GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
alter Hase
OLiner
Beiträge: 270
Registriert: Do Apr 16, 2009 12:17

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von alter Hase »

Das Wetter war der absolute worstcase-fall, Spielaufbau nahezu unmöglich!
Die Punts gingen hin u her in der 1. HZ.
RV hat die Twister immer wieder gehalten und sich dann in der 2. HZ durchgesetzt und die Drives gefinnished, was die Twister halt nicht hinbekommen haben.
Die sind da eher noch gut davon gekommen, hätten auch 1-2 TDs mehr sein können für die Wildschweine.
Aber ist ja noch genug Zeit für „Feineinstellungen“
Pooch Kick
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Mai 29, 2013 16:49

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Pooch Kick »

Bisher dachte ich immer, dass das Wetter für beide gleich ist.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Destruktiv »

godouw hat geschrieben:Joachim Bachmann stößt zur Galaxy. 150 kg verteilt auf 1,98 Meter. Die O-Line, die Achillesferse der vergangenen Jahre, nimmt so langsam Gestalt an. Da bekommt sogar der eher gemächliche Back-Up QB Tim Miscovich genug Zeit, den Ball an den Mann zu bringen. :D
Größe und Masse allein machen noch keinen guten Oliner aus....
Ich hab schon so viele Riesenbabys gesehen die von 90kg LB oder DE zerpflückt wurden
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Triebtaeter »

Blacktack hat geschrieben:Besser waren sie ja wohl ich meine RR hat gewonnen ;) aber das ist wohl Ansichtssache :D

Ich kann dazu nur sagen ich habe letztes Jahr gegen HT gespielt und heute auch und was die heute abgeliefert haben war im vergleich zu letztem Jahr echt nicht sonderlich gut wenn nicht sogar enttäuschend. Hatte deutlich mehr erwartet weil ich HT eigentlich als sehr stark in der GFL 2 eingeschätzt hatte.
Totgesagte leben ja bekanntlich länger :mrgreen:

Das Spiel war ein "Testspiel" in dem, wie der Name schon vermuten lässt, viel getestet wurde.
Ich würde da nicht all zu viel drauf geben und warten wir doch einfach ab was die Saison bringt :up:
Triebtaeter
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 02, 2011 22:19

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Triebtaeter »

Blacktack hat geschrieben:Ja das Ergebnis stimmt und so viel ich weiß hat bei HT schon die Starting durchgespielt
Welchen Sinn würde das bei einem Testspiel machen? :ugly:
habichmalgehoert
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 02, 2013 15:30

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von habichmalgehoert »

Dawkins hat geschrieben:Ja das Ergebnis stimmt. HT hat in der ersten Hälfte mit starter gespielt und 3 TD verschenkt. 2. Hälfte waren back ups auf dem Feld.

Man sollte nicht soviel wert auf ein Ergebnis legen wenn man viel testet.
Ob RR besser War - ein klares Nein
Witzig das man einen deutlichen Sieg nicht als besser bewertet :keule: . TDs kann man erzielen oder man wird dabei gestoppt. Sowohl die Defense von RR als auch die von HT hat das sehr erfolgreich gemacht. Am Schluss jedoch war die Defense von RR aber einfach BESSER weil immer noch eine Null auf Seiten von HT stand. Und wer mit Startern spielt und trotzdem keine Punkte erzielt...wie kann der BESSER sein?
Bei einem Punktestand von 14:13 o.ä. wurde ich ja sagen könnte man sagen eine Mannschaft wäre nicht die bessere gewesen aber bei einem Punktestand von 14:0 kann es nur eine BESSERE gegeben haben.
Und wenn man gesehen hat was die RRs in der 2. Hälfte an Backups in der Defense auflaufen lassen haben dann wäre auch für die 2. Reihe der HTs ein ordentliches Spiel möglich gewesen wenn sie eben BESSER gewesen wären. Und das Nohuddle spiel der HT ist für einen gut organisierte Defense noch nicht wirklich gefährlich. RR konnte während eines HT Drives ohne Probleme die Dliner auswechseln.
Meiner Meinung nach ein hart erarbeiteter Sieg der BESSEREN Mannschaft! :laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Corpsegrinder »

godouw hat geschrieben:Joachim Bachmann stößt zur Galaxy. 150 kg verteilt auf 1,98 Meter. Die O-Line, die Achillesferse der vergangenen Jahre, nimmt so langsam Gestalt an. Da bekommt sogar der eher gemächliche Back-Up QB Tim Miscovich genug Zeit, den Ball an den Mann zu bringen. :D
4 Jahre out of football, hm? Gute Verstärkung, I'm impressed.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von twolf »

Last die Saison beginnen, aus die verbalen Graben Kämpfe.

Es kommt die zeit der Taten, Nürnberg scheint bereit http://www.nuernberg-rams.com/a-team/it ... meday.html
Und hat den federhandschuh in den Ring geworfen.

Da wird von den Zielen 2015 geredet, bin gespannt wem seine Träume als erster Platzen, Galaxy oder Rams ist die frage der ersten runde.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Phorcus »

Naja das Spiel wird schon mal eine Tendenz zeigen in welche Richtung es für beide Mannschaften gehen wird. Aber beide Teams haben nach dem Spiel auch noch einen Monat Zeit auf das Ergebnis zu reagieren.
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Eierwerfer »

Phorcus hat geschrieben:Aber beide Teams haben nach dem Spiel auch noch einen Monat Zeit auf das Ergebnis zu reagieren.
Für Frankfurt stimmt das, für Nürnberg nicht. Nürnberg spielt bereits in der Woche darauf gegen Wiesbaden.

In diesem Zusammenhang:
11.4. FS Rhein-Neckar Bandits vs Wiesbaden Phantoms
Pinky
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Do Mär 08, 2007 12:27
Wohnort: am Bodensee

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Pinky »

Hatersproof
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:56

GFL 2 Süd Ranking

Beitrag von Hatersproof »

Die Season steht vor der Tür, die Kader bekannt und der Spielplan sowieso!

Wie wärs mit ein paar pre-season Rankings bevor der Ball dann endgültig durch die Luft fliegt?

Kurz und knackig:

1. Frankfurt
2. Wiesbaden
3. Kirchhof
4. Nürnberg
5. Holzgerlingen
6. Ingolstadt
7. München
8. Darmstadt
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von paul.zumdick »

:keule: :keule: :keule:
so sieht es aus nach der saison

1 FU
2 ID
3 NR
4 KW
5 WP
6 HT
7 DD
8 MR

noch fragen ?????
:guru: :guru: :guru:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von legend »

1. Wiesbaden
2. Ingolstadt
3. Frankfurt
4. Kirchdorf
5. Nürnberg
6. Darmstadt
7. Holzgerlingen
8. München
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Pittiplatsch »

Und mein Tipp:
1. Frankfurt
2. Wiesbaden
3. Nürnberg
4. Kirchdorf
5. Ingolstadt
6. Holzgerlingen
7. München
8. Darnstadt
Antworten