shiver55 hat geschrieben:@charly manske
ich glaube du täuschst dich.
und ich möchte auf jeden fall die adler in der gfl sehen und damit verhindern, dass die gfl nord auf eine weitere mannschaft verzichten muss. dafür greife ich als braunschweiger gerne ins portemonnaie. dass man das als anhänger der rebels anders sieht, kann ich nachvollziehen.
Tja, Du bist halt einer der Zeitgenossen, die R.H. und Konsorten sich selber auf die Schulter klopfen und es alles wunderbar finden lassen, was in Football-Deutschland abgeht

. Möglicherweise gibts ja in dieser Saison wirklich noch Adler-Football in der GFL 1, aber an Deiner Stelle würde ich bei Deinem Kreditinstitut schon einmal einen Dauerauftrag einrichten

. Dank Fans wie Dir sind ja damals die Devils auch noch einige Zeit als Zombies durch die Liga getaumelt, bevor sie dann endgültig in dir Gruft gesprungen sind

. Axo, und ich bin sicher kein Rebels-Anhänger und wenn die Funzies der Rebels (oder Monarchs, Canes, Panther oder wer auch immer) den Verein als Monopolybrett ansehen, habe ich sicher kein Problem damit, wenn sie am Ende alle Hotels, Häuser und Straßen verkaufen müssen und illiquide sind