Machen wir also einfach so weiter ? Gaffen, Weiterfahren, Neues Thema

Eben, man sollte nicht "so weitermachen"!Theo hat geschrieben:Machen wir also einfach so weiter ? Gaffen, Weiterfahren, Neues Thema
Wahr gespr... ähem, sorryAnderl hat geschrieben:Eben, man sollte nicht "so weitermachen"!Theo hat geschrieben:Machen wir also einfach so weiter ? Gaffen, Weiterfahren, Neues Thema
Einen Verein (egal welcher, jetzt oder in der Vergangenheit), der seine Hausaufgaben nicht macht, ständig nur vom GB faselt, statt einfach mal das "Minimalprinzip" ("Klassenerhalt mit den vorhandenen Mitteln") zum Saisonziel zu erklären und jahrelang am Rande des GAU rumeiert, sollte dann irgendwann auch mal gepflegt aus der 1. Reihe rausgeschossen werden, mit Neuaufbau-Option ein paar Ligen tiefer.
Das hilft "dem Sport" sicherlich mehr, als immer wieder einen Herzschrittmacher in eine Mumie zu pflanzen!
Das der Verband - aufgrund zu hoher Anforderungen (von denen dann in schöner Regelmäßigkeit sowieso abgewichen werden muß, um überhaupt 16 Teams in der GFL halten zu können), definitiv zu hoher Lizenzgebühren etc. - da auch nicht ganz unschuldig ist, will ich gar nicht von der Hand weisen.
Aber - wie schon immer gesagt -, der Verband ist der "Verein der Vereine"!
Leer sind sie doch auch leichter zu stemmen!Theo hat geschrieben:.....immer schön hoch die Tassen, auch wenn diese leer sind.
Das ist auch was mich an "wie unsere Sportart den Bach runtergeht" stört. Die Sportart geht dann den Bach runter, wenn sämtliche Vereine wegen Spielermangel dicht machen müssen. Also wenn viele Spieler mit dem Sport ganz aufhören, nicht wenn sie weggehen, weil das sportliche Konzept sie gar nicht anspricht / überzeugt.Line Pride hat geschrieben:Andere Vereine kriegen es dich auch hin
Genauso so! Dann hätten wir alle was falsch gemacht, wenn niemand den Sport mehr spielen mag. Ich störe mich einfach an dieser Arroganz die da verbreitet wird. Wenn sie ein Team haben, bitte sollen sie spielen und zeigen wer bei Hauptstadtstolz so noch am Start ist... Ich hoffe nur, dass die Spieler die gewechselt ahben ihren neuen Farben treu bleiben und nicht wieder zurück rennen wenn der ein oder andere Schein wieder greifbar ist .Fighti hat geschrieben:Das ist auch was mich an "wie unsere Sportart den Bach runtergeht" stört. Die Sportart geht dann den Bach runter, wenn sämtliche Vereine wegen Spielermangel dicht machen müssen. Also wenn viele Spieler mit dem Sport ganz aufhören, nicht wenn sie weggehen, weil das sportliche Konzept sie gar nicht anspricht / überzeugt.Line Pride hat geschrieben:Andere Vereine kriegen es dich auch hin
Nicht mehr auszugeben als man hat gilt halt nicht nur für Griechenland...