godouw hat geschrieben:
Vorher vertrete ich eine Meinung und zwar ausschließlich meine eigene. Ich denke, das ist zulässig und damit stehe ich hier im Forum nicht alleine.
Du stellst es aber nicht als Deine Meinung dar, sondern als Tatsache. "'Mehr als Wunschdenken", Du erinnerst Dich?
godouw hat geschrieben:Und die Zuversicht, mit diesem Kader aufsteigen zu können, ist nicht arrogant,
Das habe ich Dir auch nicht vorgeworfen. Was ich Dir vorwerfe ist, dass Du in Deiner herablassenden, respektlosen Art, weit von dem ersten snap NR die GFL2Süd-Tauglichkeit absprichst, weil sie "nicht den Hauch einer Chance" haben, wenn FU "auch nur annähernd seine Leistung" abruft.
godouw hat geschrieben:sondern nachvollziehbar und anhand der Stärke des Kaders sachlich begründbar. Ob diese ganz persönliche Prognose dann eintrifft
Was ist es denn nun, sachlich oder persönlich? Es kann nur entweder objektiv oder subjektiv sein, Du reklamierst aber beides für Dich.
Gruß, da Corpse
von sachlich kann man bei dir auch schon lange nicht mehr reden . Auch wenn jemand damit den Mund zu voll nimmt ist es auch nach meinem ermessen Tatsache dass FG aufsteigen wird , sie können sich nur selbst dabei im weg stehen. Ich habe gehört ihr trainingscamp war auch ein voller erfolg , davon abgesehen rein logisch nach DEN SIGNINGS von so hochkarätigen Deutschen und europeäischen spielern ,von dem amys abgesehen, is dass rein logisch betrachtet eine sehr gute prognose ...
ich kann von mir sagen das ich mir auch ziemlich sicher bin das die NBG RAMS keine chance haben ... habe insider infos über die rams ,dort haben eben auch ein paar meiner bekannten aufgehört kurz vor saison beginn da es nich wirklich seriös zugeht dort. .. der kader an sich ist bei weitem auch nicht sehr stark ich meine man kann ja auch beim fussball scho vorher sagen das FC Bayern gegen Hoffenheim gewinnt REIN SACHLICH durch die verglichenen spieler kader
Rein sachlich gesehen, hast du, eine beschissene Rechtschreibung !
Hier ein paar sachliche Namensvorschläge für dich :
Rechtschreiblehrling - Sherman - 25
German - Rechtschreibwunder - 25
German - Grammatikheini - 25
"Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte!" Johann Wolfgang Goethe
...und jetzt tummeln sich hier auch noch Laienpädagogen des 2. Bildungsweges.
Auch sehe ich in der Relegation im Vergleich zur regular Saison das kleinere Problem, trotz der mahnenden Schlappen von Allgäu in 2012 und Kirchdorf in 2014. Wenn ich an die potentiellen Relegationsgegner denke, komme ich unwillkürlich auf die Knights und die Bandits. Wenn man sich die Zugänge, aber vor allem die Abgänge da anschaut, frage ich mich, ob die das "Franken-Modell" mit einer Null-Punkte Unperfect Regular Saison wiederholen wollen. Eine Saison frühzeitig abhaken, um alles in die Relegation zu legen, geht auch nicht immer gut.
Kurzum, ich revidiere meine Aussage und schließe mich meinen Vorrednern an: Es wäre in der Tat sehr peinlich, wenn man nicht aufsteigen würde.[/quote]
Also ich habe mir das Scrimmage knights vs Ulm Spartans angeschaut und kann sagen , dass is ein chaotischer haufen ... ihr quarterback hat nicht gespielt und somit musste der vom letzten jahr ,nur zu besuch gekommmene, Justin Sotilare einspringen , das zeigt doch wieder wie unorganisiert diese sind . Rein spielerisch denke ich ,sie schaffen die UNPERFECT SAISON .man hat nicht erkannt dass zwischen den 2 mannschaften 2 ligen unterschied sind .. die oline mit einem durchschnittlichen Gewicht von 85 kg ??! Da kann auch kein zurück gekehrter Daniel Barnes (ehemaliger EM gewinner) was ausrichten ...
meine prognose KNIGHTS vs GALAXY in der relegation
Ob meine Rechtschreibung stimmt oder nicht interessiert
Hier doch niemanden . Solange man versteht worauf ich hinaus will ist das egal denke ich... aber wenn es dir soviel ausmacht poste ich eine Bessere Version lol
Und zu dem Artikel haste nichts zu sagen wa. ..
Schon ein wenig kindisch aber naja passt ja zu deinem namen ....ROFL
German-Sherman-25 hat geschrieben:Ob meine Rechtschreibung stimmt oder nicht interessiert
Hier doch niemanden . Solange man versteht worauf ich hinaus will ist das egal denke ich... aber wenn es dir soviel ausmacht poste ich eine Bessere Version lol
Das ist so grausam.
Kurze Frage : Bist du Pro - oder Anti FFU ?
German-Sherman-25 hat geschrieben:Auch wenn jemand damit den Mund zu voll nimmt ist es auch nach meinem ermessen Tatsache dass FG aufsteigen wird , sie können sich nur selbst dabei im weg stehen.
Was denn nun? Ist es Tatsache, also gesichert, dass FU aufsteigt, oder ist es keine Tatsache, also nicht gesichert, weil sie sich selbst im Wege stehen können? Du musst Dich schon für eins entscheiden, in einem Satz beides zu wollen ist Unfug. (Und ich würde Dir empfehlen, mal die Wortbedeutung von Tatsache zu googeln)
German-Sherman-25 hat geschrieben:Ob meine Rechtschreibung stimmt oder nicht interessiert
Das ist so grausam.
Kurze Frage : Bist du Pro - oder Anti FFU ?
Also wenn wir den Kader einfach mal von Positionsgruppe zur Positionsgruppe zum vorherigem Jahr vergleichen, fällt auf dass der Kader auf gar keinen Fall mit dem zum Vorjahr vergleichbar ist, nicht mal Ansatzweise.
Quarterback: Ist jetzt noch schwer zu Sagen, da es auf dieser Position immer sehr eigen ist. Wenn sich der QB hier in Deutschland wohlfühlt und alles stimmt und er die Leistung abrufen kann, die er auf seinem Highlight Tape zeigt, dann wird es eine starke Saison für Lewis werden.
Wide Reciever: Mit Feuerherdt, Walch & Harrelson und nicht zu unterschätzen (auch wenn er aus einer unteren Liga kommt) Rene Möll stellt die Galaxy 4 Solide und unterschiedliche Typen an WR. Alle vier WR sind Extrem schnell. Feuerherdt hat Big Play Potential und ist ein Deep Threat. Walch und Möll wir auch Harrelson können auch aus kurzen gefangenen Pässen, durch deren Speed hervoragendes zaubern. Darüber hinaus kommt noch dazu, dass die WR vom letzten Jahr noch fast alle mit im Boot sind (Johannes Rübsamen, Kay Schulmeyer, Christoph Kirsten und die im vergangenem Jahr dazu gekommenen Jugendspieler). Also selbst wenn alle 4 Neuzugänge auf der WR Position ausfallen, hat man zumindestens die Stärke auf dieser Position wie vom letzten Jahr. Es ist jetzt kein Willie Milhouse dabei, aber dass ist auch gut so. Das Passspiel wird somit offener gestaltet und nicht verkrampft auf eine Person ausgelegt. Wenn ich es nicht besser wüsste, müsste somit das beste WR Squad in der liga auf dem Feld stehen. Aber bisher nur auf Papier.
Runningbacks: Letztes Jahr war man auf der Runningback Position sehr dünn besetzt. Nun Hat man mit Evan Harrington einen hervoragenden Pass Blocker und Fullback der aber auch über genügend Speed verfügt um mit dem Ball gute Dinge umzusetzten. Mit Roscoe Baptist hat man sich einen alten Hasen ins Boot geholt, der sehr gut Blocks liest und auch genügend Speed besitzt um die freien Löcher zu attackieren. Noch dazu gestoßen ist David Schneider, der klein und wendig ist und noch mal den Kader in der Tiefe verstärkt. Patrick Schulz, Erich Schander sind auch noch dabei und von der Offenseline ist Paul Weininger auf die Fullback Position gewechselt. Randy Payne ist nach Wiesbaden zurückgekehrt, ein Abgang den die Galaxy gut kompensiert hat.
Offensive-Line: Marc Spear, Mamoudou Doumbouya, Joachim Bachmann sind Neuzugänge mit guter Qualität und mit Patrick Forte, Pascal Antonio hat man weitere gute Oliner dazu gewonnen. Man musste zwar mit Ramm, Kopecki und Bogner drei Abgänge verzeichnen, aber vielleicht brauchte die Oline auch mal frischen Wind. Dazu kommen noch weitere Spieler aus der eigenen Jugend wie Phillip Hechler, Sven Fischer wie auch die Neuzugänge Dustin Reynolds und Sebastian Zans, die die Oline in der Tiefe verstärken. Die O-Line müsste also mit David Stein als Center im vergleich zu den letzten drei Jahren deutlich besser sein, was dem Passspiel zu gute kommen wird.
Tightends: Auf dieser Position bleibt man fast unverändert. Bambuch weiterhin dabei und hoffentlich bleibt er auch diesmal am Ball und begleitet das Team die ganze Saison lang. Sicheres Target für Lewis, der den Ball bei Bambuchs Körpergröße auch mal hoch setzen kann. Ansonsten kam noch Lutz Isdebski von den Langen Knights als Tightend hinzu, der den Abgang von Dominic Cannon kompensiert.
Defensivebacks: Mit Benjamin Barnes hat man sich einen der besten Cornerbacks in Deutschland geangelt. Jeffrey Jampoh, Jens Knobloch Kevin-Mark Rodoplhe kamen noch dazu. John Clements als Importspieler verfügt über viel mehr Erfahrung als der letzt jährige Tyler Phillips. Ansonsten sind bis auf Marco Bitterberg und Denis Weingärtner alle DBs weiterhin dabei. Auch hier würde ich vorsichtig sagen, dass hier aufjedenfall eines der besten DB Squads in dieser Liga gestellt wird.
Linebacker: Hier wird es interessant. Bis auf Peter Manns sind wirklich alle Linebacker vom letztem Jahr dabei. Diese kämpfen jetzt mit den Neuzugängen Sebastian Gomez, Mark Meidinger,Tobias Feser und Koray Kakil um den Starting Spot. Und in Rund 5 Monaten wird auch wieder Dennis Kozak dazustoßen der Linebacker und Safety spielen kann.
Defensive-Line: Weh tut der Abgang von Cedric Clark der aus beruflichen Gründen aussetzt. Bleibt aber der einzige Abgang auf dieser Position. Wenn Brandon Collier fit bleibt wird er einiges bewirken können. Dazu gekommen sind noch Franco Ingravalle, Steven Fritsche, Michael Gerardi, Lukas Köhler und Benjamin Wyche. Somit wurde auf dieser Position die Qualität auch in der Tiefe verstärkt.
Resultat: Es fällt auf, dass sehr wenige Abgänge zu vermelden sind, jedoch aber eine Menge neuzugänge die auch in der Qualität was herhalten und nicht nur "Lückenfüller" sind. Somit ist Galaxy mit dem Kadergemisch aus GFL Erfahrenen Veteranen und Jungspunden auf Papier klarer favorit für den Titel. Das müssen die Jungs aber auch erstmal beweisen.
LAfootball hat geschrieben:Somit ist Galaxy mit dem Kadergemisch aus GFL Erfahrenen Veteranen und Jungspunden auf Papier klarer favorit für den Titel.
Ist das so? Ohne eine Analyse der anderen Teams kann man schlecht einen 'klaren' Favoriten ausrufen, oder? Schließlich vergleichst Du bei der Kür eines Favoriten die Kader aller Mannschaften miteinander, oder nicht? Und wenn Du jetzt schreibst "die anderen Kader kenne ich nicht" oder "die anderen Kader kann ich nicht einschätzen", wie kannst Du da überhaupt einen Favoriten küren?
Na doch, er schaut sich einen Kader an und setzt ihn von den bisher angeschauten Kadern auf den ersten Platz.
Passt doch. Das ist wissenschaftliches Arbeiten