Regio Ost 2015
Re: Regio Ost 2015
Stimmen vom Bulldogsspiel? Hat sich jemand das Spiel angesehen und kann dazu was sagen?
Am 18.04. testet Leipzig gegen die Dresden Monarchs, hoffentlich wieder live auf MNRX TV zu sehen in Bild und Ton
Am 18.04. testet Leipzig gegen die Dresden Monarchs, hoffentlich wieder live auf MNRX TV zu sehen in Bild und Ton
-
- DLiner
Soweit ich gehört habe, steht das Spiel der Lions gegen Dresden wegen Spielermangel bzw. zu vielen Neulingen ohne Erfahrung auf der Kippe.
Och nö.
Ergo Leipzig schwächer als letztes Jahr? Bzw viele Abgänge?
Ergo Leipzig schwächer als letztes Jahr? Bzw viele Abgänge?
Re: AW: Regio Ost 2015
Wo hört man sowas?
Wieso sollte Leipzig Spielermangel haben? Wer ist denn alles weg?
Wieso sollte Leipzig Spielermangel haben? Wer ist denn alles weg?
Als Präsident der Lions darf ich euch sagen das wir am Samstag gegen Dresden spielen werden, wir haben über 60 Spieler im Roster dieses damit sollten wir kontinuierlich in angemessener Stärke antreten können, dabgesehen davon sind wir wohl schwächer als letztes Jahr
Ralf

Ralf
Bandit012 hat geschrieben:Als Präsident der Lions darf ich euch sagen das wir am Samstag gegen Dresden spielen werden, wir haben über 60 Spieler im Roster dieses damit sollten wir kontinuierlich in angemessener Stärke antreten können, dabgesehen davon sind wir wohl schwächer als letztes Jahr , darum testen wìr gegen die Monarchs![]()
Ralf
Lol Fan des Ostens wieder, das Orakel des Ost Football 

"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Hat jemand das Spiel der Spandau Bulldogs gesehen und kann was dazu sagen?
Danke für die schnelle Antwort. Du hast mein Wochenende gerettetBandit012 hat geschrieben:Als Präsident der Lions darf ich euch sagen das wir am Samstag gegen Dresden spielen werden, wir haben über 60 Spieler im Roster dieses damit sollten wir kontinuierlich in angemessener Stärke antreten können, dabgesehen davon sind wir wohl schwächer als letztes Jahr![]()
Ralf

- Jack Attack
- Rookie
Gibt es alles zum Nachlesen...sharp hat geschrieben:Hat jemand das Spiel der Spandau Bulldogs gesehen und kann was dazu sagen?
http://www.spandau-bulldogs.de/football ... 13-06.html
Google ist auch Dein Freund, wenn Du es willst...

+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Groß zum nachlesen gibt es da nichts aus dem Statement das man gewonnen hat und das man genug gesehen hat um das Team ausreichend auf das erste Ligaspiel in 10 Tagen einzuheizen.Jack Attack hat geschrieben:Gibt es alles zum Nachlesen...sharp hat geschrieben:Hat jemand das Spiel der Spandau Bulldogs gesehen und kann was dazu sagen?
http://www.spandau-bulldogs.de/football ... 13-06.html
Google ist auch Dein Freund, wenn Du es willst...
Selbst wenn Spandau mehr geschrieben hätte wäre dennoch ein Augenzeugenbericht eines da gewesenen aufschlussreicher. Mir ist nämlich unter anderem zu Ohren gekommen das die zu tage gelegte Leistung alles andere als Solide war. Aber das ist nur Hören - Sagen
- Jack Attack
- Rookie
Das mag sicher richtig sein, dennoch ist auch das nicht wirklich ein "Wegweiser" für die Saison.WRLX hat geschrieben: Selbst wenn Spandau mehr geschrieben hätte wäre dennoch ein Augenzeugenbericht eines da gewesenen aufschlussreicher. Mir ist nämlich unter anderem zu Ohren gekommen das die zu tage gelegte Leistung alles andere als Solide war. Aber das ist nur Hören - Sagen
Aus der Vorbereitung kann man lediglich sehen welche "neuen" da sind, das war es aber auch schon.
Ich denke das es kaum ein Team gibt das seinen "Stiefel" ab Vorbereitung bis Ende der Saison durchzieht.
Bedeutet, wir haben n Ergebnis, paar Bildchen dazu... was will man mehr. (Abgesehen von den Playbooks der Gegner....

+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Klar ist das kein Wegweiser, wäre aber schon interessant eine Einschätzung zu hören stärker/schwächer letztes jahr.Jack Attack hat geschrieben:Das mag sicher richtig sein, dennoch ist auch das nicht wirklich ein "Wegweiser" für die Saison.WRLX hat geschrieben: Selbst wenn Spandau mehr geschrieben hätte wäre dennoch ein Augenzeugenbericht eines da gewesenen aufschlussreicher. Mir ist nämlich unter anderem zu Ohren gekommen das die zu tage gelegte Leistung alles andere als Solide war. Aber das ist nur Hören - Sagen
Aus der Vorbereitung kann man lediglich sehen welche "neuen" da sind, das war es aber auch schon.
Ich denke das es kaum ein Team gibt das seinen "Stiefel" ab Vorbereitung bis Ende der Saison durchzieht.
Bedeutet, wir haben n Ergebnis, paar Bildchen dazu... was will man mehr. (Abgesehen von den Playbooks der Gegner....)
Warten wir einfach die 10 Tage ab und sehen was dann am 25.04. passiert (so schwer es mir auch fällt)

Genau wartet doch einfach bis zum 25.04 dann wissen wir alle mehr 

Na hoffentlich stärker, die Leistungen der Bulldogs letztes Jahr waren nicht der Liga würdig. Warum man sie nach 0:10 da gelassen hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.WRLX hat geschrieben:Klar ist das kein Wegweiser, wäre aber schon interessant eine Einschätzung zu hören stärker/schwächer letztes jahr.