Bayernliga 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von Anderl »

Ich steh mehr auf das Zubehör! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Na Anderl, wir sollten uns davon mal überzeugen ob das der Datschiburger das auch richtig macht :D
Irgendwann müss ma mal mit dem BBG = Boarischer Burger Guide beginnen :laola:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

matschi#98 hat geschrieben:Na Anderl, wir sollten uns davon mal überzeugen ob das der Datschiburger das auch richtig macht :D
Irgendwann müss ma mal mit dem BBG = Boarischer Burger Guide beginnen :laola:
Ich weiß nur, dass ich am Ende der Saison keine Burger mehr sehen kann, egal wie gut sie sein mögen!
Ich freue mich immer, wenn ich auf Plätze komme, wo es Alternativen gibt (z.B. die "Bosna" in Kirchdorf)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

mahlzeit
Rookie

Beitrag von mahlzeit »

Meine Tipps:

Nord

1. Bamberg Phantoms (Wollen wieder den Heimvorteil)
2. Franken Timberwolves (Nach der letzten Saison nun in die Playoffs)
3. Erlangen Sharks (Wing-T sagt alles, aber BA & FÜ machen das heuer, irgendwie :up: )
4. Grafenwöhr Griffins (Umbau fruchtet noch nicht)
5. Würzburg Panthers (Aufsteiger zahlt Lehrgeld)

Süd

1. Erding Bulls (Gut verstärkt, und kämpfen mit Passau um die 1)
2. Passau Pirates (Trotz Abgänge oben mit dabei)
3. Königsbrunn Ants (Nix mitbekommen)
4. Regensburg Phoenix (Nix mitbekommen)
5. Plattling Black Hawks (Nix mitbekommen)

Lass mich gern anders belehren!!
Grüße

Mahlzeit
Bayernliga 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

Seitens der ERDING BULLS ist man Stolz auf die Nominierung von Marvin Biegert "OL" für das 80er Kader der Jugendnationalmannschaft.
Mit Thomas Kratzer "DB" wurde ein weiterer Jugendspieler der BULLS als Nachrücker nominiert und gehören damit dem 100 Mann Kader an.
Die verstärkte Konzentration der letzten Jahre auf die Jugendarbeit zeigt nun Ihre ersten Früchte und mit U13, U15 und A-Jugend-Bayernliga ist man auch 2015 in allen angebotenen Liegen Tackel wie Flag vertreten.
Vor allem die Flag Jugend bekommt heuer im Trainerstab weitere gute Unterstützung. Anthony Wiggins, der bereits letzte Saison so manche Yards für die BULLS erziehlt hat, wird seine Erfahrung bei den Flaggies sowie im Schulprogramm weitergeben und im Seniorenteam wieder auf TD Jagd gehen.
Nach 2 Tagen Technik-Camp mit Gastreferenten, Trainingscamp und Scrimmage mit Traunreuth vor 2 Wochen und an Ostern Scrimmage mit Burghausen kommt man nun in die letzte Vorbereitungs-Phase für eine interessante Saison 2015, wo man als Aufsteiger als Ziel einen der vorderen Plätze hat.

Die Teams haben sich heuer alle gut Vorbereitet!
Bei den Königsbrunn Ants ist vor allem Heimkehrer Patrick Englhart als Defensive End eine gute Verstärkung und mit Running Back Freddy Cowan steht der Offense ein Wieselflinker Ballträger zur Verfügung.
Die Passau Pirates haben viele Neuzugänge und mit Fullback Igor Milos von den KWC und dem US Spieler Darion Neal als Running Back ein sicherlich sehr starkes Laufspiel. Von Ingolstadt ist Schneider Florian wieder zurück der als QB mit seiner Schnelligkeit eine weitere gute Angriffswaffe ist.

Die Regensburg Phoenix waren über Ostern im Trainingslager in Tschechien und haben auch über den Winter sehr viele Neuzugänge zu verzeichnen. Vor allem an Linespielern können sie aus dem Vollen schöpfen, ein sehr gutes Talent als QB ist aus der eigenen Jugend hoch gekommen und sicherlich wird auch wieder der eine oder andere starke US Spieler für sie auflaufen.

Von den Plattling Black Hawks hat man zwar wenig an Zugängen gehört aber mit Alex Schwarz steht wieder ein erfahrener QB auf dem Spielfeld und Heimkehrer Jan Pav ist sicherlich eine weitere große Verstärkung. Die PBH haben einige sehr gute erfahrene Spieler mit GFL Erfahrung in Ihren Reihen und sind sicherlich nicht zu Unterschätzen... denn Todgesagte leben bekanntlich länger.

Allgemein wird es sicherlich eine interessante Saison, denn wie zum Schluß die Tabelle aussieht steht in der Kristallkugel.. und da kann Jeder Jeden schlagen.

Seitens der ERDING BULLS wünschen wir allen eine verletzungsfreie, spannende Saison 2015
ERDING*BULLS
Defensive Back
Vorschau Bayernliga 2015

Darion Neal Passau Pirates RB

https://www.youtube.com/watch?v=axtY7680D3A

Anthony Wiggins Erding Bulls DB

https://www.youtube.com/watch?v=GNQkCt4j04Y
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

matschi#98 hat geschrieben:Irgendwann müss ma mal mit dem BBG = Boarischer Burger Guide beginnen
Oh ja, macht das mal. Einen BFFG=Boarischer Football Food Guide fänd ich ganz praktisch. Immer nur Burger ist auf Dauer wirklich eintönig und nachdem ich durch die Liga durch bin kann ich sagen, die besten Burger gibt es in Königsbrunn.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Lamer hat geschrieben:
matschi#98 hat geschrieben:Irgendwann müss ma mal mit dem BBG = Boarischer Burger Guide beginnen
Oh ja, macht das mal. Einen BFFG=Boarischer Football Food Guide fänd ich ganz praktisch. Immer nur Burger ist auf Dauer wirklich eintönig und nachdem ich durch die Liga durch bin kann ich sagen, die besten Burger gibt es in Königsbrunn.
"Ants-Burger" aus frischem Ameisenhack! :mrgreen:
Aber die sind wirklich gut!

Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Pirates Burger
2x Fleisch, Herzhafter Käse, saftiger Bacon.
Salat, Tomate, Zwiebel nach belieben.

Männerportion halt 8)
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Schmidt hat geschrieben:Pirates Burger
2x Fleisch, Herzhafter Käse, saftiger Bacon.
Salat, Tomate, Zwiebel nach belieben.

Männerportion halt 8)
War erst einmal bei Euch und da war es mir definitiv zu heiß für Burger! Hört sich aber gut an! :up:

MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Weg vom Burger, hin zu Ribwich :)
No pain, no gain!
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Ants 7:7 Beavers
ERDING*BULLS
Defensive Back
Saisonstart Bayernliga 2015 18/19.04.2015

Nachdem die letzten Wochenenden die Teams ja alle noch mit Camps und Scrimmage / Freundschaftsspiel sich auf die Saison vorbereitet haben kann mit den Tippen ja begonnen werden.

Spieltag 1
18.4. 15:00 Regensburg Phoenix : Passau Pirates ......... + 2 PP (enge Kiste)
19.4. 15:00 Würzburg Panthers : Franken Timerwolves... + 6 WP (Heimvorteil)
19.4. 16:00 Plattling Black Hawks : Königsbrunn Ants .... + 12 KA (Ants Defense zu stark )
back
OLiner

Beitrag von back »

Regensburg Phoenix : Passau Pirates 18 : 14 (trotz Import verliert Passau)
Würzburg Panthers : Franken Timerwolves DH 28: 7
Plattling Black Hawks : Königsbrunn Ants 7:21
mahlzeit
Rookie

Beitrag von mahlzeit »

Regensburg Phoenix : Passau Pirates PP +21
Würzburg Panthers : Franken Timerwolves FTW +14
Plattling Black Hawks : Königsbrunn Ants KA +7
Grüße

Mahlzeit