Ich bin nicht aus Wiesbaden, wie in meinem Profil deutlich zu erkennen ist. Und was die Wahrsagerei angeht - bei Plattling lag ich richtig, und nicht anders wird es hier sein. Wann genau? Keine Ahnung, aber imo innerhalb von 5.
Das einzige was in den nächsten Jahren den Bach runter gehen könnte ist die FFB GmbH.
Das war es dann aber auch schon der Verein hat im Vergleich zu anderen Footballvereinen auch immer noch relativ viele Mitglieder. Man müsste dann wieder kleinere Brötchen backen aber das dass auch geht hat man die letzten zwei - drei Jahre gesehen als fast das Komplette Sponsoren Geld über die Mitglieder akquiriert wurde. Das ganze ist ein Versuch Football nach vorne zu bringen und etwas Geld damit zu verdienen. Wenn sich das nicht in 2 - 3 Jahren langsam rechnet wird Mämpel das Projekt Galaxy einfach wieder beenden. In den anderen hier erwähnten Fällen ging das mit der Kohle teilweise direkt über die Vereine und die mussten danach dicht gemacht werden und nicht eine vorgelagerte GmbH.
godouw hat geschrieben:(...) und in x Jahren wird auch die Erde untergehen, weil sie zu nahe an die Sonne kommt. Astronomen gehen davon aus, dass dies in etwa 500 Millionen Jahren so weit sein könnte.(...)
du kennst komische astronomen...
soweit ich weiß dauert das noch ein paar milliarden jahre.
keine 500, aber 4 oder 5 oder so...
godouw hat geschrieben:(...) und in x Jahren wird auch die Erde untergehen, weil sie zu nahe an die Sonne kommt. Astronomen gehen davon aus, dass dies in etwa 500 Millionen Jahren so weit sein könnte.(...)
du kennst komische astronomen...
soweit ich weiß dauert das noch ein paar milliarden jahre.
keine 500, aber 4 oder 5 oder so...
German-Sherman-25 hat geschrieben:so ich hab jetzt die letzten 15 seiten durchgelesen und bin der meinung dass alle einfach mal abwarten sollten was dieses jahr so bei der GALAXY abgeht...
Ihr lästert über alles was Frankfurt macht ich meine klar ist das nicht ok dass sie sich mit dem erfolg von der ECHTEN GALAXY schmücken aber solange sie dieses jahr aufsteigen was ich überhaupt nicht bezweifel dann sollten alle mal ein wenig bekommen...
Was die da machen ist sehr gut für football kultur in Deutschland also warum dagegen sein ?
Wenn das alle machen würden, wären wir hier immer noch bei Seite 2. Wie übrigens bei allen Threads.
Außerdem bist du offtopic! Lies mal die Überschrift.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:Was die da machen ist sehr gut für football kultur in Deutschland also warum dagegen sein ?
Das ist eine Behauptung die nicht jeder teilt, was genau machen Sie denn für die "Footballkultur", wie definierst du die "Footballkultur" in Deutschland denn für dich ?
German-Sherman-25 hat geschrieben:dann sollten alle mal ein wenig bekommen...
Was die da machen ist sehr gut für football kultur in Deutschland also warum dagegen sein ?
Weil mich deren Arroganz einfach ankotzt! So hat man zumindest meinen Respekt nicht verdient. Und wenn sie 20 x Meister werden ist das immer noch ein Laden von Arroganzlingen für Traumtänzer.
_pinky hat geschrieben:Was die da machen ist sehr gut für football kultur in Deutschland also warum dagegen sein ?
Das ist eine Behauptung die nicht jeder teilt, was genau machen Sie denn für die "Footballkultur", wie definierst du die "Footballkultur" in Deutschland denn für dich ?
Mal ganz vorsichtig mit dem Zitieren. Sowas habe ich nie behauptet!
Mein Satz wäre:
Was die da machen ist sehr gut für die FootballFORUMSkultur in Deutschland.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
godouw hat geschrieben:Die Sonne beginnt in etwa 5 Milliarden Jahre zu veglühen
Wo hast du dich informiert? Die Sonne bläht sich auf, wird zum roten Riesen und fällt dann zum weißen Zwerg zusammen. Verglühen geht anderst. Die Erde wird im Dunstkreis der Sonne verglühen.
Nicht dass hier einer falsche Infos aus dem Footballforum mit in den Physikunterricht bringt.
Passend dazu: Mannschaft, Coaches und sogar Vereinsführung würden gerne freitags in der Arena spielen, aber Mämpel lässt sie nicht. Er verlangt Antrittsgeld. Stichwort "Zugpferd Galaxy". Diese Aussagen kommen weder aus Wiesbaden, noch der Coba Arena, sondern aus Reihen der Frankfurter Mannschaft. Einige sind regelrecht angepiss, dass sie "den Phantoms im Stadion nicht aufs Maul hauen dürfen" (Originalzitat). Sprich: Das Spiel findet nur statt, wenn die GmbH eine Gage erhält. Scheitert also eher weniger am Organisatorischen.