Regio Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Destruktiv
OLiner

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Destruktiv »

WRLX hat geschrieben:Das wird dieser Sonntag zeigen wie gut Clements ist. Bei den Bears ist er ja "nur" OC und QB.

Ich bin gespannt.

P.s.

http://berlinbears.de/wb/pages/posts/be ... 4.php?p=15

hier lässt sich nichts davon lesen das er bei den Seals spieler war, da steht das er zuletzt bei den Cougars (2009) gespielt haben soll, danach viel gecoacht an einer HS
Jeremy Clements hat nicht gespielt bei den Seals. Er war nur HC.

Sein jüngerer Bruder Terry Clements hat zeitgleich bei den Seals gespielt.
sharp
DLiner

Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Endergebnis 7:25 aus Sicht der Bears, aber so deutlich war das Spiel nicht. Zeitweise waren die Bears sogar besser. Ein TD wurde ihnen aberkannt (Strafe), eine Interception Recovery zum TD von den Royals.
Die Defense der Bears war sehr stark, Offense etwas zu einseitig (fast nur Pass) und QB Clements noch etwas zu ungenau, auch einige Drops, was aber am Wetter liegen kann. Die Royals viel zu schwach für eine GFL2-Mannschaft. Viele Fehler, schlechte Pässe, sehr schlechtes Kicking-Play.

Bin gespannt, ob es an der Schwäche der Royals oder der Stärke der Bears lag. Schwer zu sagen, aber auch wenn am Ende das insgesamt bessere Team gewonnen hat, war das Spiel sehr eng und zum Teil fehlte nicht viel und wir hätten ein ganz anderes Ergebnis gesehen.
HawkEye
Newbie

Beitrag von HawkEye »

Mal sehen wie die Bears den Verlust von QB Clements verkraften.
Hat sich ja mehr oder weniger im letzten Play, einen offenen Bruch am Handgelenk zugezogen.

Jetzt wird er wohl fehlen oder gibt ja da wohl keinen Zauberheiler ?
sharp
DLiner

Beitrag von sharp »

Woher stammt die Information über die Verletzung?
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Fakt ist Clements ist kurz vor ende vom Spielfeld runter gegangen und hat sich die hand gehalten. Hab auch was von einem offenen Bruch gehört. Wenn ich das richtig gesehen habe hat er kurze zeit später auch in Spielmontur den Platz komplett verlassen (evtl auf dem Weg ins KH). Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen. Abwarten was durch die Bears mitgeteilt wird würde ich sagen.

Zum Spiel: Wow. wer hätte das gedacht das die Bears über so lange Zeit den Royals die Stirn bieten können und zeitweise sogar dominierten. Die Defense hat mächtig druck gemacht.
Die Offense sehe ich auch besser als die letzten Jahre, bzgl. der drops und ungenauigkeit würde ich auch aufs Wetter tippen. Bloß das Laufspiel sollte mehr sein, sonst lässt es sich eben so leicht ausrechnen wie gestern.

Die Royals am Ende wirklich eher der glücklichere, wenn man bedenkt das ein TD ein fumble recovery beim punt der bears war, eine Interception return TD, und zwei glückliche Big Plays. Wie sharp schon schrieb, hätte genau so anders herum enden können. Am Ende für michsind die Bears die klar bessere Mannschaft gewesen die einfach pech hatten.

Die Bears muss man auf jedenfall auf der Rechnung haben dieses Jahr denke ich.

Als nächstes steht nun am 11.04. das vorbereitungsspiel der Bulldogs an. mal sehen wie sie sich schlagen gegen die Hamburger Pioniere
Marley

Beitrag von Marley »

wo findet das spiel statt?
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Marley hat geschrieben:wo findet das spiel statt?
in spandau denke ich (zumindest sieht das so aus - Quelle: Nord Football)
Marley

Beitrag von Marley »

Ist denn hier jemand von den Bulldoggen? kann der sich mal kurz melden THX
Peewee42
Newbie

Beitrag von Peewee42 »

Ja Hamburg Pioneers kommen nach spandau
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Gibt es auch irgendwie eine Uhrzeit ? Darüber hab ich noch nichts gefunden
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ko 16 uhr...
sorry, auf gfn seht "ihr" die ko-zeit erst wenn das spiel rechts in der übersicht erscheint...
also ab samstag.

schaut doch mal hier
da werden sie u.u. geholfen... 8)
sharp
DLiner

Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Laut Bears-Facebookseite ist die Verletzung von Jeremy Clements nicht so schlimm. Jedenfalls kein Bruch. Wir werden sehen, inwiefern ihn die Verletzung behindert.
WRLX
DLiner

Beitrag von WRLX »

Danke für die KO-Zeit ;)

Bzgl. Clements, also was die bears da von sich geben scheint doch zumindest gut für die bears zu klingen und gibt anlass zur Hoffnung das dieser evtl schon wieder gegen die Bulldogs auflaufen wird und die jungs erneut (und bei besserem Wetter) eine sehr starke leistung zeigen können.
Peewee42
Newbie

Beitrag von Peewee42 »

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit den anderen Teams außer Rostock mit Imports aus weiß da jemand mehr ?
Jack Attack
Rookie

Beitrag von Jack Attack »

Crayfish testen gegen die Berlin Rebels II
Quelle: Fratzenkladde https://www.facebook.com/events/1422774094693847/
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Antworten