Fischmob hat geschrieben:Am Anfang der Saison waren es bisher eigentlich immer 4 Amerikaner .
Es sei denn es gab einen oder 2 mit europäischem Pass.
Wäre aber auch nicht traurig ,wenn genug Geld für noch mehr Importspieler vorhanden wäre.
Lassen wir uns doch überraschen!
Was is eigentlich mit Lenny Green?
Weiß jemand ,wo er Untergekommen ist ?
Zumindest ist im Artikel über die Verpflichtung Davis eher von seinen Allroundfähigkeiten die Rede, klingt für mich nicht so als wäre er Starting WR...
Wie gesagt, Andrews war Div. 1 WR mit berechtigten Pro-Ambitionen....hab vorher nie einen in Kiel gesehen, der wie er die Bälle in Doublecoverage runtergepflückt hat, den catch trotz Passinterference gemacht hat und ohne merklichen Geschwindigkeitsverlust DBs sogar mitschleifte, da reichte es für den QB den Ball nur ungefähr in seine Richtung zu schmeissen....soviel der Lobpudelei.
Davis war Div. 2 CB, und wenn man sich die Videos aus München anguckt, auch schnell und ein sehr guter Receiver aber keinesfalls der Differencemaker wie Andrews.
Wenn er Primary Target wird, limitiert sich die Offense gewaltig, denn die WR-Unit ist eh schon gut. Also wenn import auf WR, dann sollte jener auch ein Differencemaker sein.
Was mit Lenny ist weiß ich auch nicht. Er hatte eine eher durchwachsene Saison, erst mit Sperre, dann die Verletzung bei der EM. Ich hoffe aber, ihn reizt es nochmal zu spielen, vorallem mit dem neuen Defensecoordinator.
Was ist mit Jeff Harder? Weiß da jemand was? Der gefiel mir letztes Jahr richtig!