Gudde_Laune hat geschrieben:Ich finde die Oline von Philly jetzt auch nicht so schlecht.
Ich fand die Eagles Oline grottig. Die Eagles haben, in weiten Teilen, von den Punkten des ST und der Defence gelebt. Die Offence hat, trotz vermeintlichem fast pace und guten Spielern, nich wirklich viel gerissen.
Gudde_Laune hat geschrieben:Ich denke das Chip schon einiges machen wuerde (und wird) um Mariota zu bekommen.
Hab ich auch so gedacht, allen Dementis zum Trotz. Aber mit dem Rückzug von Jake Locker bei den Titans- brauchen daher einen neuen QB, sehe ich keine Chance auf Mariota für die Eagles.
Und so sehr ich eigentlich auch No-Huddle-Offence genieße, bei den Eagles sehe ich es kritisch. Die Eagles Offence lebt von der kurzen Verwirrung bei der gegnerischen Defence. Sie lebt von schnellen Punktegewinnen. Und das funktioniert in der NFL nicht!
In der NFL mußt du auch die Uhr kontrollieren können. Etwas, was den Eagles komplett abgeht. Die geben ihrer Defence, kaum Zeit zur Erholung und/oder Zeit zum Nachjustieren.