
Vielleicht verzichten die Adler ja auch dieses Jahr bewusst auf die "Doppelbelastung" mit GFL und Little-6, um sich voll und ganz auf das Unternehmen Titelverteidigung zu konzentrieren?Diocletian hat geschrieben:Kann man das jetzt so verstehen, dass die Adler, zum jetztigen Zeitpunkt, nicht in der GFL antreten werden?

immerhin wurde der Spielplan ja schon mal so zurechtgebastelt, dass die Adler Deutschland nicht verlassen müssen - das wär dann in Sachen Fahrtkosten vermutlich auch das K.O.-Kriterium gewesenUnwissender hat geschrieben:Vielleicht verzichten die Adler ja auch dieses Jahr bewusst auf die "Doppelbelastung" mit GFL und Little-6, um sich voll und ganz auf das Unternehmen Titelverteidigung zu konzentrieren?

-
- Newbie
"Trümmerhaufen"informer hat geschrieben:Wenn ein Trümmerhaufen wie Adler teilnimmt, was ist dann an dieser "Liga" noch big?Ruudster hat geschrieben:In der Pressemeldung des AFVD zur Bundesversammlung ist davon die Rede, dass der GFL Verein Berlin Adler wieder in der Big6 spielt.

Immer wieder schön, letztes Jahr gefeierter Eurobowl Champ und nun läuft es mal nicht, sind sie der Trümmerhaufen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nun ja. Das perfide an dieser Situation: der Verband, der jetzt die Lizenz verweigert, hat diese Situation ja selbst herbeigeführt in dem er geklagt hat.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Heute 19:00 wohl Mitgliederversammlung Adler.
Außerdem Stefan Gribbe Geschäftsführer.
http://www.berlinadler.de/2015/03/stefa ... tsfuehrer/
Außerdem Stefan Gribbe Geschäftsführer.
http://www.berlinadler.de/2015/03/stefa ... tsfuehrer/
Wohle eher Mitgliederversammlung, oder?
Da ich mir absolut nicht vorstellen kann, daß Stefan Gribbe als GF zu den Adlern geht, wenn es da nicht eine Perspektive geben würde, müssen sie die Lizenz wohl bekommen haben...
Don't feed the trolls!
Mal langsam. Die Juristen im deutschen Verband gewinnen jeden Prozess. Da wird am Ende rauskommen, daß der AFVD und/oder der AFVBB als selbstständige Rechtsperson existiert. Und dann stehen die Adler ganz schön belämmert da.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Safety
Du kennst wohl die "Lex Magdeburg" nicht, oder??

Doch. Ich kenne nur die zugehörige Pressemeldung des AFVD nicht.