Regionalliga Süd 2015
-
- Rookie
Re: Regionalliga Süd 2015
Neu-Ulm gewinnt gegen den letztjährigen Regionalliga Mitte Meister (Spiel hab ich leider nicht gesehen, deshalb schwierig einzuschätzen), Fursty mit deutschem QB (kennt man den?). Könnte eine interessante erste Partie werden. Weiß jemand ob sich die beiden Teams "A"s holen?
Zumindest konnten beide Neuzugänge von anderen Vereinen verbuchen.
Bis jetzt hat nur Landsberg und Burghausen einen Import, richtig?
Zumindest konnten beide Neuzugänge von anderen Vereinen verbuchen.
Bis jetzt hat nur Landsberg und Burghausen einen Import, richtig?
Neu-Ulm will definitiv keinen A-"Import". War die Aussage schon vor dem Aufstieg, gilt weiter.Jonathan.Kabler hat geschrieben:Neu-Ulm gewinnt gegen den letztjährigen Regionalliga Mitte Meister (Spiel hab ich leider nicht gesehen, deshalb schwierig einzuschätzen), Fursty mit deutschem QB (kennt man den?). Könnte eine interessante erste Partie werden. Weiß jemand ob sich die beiden Teams "A"s holen?
Auf der hp heißt es deshalb unter "Vision" unter anderem:
"... unser Verzicht auf eingekaufte Profi-Spieler dient der Förderung und Bestätigung des Engagements unserer Spieler und unserer Jugendarbeit."
Es sind einige eigene Nachwuchsspieler aus der A-Jugend in das Männerteam aufgerückt, die Aussicht haben, mithalten zu können.
Außerdem gibt es etliche vielversprechende Neuzugänge aus Teams der Region.
Zuletzt geändert von HeiKo am Di Mär 31, 2015 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Fursty und Ulm sind so gut das sie keinen Import benötigen 

- matschi#98
- Defensive Back
Neu-Ulm hat ganz klar den vorteil das sie mit Cookie einen HC haben, der ein super Netzwerk in Deutschland hat und gerade dadurch auch (erfahrene) Spieler aus der Region ans Board holen kann, zudem schaut auch das ganze Prjoekt NU gut aus. Was das ganze selbstverständlich einfacher macht, ohne einen Import auszukommen (und ja, ich haben die "A"'s gesehen, aber wer 2 schritte weiterdenken kann, sollt wissen das ein "A" nicht gleich ein import ist) 
Wie man das Spiel beurteilen soll, überlass ich den Coaches, ich selbst hatte mir deutlich mehr von beiden teams erwartet.
Aber in knapp 4 1/2 Wochen kann sich noch einiges ändern.
@back: nur weil's koan Import QB dieses jahr ist, muss es ja nicht bedeuten das sie ganz verzichten (so ein DB kann auch gold wert sein)

Wie man das Spiel beurteilen soll, überlass ich den Coaches, ich selbst hatte mir deutlich mehr von beiden teams erwartet.
Aber in knapp 4 1/2 Wochen kann sich noch einiges ändern.
@back: nur weil's koan Import QB dieses jahr ist, muss es ja nicht bedeuten das sie ganz verzichten (so ein DB kann auch gold wert sein)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
-
- DLiner
Die Spiders mit neuem QB: http://www.straubing-spiders.de/
Spartans haben gemeinsam mit dem Erstlisten Franken Knights in Rothenburg trainiert.
Die Knights haben da nen Interview-Filmchen gepostet.
http://www.ronair.tv/sport.php?ID=861
Die Knights haben da nen Interview-Filmchen gepostet.
http://www.ronair.tv/sport.php?ID=861
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
-
- Rookie
Der neue QB von Straubing klingt richtig gut für diese Liga. Ich freue mich darauf ihn live zu sehen!
Problem bei den meisten Division I QBs ist, dass sie in der Regel so hart werfen, dass selbst die eigenen Receiver sich schwer tun.
Wenn man aber ausreichend miteinander trainiert, wird das eine gute Kombi und nur die gegnerischen DBs tun sich die Hände weh.
Wenn man aber ausreichend miteinander trainiert, wird das eine gute Kombi und nur die gegnerischen DBs tun sich die Hände weh.
Noch ne interessante Verstärkung bei den Spiders...
http://www.straubing-spiders.de
http://www.straubing-spiders.de
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
Was sind denn das für verzerrte Gesichter auf der Razorbacks website? Da bekommt man ja Angst. Und ich hatte ohnehin schon Angst vor FFB
Die beiden links und rechts (finde ich auch "suboptimal") haben sie schon seit Jahren, nur die Wuidsau ist relativ neu!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wer hat die ersten Tipps fürs Wochenende? 

Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
02.5 15:00 Straubing Spiders vs. Burghausen Crusaders 20:14
02.5 17:00 Landsberg X-PRESS vs. Feldkirchen Lions 36:06
02.5 16:00 Neu-Ulm Spartans vs. Fursty Razorbacks 31:21
I gfrei mi narrisch auf den Saisonstart - die Warterei hat aber jetzt zum Schluss auch genervt!Baller#59 hat geschrieben:02.5 15:00 Straubing Spiders vs. Burghausen Crusaders 20:14
Und der Auftakt verspricht ja gleich mal Spannung, was man ja auch anhand des ersten Tipps sieht - keiner weiß so wirklich, wie die Mannschaften einzuschätzen sind!
Ich gehe mal davon aus, dass wir am Samstag einen ersten Vorgeschmack zu sehen bekommen - ich persönlich glaube an eine der spannendsten Spielzeiten der letzten Jahre!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...