GFL2 Süd 12.04.
GFL2 Süd 12.04.
Let the mayhem begin!
Frankfurt @ Nürnberg
High ambitions everywhere aber wer bringt die PS auf die Wiese? Nach dieser Vorbereitung und den bescheidenen, demütigen Erwartungen des Umfelds angesichts des massiv gepimpten Kaders kann es nur einen Sieger geben. Ganz Gallien? Kann der jahrelang gehegte lila Hang zum schlechten Saisonstart verdrängt werden?
YES THEY CAN ! Aber ob's "deutlich" wird ????
LILA 24
RAMS 16
Frankfurt @ Nürnberg
High ambitions everywhere aber wer bringt die PS auf die Wiese? Nach dieser Vorbereitung und den bescheidenen, demütigen Erwartungen des Umfelds angesichts des massiv gepimpten Kaders kann es nur einen Sieger geben. Ganz Gallien? Kann der jahrelang gehegte lila Hang zum schlechten Saisonstart verdrängt werden?
YES THEY CAN ! Aber ob's "deutlich" wird ????
LILA 24
RAMS 16
Re: GFL2 Süd 12.04.
Frankfurt vs. Nürnberg 13:27
Ich denke Nürnberg wird es machen, und Frankfurt Überraschen.
Nürnberg - Frankfurt 14 : 35
Frankfurt wird diesmal einen guten Start hinlegen
Frankfurt wird diesmal einen guten Start hinlegen
- RAIDERsenX
- DLiner
NR +3 TD
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
-
- Rookie
Frankfurt + 40
- Corpsegrinder
- Guard
FU +240 - NR hat nicht den Hauch einer Chance, wenn FU auch nur annähernd das abruft, was sie laut godouw zu leisten im Stande sind.
Mayhem? RIP Dead. Viele meiner Helden sind tot.
https://www.youtube.com/watch?v=9gN9eorHBjM
Gruß, da Corpse
Mayhem? RIP Dead. Viele meiner Helden sind tot.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Bei den Maßstäben wirds auf alle Fälle ein Herzschlagfinale:
http://www.footballforum.de/anzeige/art ... -1954.html
Nürnberg - Frankfurt 7:35
http://www.footballforum.de/anzeige/art ... -1954.html
Nürnberg - Frankfurt 7:35
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FU +10
Das Wetter spielt den Frankfurtern in die Karten. Die Passabteilung ist wirklich ein anderes Kaliber als letztes Jahr, hab' ein Training beobachtet und muss sagen, dass die Airforce kaum zu stoppen ist. Die Nürnberger "D" wird zwingend blitzen müssen, sonst werden sie auseinandergenommen, da sind zu viele topp Optionen auf den Receiverpositionen und auch der QB ist 2 Klassen besser als sein Vorgänger.
Das Laufspiel sehe ich trotz eines starken Import-RB nur auf Mittelmaß. Die O-Line wirkt solider, der "Franzose" sah gut aus, aber ein, zwei Wackelkandidaten waren erkennbar.
Aus eigener Erfahrung kenne ich Saisoneröffnungsspiele im April, da hat es geschüttet ohne Ende und es kamen max 3 Pässe an. Gewonnen hat dann meist das Team, dass das bessere Laufspiel aufziehen konnte oder die D"", die das Laufspiel besser kontrollierte.
Die Wildcats haben letztes Jahr gezeigt, wie man aus den Startlöchern kommt, wenn die "D" die Offensive im Keim erstickt und die meisten Teams waren im Angriff miserabel eingespielt. Und dies galt vor allem für die Universe.
Dieses Jahr sehe ich keinen Saisonfehlstart, aber auch keinen dominanten Sieg.
Das Wetter spielt den Frankfurtern in die Karten. Die Passabteilung ist wirklich ein anderes Kaliber als letztes Jahr, hab' ein Training beobachtet und muss sagen, dass die Airforce kaum zu stoppen ist. Die Nürnberger "D" wird zwingend blitzen müssen, sonst werden sie auseinandergenommen, da sind zu viele topp Optionen auf den Receiverpositionen und auch der QB ist 2 Klassen besser als sein Vorgänger.

Das Laufspiel sehe ich trotz eines starken Import-RB nur auf Mittelmaß. Die O-Line wirkt solider, der "Franzose" sah gut aus, aber ein, zwei Wackelkandidaten waren erkennbar.

Aus eigener Erfahrung kenne ich Saisoneröffnungsspiele im April, da hat es geschüttet ohne Ende und es kamen max 3 Pässe an. Gewonnen hat dann meist das Team, dass das bessere Laufspiel aufziehen konnte oder die D"", die das Laufspiel besser kontrollierte.
Die Wildcats haben letztes Jahr gezeigt, wie man aus den Startlöchern kommt, wenn die "D" die Offensive im Keim erstickt und die meisten Teams waren im Angriff miserabel eingespielt. Und dies galt vor allem für die Universe.
Dieses Jahr sehe ich keinen Saisonfehlstart, aber auch keinen dominanten Sieg.

- Pittiplatsch
- Defensive Back
FU bzw. FG +7
Wristbands Analyse fand ich sehr informativ, ich kann mich momentan nur auf mein Bauchgefühl verlassen. Hoffe dass sich die weite Fahrt nach Nürnberg lohnt.
Wristbands Analyse fand ich sehr informativ, ich kann mich momentan nur auf mein Bauchgefühl verlassen. Hoffe dass sich die weite Fahrt nach Nürnberg lohnt.
-
- DLiner
Fu + 21
FU muss siegen! Sonst könnte es schon früh Unruhe geben
Und vom Talent seh ich FU auch deutlich vorne
FU muss siegen! Sonst könnte es schon früh Unruhe geben
Und vom Talent seh ich FU auch deutlich vorne
Oh. Man will die Starter gar nicht schonen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Haben die nicht noch irgendein Jugendteam über ?godouw hat geschrieben:Doch! Die Back-ups nach Moeglichkeit aber auch._pinky hat geschrieben:Oh. Man will die Starter gar nicht schonen?
- Corpsegrinder
- Guard
Ironie, godouw, Du meinst Ironie.godouw hat geschrieben:Und ganz speziell für dich, corpsegrinder (bevor du wieder die Arroganz-Vorwurfs-Keule schwingst): DAS WAR SATIRE.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones