Adler wieder im Sturzflug
Re: Adler wieder im Sturzflug
okidok also 2 Import QB`s am Adler Roster ... no i bin gspannt 

vikings Fire go fight wi(E)n
- Unwissender
- Linebacker

, um damit tatsächlich das Geld für Spielergehälter zu generieren(ist eine derart bewusste Täuschung nicht eigentlich Betrug??).[...]den aktuellen Spielbetrieb aller Mannschaften: z.B. Trikots, Bus, laufende Rechnungen, Besorgungen, Materialien etc.[...]
Und es erklärt, wieso die MV sich gegen eine Haushaltsumlage entschieden hat...mit eigenem Geld letztlich nur Imports zu bezahlen, wird sicher nicht besonders viel Anklang gefunden haben. Damit haben die Adler sich wohl einigermaßen selbst entlarvt.

Re: AW: Adler wieder im Sturzflug
5 Imports und kein Geld?
Wobei allein die Tatsache, dass die auf dem Roster stehen, ja noch nicht heißt, dass die bezahlt werden. QB ist einer bestimmt nur der Notfallpass. Wie teuer man sich als Spieler so eine Rufbereitschaft bezahlen lässt, weiß ich allerdings nicht.
Wien hat aber seit dem Wegfall von Raiffeisen glaube ich weniger Imports.
Wäre ja mal ne Sparmaßnahme.
Eigentlich müssten doch die crowdfunder eine troika oder so bilden und überwachen, dass dann auch eisern gespart und konsolidiert wird.
Wobei allein die Tatsache, dass die auf dem Roster stehen, ja noch nicht heißt, dass die bezahlt werden. QB ist einer bestimmt nur der Notfallpass. Wie teuer man sich als Spieler so eine Rufbereitschaft bezahlen lässt, weiß ich allerdings nicht.
Wien hat aber seit dem Wegfall von Raiffeisen glaube ich weniger Imports.
Wäre ja mal ne Sparmaßnahme.
Eigentlich müssten doch die crowdfunder eine troika oder so bilden und überwachen, dass dann auch eisern gespart und konsolidiert wird.
nun ja man sollt vielleicht jemanden kennen der vor Ort ist und das bestätigen kann..... weil nur wenn 2 Import QB am Roster drauf stehen ist das noch lang keine Garantie dass die auch da sind und trainieren und bezahlt werden ... auf an Roster kann man bald was drauf schreiben
es ist bleibt wird spannend wie und ob das ollas weiter geht ......

es ist bleibt wird spannend wie und ob das ollas weiter geht ......
jop meine Rede und Wien hat zur Zeit gar keine Imports , a der QB is a einheimischer junger wilder 

I certify that the above mentioned players are licensed under this teams national league rules, and are therefore eligible to play
Also "licensed under this teams national league rules" wären die Spieler doch erst mit einer Lizenz für die GFL1 oder sehe ich das falsch?
Also "licensed under this teams national league rules" wären die Spieler doch erst mit einer Lizenz für die GFL1 oder sehe ich das falsch?
Der locker flockig den Ami QB auf der anderen Seite outplayed hat. So kann es auch gehen wenn man es richtig anpackt.amadeus hat geschrieben:jop meine Rede und Wien hat zur Zeit gar keine Imports , a der QB is a einheimischer junger wilder
Auch RB und WR waren "nur" Ödus.........
-
- OLiner
Rahmen einer Crowdfundingkampagne zu behaupten, das Geld würde genutzt für
damit hätte sich das doch wunderbar erklärt:-)
, um damit tatsächlich das[...]den aktuellen Spielbetrieb aller Mannschaften: z.B. Trikots, Bus, laufende Rechnungen, Besorgungen, Materialien etc.[...]
damit hätte sich das doch wunderbar erklärt:-)
-
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es gibt immerhin mehr Adler als Thunder Kennner. Man wundert sich....Judas Pfeffersack hat geschrieben:Von den ganzen Footballteams in Berlin, die von der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen werden, sind die Adler das Teams, das am wenigsten nicht wahrgenommen wird.
Sehr gut, Adler. Dann mal weiter so...![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wenn sich alle einig sind und so zusammenhalten bei den Adlern und übergreifend in der footballwelt, kann ich nicht verstehen das gerade ein mio. schwerer aktiver nfl spieler ( unser Björn ) nicht kurz als ehemaliger adler, diese für ihn doch lächerliche summe übernimmt.--- 

-
- DLiner
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage zu dieser Crowdfunding-Aktion der Adler:
Die Falcons mussten am vergangenen Freitag beim Verband verkünden, dass sie zurück ziehen. Wie sich die Artikel für mich lasen und wie ich es auch von den handelnden Personen verstanden habe, war das eine von Verband vorgegebene Frist, bis zu der der Verband verbindlich wissen wollte: Tretet ihr an oder nicht?
Da muss man sich doch als noch immer betrübter Kölner sehr wundern, wie es sein kann, dass die Adler bei ihrer Aktion eine(von wem auch immer gesetzte) Frist bis zum 12.04. haben. Kann mir das jemand erklären, wieso die Adler satte 3 1/2 Wochen mehr Zeit zur Gewinnung von Geldgebern zu haben scheinen als die Falcons hatten? Oder wird hier gar nur der Eindruck von Zeitdruck vermittelt, um die Spendenfreudigkeit zu erhöhen und wenn die 35.000 Euro nicht zusammen kommen, tja, dann spart man sich eben einen Import mehr und tritt trotzdem an?
So oder so für mich eine fragwürdige Aktion(auch wenn ich den Adlern ehrlich wünsche dass sie antreten können!), denn entweder, der hier dargestellte Druck vom Verband besteht gar nicht, oder der Verband misst hier mit zweierlei Maß, was die Setzung von Fristen betrifft.
Die Falcons mussten am vergangenen Freitag beim Verband verkünden, dass sie zurück ziehen. Wie sich die Artikel für mich lasen und wie ich es auch von den handelnden Personen verstanden habe, war das eine von Verband vorgegebene Frist, bis zu der der Verband verbindlich wissen wollte: Tretet ihr an oder nicht?
Da muss man sich doch als noch immer betrübter Kölner sehr wundern, wie es sein kann, dass die Adler bei ihrer Aktion eine(von wem auch immer gesetzte) Frist bis zum 12.04. haben. Kann mir das jemand erklären, wieso die Adler satte 3 1/2 Wochen mehr Zeit zur Gewinnung von Geldgebern zu haben scheinen als die Falcons hatten? Oder wird hier gar nur der Eindruck von Zeitdruck vermittelt, um die Spendenfreudigkeit zu erhöhen und wenn die 35.000 Euro nicht zusammen kommen, tja, dann spart man sich eben einen Import mehr und tritt trotzdem an?
So oder so für mich eine fragwürdige Aktion(auch wenn ich den Adlern ehrlich wünsche dass sie antreten können!), denn entweder, der hier dargestellte Druck vom Verband besteht gar nicht, oder der Verband misst hier mit zweierlei Maß, was die Setzung von Fristen betrifft.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!

-
- OLiner
Von welchem Verband sprichst Du?
Landesverband oder Bundesverband?
Landesverband oder Bundesverband?
-
- Safety
Leider ganz einfach...der gute Herr Huber persönlich hat darauf bestanden, dass die Frist eingehalten wird, andernfalls würde er eine Strafe von 15.000 Euro ansetzen.koelschbloot hat geschrieben:Mal eine ganz ernst gemeinte Frage zu dieser Crowdfunding-Aktion der Adler:
Aus absolut zuverlässiger Quelle...es gab keinerlei Entgegenkommen in dieser Situation von Huber und Co.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell