Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hessischer Insider
Rookie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Hessischer Insider »

legend hat geschrieben:Passend dazu: Mannschaft, Coaches und sogar Vereinsführung würden gerne freitags in der Arena spielen, aber Mämpel lässt sie nicht. Er verlangt Antrittsgeld. Stichwort "Zugpferd Galaxy". Diese Aussagen kommen weder aus Wiesbaden, noch der Coba Arena, sondern aus Reihen der Frankfurter Mannschaft. Einige sind regelrecht angepiss, dass sie "den Phantoms im Stadion nicht aufs Maul hauen dürfen" (Originalzitat). Sprich: Das Spiel findet nur statt, wenn die GmbH eine Gage erhält. Scheitert also eher weniger am Organisatorischen.
Totaler Quatsch!
Woher nimmst du nur solche Aussagen?
Bist du im Team, dass du behauptest, das Team will spielen?
Stehst du in Kontakt mit MM, dass du Orginalzitate verwendest?
**** Universe ist doof!! ****
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich stehe in regem Kontakt mit Spielern, ja. Man kennt sich eben. Mit MM stehe ich nicht in Kontakt, das Zitat stammt ja auch nicht von ihm und ich zitiere was und wen ich will, werter Insider :-)
Hessischer Insider
Rookie

Beitrag von Hessischer Insider »

legend hat geschrieben:Ich stehe in regem Kontakt mit Spielern, ja. Man kennt sich eben.
Wenn das so ist, dann kann so eine Aussage nur von einem einzelnen Spieler kommen (vvlt auch 2 oder 3...), oder ist schlichtweg einfach gelogen!!
**** Universe ist doof!! ****
Ruudster
Linebacker

AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

1, 2 oder 3 wären ja die genannten "einige".
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Antrittsgeld für ein Ligaspiel ist geil!

Muß man erst mal drauf kommen. :respekt:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ist eben ein großer Kuchen, dieses Spiel. Und Mämpel mag Kuchen offensichtlich gerne. Sollte aber nicht unbedingt Schule machen :-D
Ruudster
Linebacker

AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Professionalisierung nennt sich sowas.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ruudster hat geschrieben:Professionalisierung nennt sich sowas.
Kommerzialisierung, Ruudster! Kommerzialisierung!

Vielleicht sollte die GmbH auch Geld dafür nehmen, dass man hier posten darf. Oder dafür, die Cheerleader tanzen zu sehen. Peep show.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Frag ihn doch mal, oder sprich mit Spielern darüber. Letzteres habe ich getan. Habe es aber weder schriftlich noch audiovisuell festgehalten ;-) War nicht nur einer, der dies mit dem Antrittsgeld gesagt hat.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Brauchst du eine Sozialversicherungsnummer, oder reicht das fürs erste?
legend hat geschrieben:Diese Aussagen kommen weder aus Wiesbaden, noch der Coba Arena, sondern aus Reihen der Frankfurter Mannschaft.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

Falsch Leute, die Coaches und die meisten Spieler sind überhaupt nicht begeistert von einem Freitagsspiel. Denn auch die Coaches und die meisten Spieler müssen an dem Freitag noch Arbeiten.

Es ist falsch, das die Galaxy Gage für das Spiel verlangt. Sie verlangt einfach nur eine Regelung wegen dem Spieltag Frankfurt-Wiesbaden.

Ich gehe mal davon aus das, wenn Wiesbaden dem Spieltermin den die Frankfurter für ihr Heimspiel haben wollen zustimmt, dann stimmt Frankfurt dem Spiel in der Coba auch zu. Das hat überhaupt nichts mit Geld zu tun, sondern einfach nur um freie Stadientermine.
Rams Präsident
Rookie

Beitrag von Rams Präsident »

Zum Thema Spiletage aus der BSO:
"Spiele finden in der Regel an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen statt. Der Regelspieltag ist am Sonntag um 15.00 Uhr.
Abweichungen können von der zuständigen Stelle festgelegt werden, wenn keine anderen Alternativen zur Verfügung stehen. Der jeweils letzte Nachholtermin in der Hin - und Rückrunde muss für Spiele, die in der laufenden Saison ausgefallen sind, freigehalten werden. Die zeitliche Zumutbarkeit der Termine muss gewährleistet sein. "

Wenn nun eine Partei sagt sie kann nicht spielen da zuviele Spieler/Trainer noch beruflich oder sonstwie eingespannt sind dann ist das OK. Wenn jemand aber behauptet bei einem Antrittsgeld ginge es, dann würde es ja technisch auch ohne gehen. Damit hätte der Verband dann eventuell die Möglichkeit für ein Freitag Abend Spiel. Ohne Antrittsgeld!
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

Rams Präsident hat geschrieben:Zum Thema Spiletage aus der BSO:
"Spiele finden in der Regel an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen statt. Der Regelspieltag ist am Sonntag um 15.00 Uhr.
Abweichungen können von der zuständigen Stelle festgelegt werden, wenn keine anderen Alternativen zur Verfügung stehen. Der jeweils letzte Nachholtermin in der Hin - und Rückrunde muss für Spiele, die in der laufenden Saison ausgefallen sind, freigehalten werden. Die zeitliche Zumutbarkeit der Termine muss gewährleistet sein. "

Wenn nun eine Partei sagt sie kann nicht spielen da zuviele Spieler/Trainer noch beruflich oder sonstwie eingespannt sind dann ist das OK. Wenn jemand aber behauptet bei einem Antrittsgeld ginge es, dann würde es ja technisch auch ohne gehen. Damit hätte der Verband dann eventuell die Möglichkeit für ein Freitag Abend Spiel. Ohne Antrittsgeld!
Ich hatte hier ja schon mal geschrieben, das der Verband den Spieltag wieder zurückgesetzt hat. Auch hatte ich geschrieben, das die Frankfurter per Münzwurf ihren Antrag auf Spielverlegung für das Spiel gegen Wiesbaden, eben gegen diese Wiesbadener verloren hat.

Solange das Problem wie Bribie es auch geschrieben hat, keine Terminfindung für dieses Heimspiel erfolgt, werden sicherlich genügend Spieler/Coaches der Frankfurter sagen, das sie verhindert sind. Somit kann der Verband garnichts machen.

Was freue ich mich auf das Spiel der Frankfurter bei uns. Mal sehen, wie viele sie diesmal im Schlepptau haben. Bringt uns jedenfalls immer Geld in die Kasse. :D
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ach so, und wenn einem wie auch immer datierten Termin in Frankfurt (die haben ihren Spieltag gegen Wiesbaden doch schon längst terminiert und bekannt gegeben) zugestimmt wird und / oder etwas "Motivationsgeld" nach Frankfurt fließt, bestehen keine Probleme mehr mit dem Arbeitgeber für einen Freitagstermin? Interessant!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Welche unabhängigen Quellen denn? :keule:

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder gehören die Jungs, mit denen ich gesprochen hatte, zum Kreise der Dummschwätzer oder aber es liegen ein oder zwei oder drei Funken Wahrheit, in dem was sie unabhängig voneinander zu den Themen sagten.
Antworten