Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
habeinen
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von habeinen »

DANKE

Satz: Heißt nicht das wir die Zustimmung noch nicht haben lediglich die Gespräche noch ausstehen...

Sorry aber entweder ich habe ein JA oder NEIN. Wie kann man eine Zustimmung ohne Kommunikation erhalten?
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Hr.Mämpel die Markenrechte, nur nach AFVvD-Statuten darf die Mannschaft erst nach Freigabe durch die bisherigen Namensnutzer so antreten.
malley2014
Newbie

Beitrag von malley2014 »

da_Strizzi hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Hr.Mämpel die Markenrechte, nur nach AFVvD-Statuten darf die Mannschaft erst nach Freigabe durch die bisherigen Namensnutzer so antreten.
genau
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

da_Strizzi hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Hr.Mämpel die Markenrechte, nur nach AFVvD-Statuten darf die Mannschaft erst nach Freigabe durch die bisherigen Namensnutzer so antreten.
Na super. Durch die zusätzliche BSO-Bedingung könnte es dann ja in der Tat noch Probleme geben. Wenn die NFL jetzt einfach Nein sagt, dann wars das. Kann man nur hoffen, dass die NFL sich da jetzt nicht zickig anstellt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

habeinen hat geschrieben:
ICH glaube eher dem AFVD anstatt irgend einem Hr. Mämpel oder irgendwelchem Wunschdenken von Fans!
Damit hast du dich jetzt fachlich komplett ins Aus geschossen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

godouw hat geschrieben:Was war das für ein toller Tag heute. Sonne satt, Stimmung Spitze. Bei einem Mitkonkurrenten deutlich gewonnen und für das erste Saisonspiel eine ganz passable Leistung abgerufen.

Und das Thema im Läster-Thread ist die BSO, Servietten, Markenrechte und die mittlerweile ausgelutschte Frage, ob da nun Galaxy oder Universe auf dem Platz stand.

So darf es gerne weitergehen. :D

Wie du erkannt hast, bist du hier im Lästerthread. Für Friede, Freude, Eierkuchen gibts den Saison-2015-Thread.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

_pinky hat geschrieben:Wie du erkannt hast, bist du hier im Lästerthread.
FU hat sich mit der ach so massiv verstärkten D gegenüber dem Spiel @NR 2014 um genau 1 Punkt verbessert! :respekt:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Tut mir leid, aber die Trikots sind echt nicht besonders schön und die Hosen sind durchsichtig.
Da hat einer aber mächtig in die Schüssel gegriffen! :ugly:
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

clydefrog hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Trikots sind echt nicht besonders schön und die Hosen sind durchsichtig.
An irgendetwas muss ja gespart werden um nicht sofort in die Insolvenz gehen zu müssen...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ich habe das Spiel nicht gesehen, deswegen gibt's dazu keinen Kommentar von mir. Sollte einleuchten.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

godouw hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Trikots sind echt nicht besonders schön und die Hosen sind durchsichtig.
Das habe ich geahnt. Wenn es am Spiel nichts zu laestern gibt, muessen eben die Trikots herhalten :mrgreen:

Erstens war das sportliche Ergebnis auch nicht besser als 2014 und und
zweitens hat clydefrog recht!

Professionell sieht anders aus! So etwas wirkt nur billig und hat etwas mit Wertschätzung der eigenen Spieler zu tun!
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 547&type=1

Was noch zusätzlich hinzukommt, das die Pregameshow für Heimspiele die ganze Zeit als Bestandteil der Eintrittskartenpreise verkauft wurden und nun für alle FREIER EINTRITT bis zum Spiel gewährt wird.

Was ist eigentlich mit dem QB Miscovich? Ist er jetzt doch nur Zweiter?
https://www.facebook.com/pages/Timothy- ... nref=story

Der Putz bröckelt bereits bei dem ersten Spiel.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

godouw hat geschrieben:
Das habe ich geahnt. Wenn es am Spiel nichts zu laestern gibt, muessen eben die Trikots herhalten :mrgreen:
Muss oder kann aber auch gesagt werden. Wenn schon Bilder in FB gepostet werden, wo ausserdem zu sehen ist, dass offensichtlich das Material nichts taugt ...
Woher kommen die? Vom Eishockey-Ausstatter? Da hat die Connection wohl gleich mal zugeschlagen ... :keule:
In den letzten Jahren wurde aber leider auch oft danebengegriffen ... und die Jugend muss es immer abtragen ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da kann der Ausstatter aber echt nix dafür:

https://www.facebook.com/FrankfurtGalax ... =3&theater
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Zumindest haben die Fans für die leidige Namensfrage gestern eine praktische Lösung gefunden:
1. Halbzeit: Trööt, trööt, Universe !
2. Halbzeit: Trööt, trööt, Galaxy !
Von einigen abgesehen, die zwischen Galliverse und Unixy schwankten - aber das wird auch noch.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

clydefrog hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Trikots sind echt nicht besonders schön und die Hosen sind durchsichtig.:ugly:
Galaxy-Servietten reinstopfen geht ja leider auch nicht wegen fehlender Namensrechte :mrgreen:
Antworten