GFL 2 Nord 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Sinturas
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 01, 2014 16:57

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Sinturas »

Der Vorstand der Falcons hätte die Möglichkeit gehabt, die Spieler mit 1 Spiel Sperre freizugeben. Offensichtlich haben sie das nicht gewollt....
Jetzt wollen sie wohl mit den Spielern, die da bleiben die 4. Liga aufräumen. Da werden sich die Gegner freuen.
Um mich zu holen, trinkt sich der Teufel Mut an!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Imports in Hildesheim eingetroffen.
http://www.goinvaders.de/?p=302
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hildesheim Platz 1-3 sach ich
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Paderborn gewinnt deutlich gegen Langenfeld, Potsdam nicht so deutlich gegen Berlin Bears. Kann jemand was zu den Spielen sagen?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Das Wetter war sehr schlecht in PB und der Rasen dementsprechend rutschig. Zu Anfang viele kleine Strafen auf Seiten von PB. Zur HZ stand es glaube ich aber dennoch 29 zu 0. Die Defense von Paderborn war solide mit einigen sehr harten Hits.

Interceptions gab es auch einige. Eine von Paderborn wurde aber wegen einer Strafe zurückgepfiffen. Ein Fumble wurde dafür noch erobert. Langenfeld hat die letzten 13 Punkte im Spiel erzielt (vermutlich gegen einige Backups). Ergebnis hätte deutlicher ausfallen können bei guten Wetter.
Benutzeravatar
Nosh
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:18

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Nosh »

I_am_Taz hat geschrieben:Das wirklich ärgerliche daran ist der Effekt für alle teams aus der GFL2 und der Regio.
Auf einmal steht da ein Team vor dir, dass nur noch nominell ein GFL2 ist- faktisch aber mit 20+ GFL1 Spielern rumrennt. Bedeutet, daß der Rest der Liga quasi nur noch um die goldene Ananas spielen darf... mal wieder. ( gleiches gilt natürlich für die jeweilige Regio - Liga).
Für hoch ambitionierte Team eine bittere Pille... man hat bei Sponsoren evtl mal auf Pedal gedrückt, etwas mehr Geld generieren können/ mal einen Import o.ä. mehr holen können etc... um jetzt schon zu einem großen Prozentsatz sagen zu können: war fürn arsch...!

Kein Wunder, dass kaum noch Sponsoren investieren wollen.
Wer will schon mehr als Kleingeld in Kartoffel-Ligen investieren
Interessant in diesem Zusammenhang wäre es auch den Effekt des Nachrückens eines Regio-Nord-Dritten in die GFL 2 und dessen Verbleib dort trotz sportlichem Abstieg auf die Regio-Teams und die Teams der darunter spielenden Ligen zu untersuchen....
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von WRLX »

North Light hat geschrieben:Paderborn gewinnt deutlich gegen Langenfeld, Potsdam nicht so deutlich gegen Berlin Bears. Kann jemand was zu den Spielen sagen?
Bzgl. Potsdam gegen Berlin kann ich auf die Einträge im Regio Ost 2015 Thread verweisen. Potsdam hat sich zwar nicht blamiert, aber mit ruhm haben sie sich auch nicht gerade bekleckert. Hätte auch arg nach hinten los gehen können und eigentlich müssen so wie die Bears die Royals streckenweise dominiert haben. (Meine Meinung)
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von I_am_Taz »

Nosh hat geschrieben:
I_am_Taz hat geschrieben:Das wirklich ärgerliche daran ist der Effekt für alle teams aus der GFL2 und der Regio.
Auf einmal steht da ein Team vor dir, dass nur noch nominell ein GFL2 ist- faktisch aber mit 20+ GFL1 Spielern rumrennt. Bedeutet, daß der Rest der Liga quasi nur noch um die goldene Ananas spielen darf... mal wieder. ( gleiches gilt natürlich für die jeweilige Regio - Liga).
Für hoch ambitionierte Team eine bittere Pille... man hat bei Sponsoren evtl mal auf Pedal gedrückt, etwas mehr Geld generieren können/ mal einen Import o.ä. mehr holen können etc... um jetzt schon zu einem großen Prozentsatz sagen zu können: war fürn arsch...!

Kein Wunder, dass kaum noch Sponsoren investieren wollen.
Wer will schon mehr als Kleingeld in Kartoffel-Ligen investieren
Interessant in diesem Zusammenhang wäre es auch den Effekt des Nachrückens eines Regio-Nord-Dritten in die GFL 2 und dessen Verbleib dort trotz sportlichem Abstieg auf die Regio-Teams und die Teams der darunter spielenden Ligen zu untersuchen....
:D
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Babba »

http://www.europlayers.com/ViewProfileP ... leId=36360

Der Ersatzmann für Kniffin ist bei den BB agekommen. :up:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

http://www.nw.de/sport/bielefeld/bielef ... t=20429652

Bericht aus Bielefeld. Ich vermute die Crocs werden noch eine Schüppe stärker sein. Wird ein harte Saison. Zur Zeit für mich leider nur Mittelfeld.
welle
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 15, 2007 12:16

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von welle »

Tach zusammen,

habe heute einen Bericht im Westfalen Blatt gelesen (Artikel ist aber älter), dass Anthony Giambona noch nicht wieder in Paderborn eingetroffen ist und dieses Jahr wohl auch nicht mehr kommt. Angeblich muss er sich um seine Familie in den USA kümmern. Solche Geschichten um unsere Imports hört man ja immer wieder und egal, wie viel Wahrheit in dieser Meldung steckt, Fakt scheint zu sein, dass er nicht da ist. Er taucht zumindest bei den Scoren gegen Solingen nicht auf und mit Verlaub, so wie er die regio vergangenes Jahr gerockt hat, hätte er den Paladins sicherlich auch ein paar eingeschenkt. Damit würde den Dolphins ja mal eine richtige Allzweckwaffe fehlen. Vielleicht ist das ja alles aber auch nur geschickt vermarktet und zum ersten Saionsonspiel ist er plötzlich dann doch wieder mit dem auf dem Feld.....
In Paderborn geht man mit der Wahrheit in diesen Tagen ja auch etwas komisch um. Ich meine damit das gefakte Einbruchsvideo von den Rundballtretern. Da haben die doch tatsächlich einen Einbruch in die Geschäftsstelle gestellt, um ..... ja, warum eigentlich...? Vielleicht ist ja der gleiche Held für die Medienarbeit der Dolphins zuständig 8) :mrgreen:
Trust me......
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von Unwissender »

welle hat geschrieben: Angeblich muss er sich um seine Familie in den USA kümmern.
Der Klassiker :laola:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von hipp0 »

Du fragst wofür das Video war? Für Aufmerksamkeit während der letzten Spiele und ich muss sagen das ist denen gelungen. Stand ja groß in der Bild oder auf Sport1.de. Allerdings kam die Auflösung sehr schnell. Ich habe erst vom Einbruch gehört, als dieser schon "aufgeklärt" wurde. Für die Rundballer war das mal eine gelungene Aktion.

zu PB: Ich denke auch das er nicht kommen wird, aber ganz ehrlich, die anderen US Boys sind auch mehr als genug.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von North Light »

Bonn verliert sang und klanglos gegen Essen 12:14? was war da los?
grinch
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Aug 04, 2006 01:32

Re: GFL 2 Nord 2015

Beitrag von grinch »

Bislang war es ja immer so, dass die Amis während der Saison aus "familiären" Gründen zurück geflogen sind. In dem Fall scheint Giambona nicht mal in Paderborn angekommen zu sein. Wieso auch immer, ob aus familiären Gründen oder nicht, trotz starker Neuzugänge würde man sicherlich nicht freiwillig auf einen wie ihn verzichten. Könnte also doch stimmen...

Bonn wundert mich auch... war jmd vor Ort und kann berichten?
Antworten