Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rooster
Guard

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

Costa hat geschrieben:Echt traurig wie wenig dieses Jahr im Forum los ist :down: Zweiter Spieltag und keine einzigen Tipps abgegeben...
Da gibt es doch ein Tipp-Spiel. Kannst ja da schauen, wie die Tipps aussehen.
Costa hat geschrieben:Biberach- Stuttgart +14 Stuttgart
Habe beide Teams noch nicht gesehen, Tipp basiert auf Leistungen der letzten Saison.
OK, da verstehe ich den Tipp dann erst recht nicht. Biberach letzte Saison 2., Stuttgart 5.
Spielergebnisse: in Biberach 41:14 für Biberach, in Stuttgart 14:10 für Biberach ...
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Costa
Newbie

Beitrag von Costa »

rooster hat geschrieben:
Costa hat geschrieben:Echt traurig wie wenig dieses Jahr im Forum los ist :down: Zweiter Spieltag und keine einzigen Tipps abgegeben...
Da gibt es doch ein Tipp-Spiel. Kannst ja da schauen, wie die Tipps aussehen.
Danke für den Tipp! Da habe ich noch nicht reingeschaut. In den letzten Jahren gab es hier halt öfter dann auch mal Diskussionen um die Tipps, dass fehlt jetzt.
rooster hat geschrieben:
Costa hat geschrieben:Biberach- Stuttgart +14 Stuttgart
Habe beide Teams noch nicht gesehen, Tipp basiert auf Leistungen der letzten Saison.
OK, da verstehe ich den Tipp dann erst recht nicht. Biberach letzte Saison 2., Stuttgart 5.
Spielergebnisse: in Biberach 41:14 für Biberach, in Stuttgart 14:10 für Biberach ...
Da ist natürlich was dran :roll: Meinte +14 Biberach :D
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Also hier mein Tipp.

Böblingen vs Weinheim +14 Böblingen

Sehe Böblingen stärker.Wenn sie ihr Passspiel im Gange bringen,dann schaffen sie es.Sollte Weinheim ihr Laufspiel stoppen,dann wird es eine enge Kiste.

Biberrach vs Stuttgart +24 Biberrach

Für mich sind die Biberracher einer von zwei Favoriten auf die Meisterschaft.Stuttgart wird es schwer haben einen TD zu machen.Mehr als 7 Punkte sind für sie nicht drin.
Kann mich auch irren,aber..... :!: schauen wir mal.
:up:

Badener Greifs - Tübingen Red Knights +21 Tübingen

Auch hier sehe ich Tübingen stärker als die Greifs.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Bears verlieren 13:26 (oder 22)

Bieberrach gewinnt gegen Stuttgart 28:15

Habe das Spiel nicht gesehen,sieht aber so aus als haben die Weinheimer das Laufspiel der Bears im Griff gehabt.
Bears müssen ihr Passspiel verbessern,den so wird es nichts.

Biberrach wie ich vermutet habe.
Stuttgart wie erwartet.
Aber die Saison hat erst jetzt begonnen.
Hat jemand was zu berichten?
Eindrücke?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

AngeloP hat geschrieben:Stuttgart wie erwartet.
Hast du da oben nicht gemeint, dass die Stuttgarter höchstens 7 Punkte schaffen?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Anfang bis Mitte 4Q stand es ja 28:7 oder irre ich mich?
Aber wie gesagt,es ist Anfang der Saison.
8)

PS: hab mich geirrt,es stand kurz vor Ende 28:7
Zuletzt geändert von AngeloP am Sa Apr 18, 2015 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Biberach ohne IE :D
BigBen15
Newbie

Beitrag von BigBen15 »

AngeloP hat geschrieben:

Habe das Spiel nicht gesehen,sieht aber so aus als haben die Weinheimer das Laufspiel der Bears im Griff gehabt.
Bears müssen ihr Passspiel verbessern,den so wird es nichts.

Eindrücke?
Definitiv muss das Passpiel der Bears optimiert werden. Meiner Meinung zu viele unsinnige Fehler. Auch die Receiver müssen konzentrierter zur Sachen gehen. Teilweise unnötig fallengelassene Bälle.
Was das Laufspiel angeht, das "läuft" bei den Bears, nur hatten die Weinheimer einfach heute für fast jeden Lauf auch eine Antwort parat.
Alles an sich ein nettes Spiel, Phasenweise etwas trocken.

Weinheim dagegen, hat mir gut gefallen. Auch wenn dort am Passspiel noch etwas gearbeitet werden sollte. :respekt: :respekt: :respekt:
You Train to look good. I train to Kick some fu**ing Ass. :irre: :irre: :irre: :ugly: :ugly:
Taipan
Rookie

Beitrag von Taipan »

Baden Greifs 26: 30 Tübingen! knappe kiste....
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

In Weinheim sollte man den Spielern besser mal erklären wie man sich bei einem Punt verhalten muss! :keule:
Ansonsten war das ganze Spiel sehr zäh und bestand aus zu vielen Fehlern auf beiden Seiten!
Da haben beide Mannschaften noch erheblich Luft nach oben.
Denke das Rückspiel könnte schon anders aussehen.
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

War das schon bekannt, laut Europlayers haben die Beavers Verstärkung aus Österreich verplichtet, Philipp Burgstaller.
Flo Red Knights
Newbie

Beitrag von Flo Red Knights »

suedfisch3 hat geschrieben:War das schon bekannt, laut Europlayers haben die Beavers Verstärkung aus Österreich verplichtet, Philipp Burgstaller.
Ein Österreicher nach Oberschwaben.
Das ist - zumindest sprachlich - ja dann eigentlich kein richtiger Import :wink: :lol:
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

Ganz so deutlich, wie von einigen getippt, fiel das Spiel der Greifs vs Knights ja nun nicht aus.

Das offizielle Ziel mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die Regionalliga halte ich für zu optimistisch. Halte sogar das kommende Heimspiel gegen Biberbach richtungsweisend ob die Greifs diese Saison nicht sogar gegen den Abstieg spielen werden.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Ich eröffne mal die Tipprunde:

Heilbronn Miners Weinheim Longhorns (kein Tipp)

Gegen die Greifs fand ich Weinheim (trotz Sieg) relativ schwach. Gegen Böblingen hingegen war die Leistug deutlich besser. Sie sind dieses Jahr deutlich ausgeglichener. Ich denke Weinheim wird dieses Jahr oben mitspielen.

Badener Greifs Biberach Beavers

Ich erwarte einen deutlichen Sieg der Beavers. Habe das Spiel gegen Tübigen zwar nicht gesehen, in Weinheim haben sie aber bis auf die Special Teams nicht gerade überzeugt. Rein aufgrund der Leistugen im letzten Jahr sind die Beavers auch Favorit für den Titel

Tübingen Red Knights Stuttgart Silver Arrows

Habe beide noch nicht gesehen. Stuttgart wohl mit einigen Abgängen und Tübingen mit gewohnt breitem Kader. Vielelicht ein leichter Vorteil für Tübingen. Für beide Teams wird sich in diesem Spiel zeigen, ob man gegen den Abstieg spielt oder oben angreifen kann.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Heilbronn Miners Weinheim Longhorns

Wird nicht leicht,aber ich sage +7 Heilbronn

Badener Greifs Biberach Beavers

+14 Beavers

wie bereits gesagt,Beavers für mich gehören zu den Favoriten um den Aufstieg.

Tübingen Red Knights Stuttgart Silver Arrows
+7 Tübingen

Stuttgart wird stärker sein als letzte Woche.Zum Sieg wird es in Tübingen nicht reichen.
Antworten