Landesliga NRW West 2015
Re: Landesliga NRW West 2015
Ich bin mir sicher, dass jeder der es besser kann (oder besser zu können glaubt), beim Verband herzlich willkommen ist...

Zudem: alles mit roten Punkten ist so was von vorläufig. Die Abstimmungen werden ja auch mit/unter den Vereinen gemacht.
what game is it !?
-
- Rookie
Die letzten Wochen vor der Saison vergehen ja bekannterweise am langsamsten......Gibts wat neues?
-
- Rookie
kann jemand was dazu sagen, ob die Leverkusen Tornados antreten?
Warum sollten die den nicht antreten?
-
- Rookie
man munkelt von zuwenig Spielern........
Wann haben die überhaupt mal irgendetwas vernünftiges auf die Reihe gebracht? Muss lange her sein...
Im Umfeld gut geführter Vereine wie in Langenfeld, Solingen, Köln etc ist dieser Verein ist flüssiger als flüssig: überflüssig
Im Umfeld gut geführter Vereine wie in Langenfeld, Solingen, Köln etc ist dieser Verein ist flüssiger als flüssig: überflüssig
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Leverkusen hat bisher auch noch kein Heimspiel bestätigt, wenn ich das richtig sehe. 

-
- Defensive Back
Wenn da steht da ist keins bestätigt heißt das nichts!!!
Der Verband ist dieses Jahr bei den Bestätigungen mehr als langsam
Ich weiß von Vereinen die vor fast 4 Wochen Verlegungsanträge gestellt haben und der Verband hat die bis heute trotz mehrfachen Anfragen nicht bestätigt!
Laut Landesspielordnung muss ein Verein vier Wochen vor Ligastart alle Spiele bestätigt bzw Verlegungsanträge gestellt haben.
Da die vier Wochen längst vorbei sind, werden alle Vereine das erfüllt haben, auch Leverkusen.
Ich weiß nicht woran es liegt aber der Verbandsspielausschuß oder der Schiedsrichterobmann kommen nicht hinterher
Der Verband fordert vier Wochen vor Ligabetrieb die Spiele zu bestätigen und schafft es nicht mal das die Vereine kurz vor Ligabetrieb planen können
Der Verband ist dieses Jahr bei den Bestätigungen mehr als langsam

Ich weiß von Vereinen die vor fast 4 Wochen Verlegungsanträge gestellt haben und der Verband hat die bis heute trotz mehrfachen Anfragen nicht bestätigt!

Laut Landesspielordnung muss ein Verein vier Wochen vor Ligastart alle Spiele bestätigt bzw Verlegungsanträge gestellt haben.
Da die vier Wochen längst vorbei sind, werden alle Vereine das erfüllt haben, auch Leverkusen.

Ich weiß nicht woran es liegt aber der Verbandsspielausschuß oder der Schiedsrichterobmann kommen nicht hinterher

Der Verband fordert vier Wochen vor Ligabetrieb die Spiele zu bestätigen und schafft es nicht mal das die Vereine kurz vor Ligabetrieb planen können

Wollte es ja vermeiden auf den Verantwortlichen herumzuhacken.
Sehe das schon genau so. Allerdings schon auffällig, dass sonst so gut wie alles bereits bestätigt ist. Naja, abwarten!

-
- Defensive Back
Du solltest Dir erstmal alle Ligen anschauen bevor Du urteilstfreddy13 hat geschrieben:Wollte es ja vermeiden auf den Verantwortlichen herumzuhacken.Sehe das schon genau so. Allerdings schon auffällig, dass sonst so gut wie alles bereits bestätigt ist. Naja, abwarten!

Ich denke Du magst Leverkusen nicht und da passt es Dir ganz gut durch die Scheuklappen zu schauen

Huch, da hast Du aber 'ne Menge reininterpretiert. Ich hab rein gar nichts gegen Leverkusen. Da hat ProBowler schon eine deutlichere Meinung. Klare Ansagen zu den Verantwortlichen im Verband hast Du gemacht. Und mir jetzt alle anderen Gruppen anzusehen, macht gerade keinen Sinn, da ich ja hier in der Gruppe LL NRW West bin.footballer hat geschrieben:Du solltest Dir erstmal alle Ligen anschauen bevor Du urteilst![]()
Ich denke Du magst Leverkusen nicht und da passt es Dir ganz gut durch die Scheuklappen zu schauen

Es sind in der Landesliga West noch einige Spiele offen. Ich weiß von Leverkusen ´da Spiele verlegt werden aber von Verbandsseite noch die
Bestätigung aussteht.
Bestätigung aussteht.
-
- Newbie
ich weiß soviel das Leverkusen antreten wird 

Sehr sehr gut!
Wie sah es denn beim Wupperbowl aus? War wer da und kann berichten?