Adler wieder im Sturzflug

Die höchste deutsche Spielklasse...
Charly Manske
Linebacker

Re: Adler wieder im Sturzflug

Beitrag von Charly Manske »

Theo hat geschrieben::!: jetzt können alle, die hier behauptet Fan dieser Sportat zu sein dieses auch einmal unter Beweis stellen. Es kann doch nicht sein, dass wir alle sehlenruhig dabei zuschauen, wie unsere Sportart den Bach runter geht. :!: :!:

Nach dem was ich hier lese, warten anscheinend alle nur darauf, dass der nächste Verein aus der GFL verschwindet.
Ich war immer der Meinung, dass wir eine bessere Fangemeinschaft wären als wie die Rundballtreter. Also, gebt euch einen Ruck und zeigt dem schlafenden Huber, dass wir es nicht zulassen, das der AF von der Bildfläche verschwindet.

20€ Euronen dürften nicht zu viel sein. Als Gegenleistung gibt es Hauptstadtfootball und mindestens das Gefühl, nicht tatenlos zugeschaut zu haben.

Gruß aus BS
Das ist kontraproduktiv, weil sich dadurch absolut nichts ändert, außer, dass Du den Zeitgenossen, die die Karre an die Wand gefahren haben, zu verstehen gibst, dass sie nix falsch gemacht haben, weil es immer wieder Idioten gibt, die ihre Fehler ausbügeln :keule: . Erinnert mich fatal an die letzten Jahre der Blue Devils, wo nach ein paar Spielen immer der Hut rumging, damit die jeweilige Saison noch zu Ende gespielt werden konnte. Hat aber letztendlich auch nix genutzt :ugly: . Außerdem gäbe es ja auch ohne die Adler immer noch GFL 1-Football in der Hauptstadt. Überweist Eure Knete lieber an sinnvolle Institutionen wie dem Tierschutzverein, der Suppenküche, der Bahnhofsmission, dem Roten Kreuz o.ä.
Today is the first day from the rest of your life!
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Theo: Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen, hat nix mit "die Sportart unterstützen" zu tun, sondern ist einfach nur kopfloser Aktionismus, der das Problem maximal um ein Jahr nach hinten verschiebt
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

@charly manske
ich glaube du täuschst dich.
und ich möchte auf jeden fall die adler in der gfl sehen und damit verhindern, dass die gfl nord auf eine weitere mannschaft verzichten muss. dafür greife ich als braunschweiger gerne ins portemonnaie. dass man das als anhänger der rebels anders sieht, kann ich nachvollziehen.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

shiver55 hat geschrieben:@charly manske
ich glaube du täuschst dich.
und ich möchte auf jeden fall die adler in der gfl sehen und damit verhindern, dass die gfl nord auf eine weitere mannschaft verzichten muss. dafür greife ich als braunschweiger gerne ins portemonnaie. dass man das als anhänger der rebels anders sieht, kann ich nachvollziehen.
Tja, Du bist halt einer der Zeitgenossen, die R.H. und Konsorten sich selber auf die Schulter klopfen und es alles wunderbar finden lassen, was in Football-Deutschland abgeht :mrgreen: . Möglicherweise gibts ja in dieser Saison wirklich noch Adler-Football in der GFL 1, aber an Deiner Stelle würde ich bei Deinem Kreditinstitut schon einmal einen Dauerauftrag einrichten :up: . Dank Fans wie Dir sind ja damals die Devils auch noch einige Zeit als Zombies durch die Liga getaumelt, bevor sie dann endgültig in dir Gruft gesprungen sind 8) . Axo, und ich bin sicher kein Rebels-Anhänger und wenn die Funzies der Rebels (oder Monarchs, Canes, Panther oder wer auch immer) den Verein als Monopolybrett ansehen, habe ich sicher kein Problem damit, wenn sie am Ende alle Hotels, Häuser und Straßen verkaufen müssen und illiquide sind :trink:
Today is the first day from the rest of your life!
Suedzucker
Defensive Back

Beitrag von Suedzucker »

Den Hallern geht der Stift. Dort ruft man auf, auch zu spenden. Ein Spiel weniger schlägt bei den Südteams noch mehr ins Kontor.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Nicht zu vergessen, unbedingt BIG6 spielen, obwohl man sich eigentlich nicht mal GFL leisten kann...
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Der Bezug zu den Adlern ist mir nicht offensichtlich, oder sollen nur die Verhältnisse in der GFL Nord schlaglichtartig beleuchtet werden?
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

1. Wir sollten alle einfach einen Dauerauftrag für Football im Allgemeinen einrichten. Die Kohle auf diesem Konto wird dann verteilt an die, die alle kurz vor der Saison in Schieflage geraten.
2. Adler und BS können sich doch einen GF teilen. So atemberaubend ist die Aufgabe ja nun nicht, als das man nicht beides machen kann. Da gibt es Manager, die haben in ihren Jobs mehr zu tun.
3. Wir gründen ein Expertenboard aus den Foristis hier. Die tagen monatlich und geben dem deutschen Football die Marschrichtung vor. Auf Bedarf einzelner Vereine werden auch operative Probs von Vereinen gelöst.
4. Wir führen ein Massen AC für Funktionäre durch. Die dümmsten werden ausgewählt und an die Spitze des Verbandes und der Vereine gestellt. Dies ist aus Gründen der Konstanz notwendig.
5. Sollten wir - wie es eigentlich zu erwarten ist - auf diesem Weg eine Massenbewegung auslösen, konstituieren wir daraus eine Partei und kandidieren für den Bundestag. Dann stellen wir wahrscheinlich die Regierung und nehmen die Kohle, die eigentlich für die Griechen bestimmt war, und feuern sie in den Football weil wir eine Staatsliga gründen. Pleiten sind dann endgültig ausgeschlossen.
AF_inside
Rookie

Beitrag von AF_inside »

osirisdd hat geschrieben:Nicht zu vergessen, unbedingt BIG6 spielen, obwohl man sich eigentlich nicht mal GFL leisten kann...
Nicht zu vergessen, dass das eine das andere bedingt. Zumidest in Berlin, sonst wäre die Finanznot noch größer.
AF_inside
Rookie

Beitrag von AF_inside »

_pinky hat geschrieben:
AF_inside hat geschrieben:Auf seiner FB-Seite steht jetzt "Berlin Adler -- Baaammm!" :irre:

Offensichtlich ist er jetzt doch GEschäftsführer von Berlin. Zumindest für den Moment... :respekt:
Könnte sich auch nach Explosion anhören.
:lol: :lol:

Denke auch. Was ist eigentlich die besondere Qualifikation des neuen GF? Außer das er das nach Angaben auf der Versammlung für 6 Monate kostenlos macht :irre: . Ich meine offensichtlich erhofft man sich von ihm ja Wunder. Auch er muss ja wohl erstmal lernen wie es im Football-Deutschland läuft. :popcorn:
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

ich sehe es ein: ihr seid alle toll und ich bin ein nichts!
ihr scheiß hater geht mir nur noch auf den sack. sucht euch doch einen anderen sport oder seht zu, dass ihr die sachen selbst regelt, wenn ihr es so drauf habt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

Crowdfunding, eher sehe ich die Cheerleader der Adlers in Berlin mit dem Pokal herum gehen, die mit nem Selfi Berliner Besucher abkassieren pro Foto.

Ist halt auch ne Geschäftsidee, um zu Geld zu kommen. Dat Geld liegt halt eben auf der Str. - hebs halt auf
ANLAUF STATT NIVEACREME
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Theo hat geschrieben::!: jetzt können alle, die hier behauptet Fan dieser Sportat zu sein dieses auch einmal unter Beweis stellen. Es kann doch nicht sein, dass wir alle sehlenruhig dabei zuschauen, wie unsere Sportart den Bach runter geht. :!: :!:

Nach dem was ich hier lese, warten anscheinend alle nur darauf, dass der nächste Verein aus der GFL verschwindet.
Ich war immer der Meinung, dass wir eine bessere Fangemeinschaft wären als wie die Rundballtreter. Also, gebt euch einen Ruck und zeigt dem schlafenden Huber, dass wir es nicht zulassen, das der AF von der Bildfläche verschwindet.

20€ Euronen dürften nicht zu viel sein. Als Gegenleistung gibt es Hauptstadtfootball und mindestens das Gefühl, nicht tatenlos zugeschaut zu haben.

Gruß aus BS
Geht sowas eigentlich nicht mit weniger Pathos, Aktionismus und Populismus über 3 Absätze? Weshalb dieser anmaßende Ton gegenüber anderen, die bestimmt ihre Gründe haben ein Konzept Marke "Saisonetat durch Crowdfunding" nicht zu unterstützen?
Luck is when opportunity meets preparation.
dabberd
Rookie

Beitrag von dabberd »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:1. Wir sollten alle einfach einen Dauerauftrag für Football im Allgemeinen einrichten. Die Kohle auf diesem Konto wird dann verteilt an die, die alle kurz vor der Saison in Schieflage geraten.
2. Adler und BS können sich doch einen GF teilen. So atemberaubend ist die Aufgabe ja nun nicht, als das man nicht beides machen kann. Da gibt es Manager, die haben in ihren Jobs mehr zu tun.
3. Wir gründen ein Expertenboard aus den Foristis hier. Die tagen monatlich und geben dem deutschen Football die Marschrichtung vor. Auf Bedarf einzelner Vereine werden auch operative Probs von Vereinen gelöst.
4. Wir führen ein Massen AC für Funktionäre durch. Die dümmsten werden ausgewählt und an die Spitze des Verbandes und der Vereine gestellt. Dies ist aus Gründen der Konstanz notwendig.
5. Sollten wir - wie es eigentlich zu erwarten ist - auf diesem Weg eine Massenbewegung auslösen, konstituieren wir daraus eine Partei und kandidieren für den Bundestag. Dann stellen wir wahrscheinlich die Regierung und nehmen die Kohle, die eigentlich für die Griechen bestimmt war, und feuern sie in den Football weil wir eine Staatsliga gründen. Pleiten sind dann endgültig ausgeschlossen.
:up:
Antworten