...ohhh...traurig, weil du dort gesperrt wurdest.....Vatsug hat geschrieben:So. Endstand Rams 20, Galaxy 40.
Jetzt müsste diese Dummbabbler-Seite in Facebook "es gibt nur eine Galaxy" wohl dichtmachen. Lebenszweck verfehlt. R.I.P.

...ohhh...traurig, weil du dort gesperrt wurdest.....Vatsug hat geschrieben:So. Endstand Rams 20, Galaxy 40.
Jetzt müsste diese Dummbabbler-Seite in Facebook "es gibt nur eine Galaxy" wohl dichtmachen. Lebenszweck verfehlt. R.I.P.
Weil? Der Arroganzhaufen heißt immer noch Universe.Vatsug hat geschrieben:So. Endstand Rams 20, Galaxy 40.
Wo siehst du, dass ein erneuter Widerspruch eingelegt worden ist? Quelle?habeinen hat geschrieben:Name Galaxy existiert nur auf der HP der Universe.![]()
Statement zu Servietten stimmt wohl auch nicht. Ist ja erneut Einspruch eingelegt!
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE
Wenn du auf den link in meinem Post klickst kannst du oben links lesen das ein Widerspruchsverfahren läuft mit dem aktuellen Datum von heute!Prime hat geschrieben:Wo siehst du, dass ein erneuter Widerspruch eingelegt worden ist? Quelle?habeinen hat geschrieben:Name Galaxy existiert nur auf der HP der Universe.![]()
Statement zu Servietten stimmt wohl auch nicht. Ist ja erneut Einspruch eingelegt!
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE
Bei dem Widerspruch auf der DPMA-Seite handelt es sich um den von der Servietten-Firma. Das Widerspruchsverfahren wurde zugunsten der Servietten-Firma entschieden, aber der richtete sich ausschließlich gegen die Verwendung von Servietten. Es gibt und gab nie einen Widerspruch von irgendjemandem gegen die Football-Wort-/Bildmarke Galaxy. Das hat Mämpel doch auch schon diverse Male kommuniziert. Also hört mit diesem Kinderkram auf.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas?
Ich würde vermuten, dass Du die Antwort dazu in §21 BSO (letzter Absatz) sowie §39 BSO findest.Prime hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas?
Im 21 hab ich nichts gefunden, im 39 auch nicht. Wo genau ist das Problem? Weiß wahrscheinlich keiner.Jay hat geschrieben:Ich würde vermuten, dass Du die Antwort dazu in §21 BSO (letzter Absatz) sowie §39 BSO findest.Prime hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas?
Das hat Mämpel doch erklärt. Das bezieht sich ausschließlich auf das Servietten-Dings. Und das soll in den nächsten Tagen noch offiziell veröffentlicht werden und dann ist das Widerspruchsverfahren auch beendet und wird da nicht mehr auftauchen.habeinen hat geschrieben: Wenn du auf den link in meinem Post klickst kannst du oben links lesen das ein Widerspruchsverfahren läuft mit dem aktuellen Datum von heute!
Am 02.03. wurden die "Servietten" gelöscht. Heute ist der 12.04 und Widerspruch läuft noch immer. Nach deiner Aussage zu Mämpel Statement würde es bedeuten das der Widerspruch bereits nichtig ist und nur darauf wartet gelöscht zu werden... Daran glaubst du doch nicht ernsthaft oder?Prime hat geschrieben:Im 21 hab ich nichts gefunden, im 39 auch nicht. Wo genau ist das Problem? Weiß wahrscheinlich keiner.Jay hat geschrieben:Ich würde vermuten, dass Du die Antwort dazu in §21 BSO (letzter Absatz) sowie §39 BSO findest.Prime hat geschrieben: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der AFVD auf der Homepage Universe statt Galaxy schreibt. Was soll sowas?
Das hat Mämpel doch erklärt. Das bezieht sich ausschließlich auf das Servietten-Dings. Und das soll in den nächsten Tagen noch offiziell veröffentlicht werden und dann ist das Widerspruchsverfahren auch beendet und wird da nicht mehr auftauchen.habeinen hat geschrieben: Wenn du auf den link in meinem Post klickst kannst du oben links lesen das ein Widerspruchsverfahren läuft mit dem aktuellen Datum von heute!
Laut dem Presse-Artikel in der Süddeutschen gibt es bei der NFL zwar ein paar Spinner, die sich überlegen, den GFL2-Verein verklagen zu wollen und Schadenersatz fordern, aber selbst wenn die das machen würden, werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlieren. Das deutsche Markenrecht ist doch eindeutig. Die NFL hat die Marke Galaxy vor 2 Jahren löschen lassen. Selbst Schuld. Also kann sie verwendet werden. Da können die sich noch so drüber aufregen. Dass sich einige verwirrte NFLE-Nostalgiker und GFL-Hater da jetzt noch dran klammern, ist doch wayne.