War der verunglückte Trickspielzug gegen Wien sein letzter "Wurf"? Ich habe ihn zumindest danach nicht mehr bewusst gesehen...Karsten hat geschrieben:Karriere Ende...Unwissender hat geschrieben:Interpretiere ich das richtig: Mike Friese damit Abgang bei den NYL? Weiß jemand wo er abgeblieben ist?
Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
Abgang Braunschweig: Der Geschäftsführer... 
Quelle: FB

Genau genommen ist die Quelle die Braunschweiger Zeitung...AF_inside hat geschrieben:Abgang Braunschweig: Der Geschäftsführer...

Das Ende der Welt ist nah!
Müssen wir uns jetzt etwa auch Angst um die Lions machen ?????
Naja... erst geht ein langjähriges Mitglied der Lions Orga nach Berlin zu den Adlern... jetzt ist der GF weg... in BS macht Primark auf... gerüchteweise hat sich der Chef von NY dorthin abgesetzt, wo es definitiv kein Auslieferungsabkommen mit der EU gibt... und drei Wochen vor Saisonbeginn nur 40 Spieler im Roster.Fischmob hat geschrieben:Müssen wir uns jetzt etwa auch Angst um die Lions machen ?????
Also ja, ich zumindest bin ein bißchen nervös so kurz vor Saisonbeginn...
Ach du Ärmster, beruhig dich mal wiederKarsten hat geschrieben:Naja... erst geht ein langjähriges Mitglied der Lions Orga nach Berlin zu den Adlern... jetzt ist der GF weg... in BS macht Primark auf... gerüchteweise hat sich der Chef von NY dorthin abgesetzt, wo es definitiv kein Auslieferungsabkommen mit der EU gibt... und drei Wochen vor Saisonbeginn nur 40 Spieler im Roster.Fischmob hat geschrieben:Müssen wir uns jetzt etwa auch Angst um die Lions machen ?????
ANLAUF STATT NIVEACREME
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sagte das nicht auch ein gewisser kölschbloot?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Da schwingt so viel Ironie mit, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass dunkle Wolken über den Lions aufziehen.Karsten hat geschrieben:Naja... erst geht ein langjähriges Mitglied der Lions Orga nach Berlin zu den Adlern... jetzt ist der GF weg... in BS macht Primark auf... gerüchteweise hat sich der Chef von NY dorthin abgesetzt, wo es definitiv kein Auslieferungsabkommen mit der EU gibt... und drei Wochen vor Saisonbeginn nur 40 Spieler im Roster.Fischmob hat geschrieben:Müssen wir uns jetzt etwa auch Angst um die Lions machen ?????
Primark in BS...na und ? Habt ihr kein H&M, Zara etc. vor Ort? Oder hat NY seinen Turf so rough verteidigt, dass kein anderer Klamottenladen neben NYer existieren durfte.

Stutzig macht mich dieses angedeutete Gerücht...Du würdest doch nicht solche Nebelbomben hier zünden, wenn es nicht auch Feuer geben würde.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
- TIMI
- Safety
Vor allem tönen doch die Lions Fans das es nix mit NY zu tun hat das sie erfolgreich sind UND das die Lions ganz toll darin sind Sponsoren zu finden. Von dem her widerspricht er sich doch wenn er sich sorgen macht. Es sollte dazu ja keinen Grund geben.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Er hat nicht geschrieben, dass er sich Sorgen macht und die beschriebene Nervosität bezieht sich glücklicherweise nicht auf die Sponsorensituation. Eher, was ich teile, auf den Saisonstart!
Über unseren Glücksfall NewYorker haben wir schon oft geschrieben und nun ist neben 2 Trainingsrasenplätzen auch bald der Kunstrasenplatz fertiggestellt. Hier läuft es weiterhin ganz gut.
Das Roster füllt sich und nach der Vorstellung der DL, der LB und DBs sowie des Special Teams werden wohl so ca. 60 Spieler zusammenkommen.
Danke, brauchst dir keine Sorgen machen!
Über unseren Glücksfall NewYorker haben wir schon oft geschrieben und nun ist neben 2 Trainingsrasenplätzen auch bald der Kunstrasenplatz fertiggestellt. Hier läuft es weiterhin ganz gut.
Das Roster füllt sich und nach der Vorstellung der DL, der LB und DBs sowie des Special Teams werden wohl so ca. 60 Spieler zusammenkommen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- TIMI
- Safety
Last Minute Fan hat geschrieben:Er hat nicht geschrieben, dass er sich Sorgen macht und die beschriebene Nervosität bezieht sich glücklicherweise nicht auf die Sponsorensituation. Eher, was ich teile, auf den Saisonstart!
na also.
am Start gegen kiel muss es ja noch nicht so laufen

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- Fighti
- Defense Coordinator
Wieso siehst du es nicht aus der "Es wird bei Kiel gut laufen"-Optik statt aus der "Vielleicht läuft es ja bei den Lions nicht"-Optik? So wenig Vertrauen in die eigene Organisation?TIMI hat geschrieben:na also.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sorgen musst Du dir erst machen, wenn der Noch-GF in Berlin seinen Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritts erklärt, seine gesammelten Erfahrungen an der Spree und seine Fachkompetenz an der Oker einbringen will...Karsten hat geschrieben:Naja... erst geht ein langjähriges Mitglied der Lions Orga nach Berlin zu den Adlern... jetzt ist der GF weg... in BS macht Primark auf... gerüchteweise hat sich der Chef von NY dorthin abgesetzt, wo es definitiv kein Auslieferungsabkommen mit der EU gibt... und drei Wochen vor Saisonbeginn nur 40 Spieler im Roster.Fischmob hat geschrieben:Müssen wir uns jetzt etwa auch Angst um die Lions machen ?????

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
- TIMI
- Safety
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun. Herr Martin bei allem respekt. Ich bin mir sehr sicher das die canes nen insgesamt Guten Job machen werden, aber Favorit sind wohl Haus hoch die lions. Bei allen anderen Teams sollte für kiel was drinn sein. Ausserdem war es mit nem Augenzwinkern gemeint.Fighti hat geschrieben:Wieso siehst du es nicht aus der "Es wird bei Kiel gut laufen"-Optik statt aus der "Vielleicht läuft es ja bei den Lions nicht"-Optik? So wenig Vertrauen in die eigene Organisation?TIMI hat geschrieben:na also.
Der Skripnik macht ja bei Bremen auch nicht gleich schlechte Arbeit nur weil die gegen den FC Bayern verlieren
Der Mann (?) kann aufmerksam lesen...Last Minute Fan hat geschrieben:Er hat nicht geschrieben, dass er sich Sorgen macht und die beschriebene Nervosität bezieht sich glücklicherweise nicht auf die Sponsorensituation. Eher, was ich teile, auf den Saisonstart!

Das ist aber Verein und nicht Lions und kommt von/ über die Stadt. Behaupte ich zumindest.Last Minute Fan hat geschrieben: Über unseren Glücksfall NewYorker haben wir schon oft geschrieben und nun ist neben 2 Trainingsrasenplätzen auch bald der Kunstrasenplatz fertiggestellt. Hier läuft es weiterhin ganz gut.
Aber: wir schweifen vom Thema ab!