Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Hr.Mämpel die Markenrechte, nur nach AFVvD-Statuten darf die Mannschaft erst nach Freigabe durch die bisherigen Namensnutzer so antreten.
da_Strizzi hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Hr.Mämpel die Markenrechte, nur nach AFVvD-Statuten darf die Mannschaft erst nach Freigabe durch die bisherigen Namensnutzer so antreten.
da_Strizzi hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Hr.Mämpel die Markenrechte, nur nach AFVvD-Statuten darf die Mannschaft erst nach Freigabe durch die bisherigen Namensnutzer so antreten.
Na super. Durch die zusätzliche BSO-Bedingung könnte es dann ja in der Tat noch Probleme geben. Wenn die NFL jetzt einfach Nein sagt, dann wars das. Kann man nur hoffen, dass die NFL sich da jetzt nicht zickig anstellt.
godouw hat geschrieben:Was war das für ein toller Tag heute. Sonne satt, Stimmung Spitze. Bei einem Mitkonkurrenten deutlich gewonnen und für das erste Saisonspiel eine ganz passable Leistung abgerufen.
Und das Thema im Läster-Thread ist die BSO, Servietten, Markenrechte und die mittlerweile ausgelutschte Frage, ob da nun Galaxy oder Universe auf dem Platz stand.
So darf es gerne weitergehen.
Wie du erkannt hast, bist du hier im Lästerthread. Für Friede, Freude, Eierkuchen gibts den Saison-2015-Thread.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Trikots sind echt nicht besonders schön und die Hosen sind durchsichtig.
Da hat einer aber mächtig in die Schüssel gegriffen!
An irgendetwas muss ja gespart werden um nicht sofort in die Insolvenz gehen zu müssen...
clydefrog hat geschrieben:Tut mir leid, aber die Trikots sind echt nicht besonders schön und die Hosen sind durchsichtig.
Das habe ich geahnt. Wenn es am Spiel nichts zu laestern gibt, muessen eben die Trikots herhalten
Erstens war das sportliche Ergebnis auch nicht besser als 2014 und und
zweitens hat clydefrog recht!
Was noch zusätzlich hinzukommt, das die Pregameshow für Heimspiele die ganze Zeit als Bestandteil der Eintrittskartenpreise verkauft wurden und nun für alle FREIER EINTRITT bis zum Spiel gewährt wird.
Das habe ich geahnt. Wenn es am Spiel nichts zu laestern gibt, muessen eben die Trikots herhalten
Muss oder kann aber auch gesagt werden. Wenn schon Bilder in FB gepostet werden, wo ausserdem zu sehen ist, dass offensichtlich das Material nichts taugt ...
Woher kommen die? Vom Eishockey-Ausstatter? Da hat die Connection wohl gleich mal zugeschlagen ...
In den letzten Jahren wurde aber leider auch oft danebengegriffen ... und die Jugend muss es immer abtragen ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Zumindest haben die Fans für die leidige Namensfrage gestern eine praktische Lösung gefunden:
1. Halbzeit: Trööt, trööt, Universe !
2. Halbzeit: Trööt, trööt, Galaxy !
Von einigen abgesehen, die zwischen Galliverse und Unixy schwankten - aber das wird auch noch.