#RegioWest2015
Re: #RegioWest2015
Testspiel:
Cardinals vs Gamecocks, 12.4., 15:00, Stadion Am Hallo, Essen
Cardinals vs Gamecocks, 12.4., 15:00, Stadion Am Hallo, Essen
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Preseasongame
Paderborn 43:13 Langenfeld
Paderborn einige Big Plays
Langenfeld sehr schwach... Defense kaum was gegenzusetzen... Sowohl körperlich als auch spielerisch total unterlegen. Einige Turnovers. Der einzige Spieler der sich einigermaßen durchsetzen konnte war der Runningback.
Langenfeld sehr schwach... Defense kaum was gegenzusetzen... Sowohl körperlich als auch spielerisch total unterlegen. Einige Turnovers. Der einzige Spieler der sich einigermaßen durchsetzen konnte war der Runningback.

- spear.head
- Rookie
Solingen schlägt die Thunderbirds aus Bad Kreuznach 25:00, Hz 22:00... Soll sehr einseitig gewesen sein...
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass es dem Happ trotz dieser "Niederlage" gelingen wird dieses Jahr wieder einen schlagkräftigen und spielfähigen Kader auf den Platz zu bringen die mindestens um Platz zwei mitspielen wird.Poli42 hat geschrieben:Preseasongame
Und das Daniel Berg zu den ganz GROSSEN Deutschen auf dieser Position gehört hat Er deutlichst in seiner gesamten bisherigen Spielzeit gezeigt.
Danke aber für die Zusammenfassung und das Ergebnis.
Der Tod legt seine Sense an die Seite und nimmt den Mähdrescher,
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
denn es ist Krieg!
Diskutiere NIEMALS mit Idioten,
Sie holen Dich auf Ihr Niveau runter
und schlagen Dich dort mit Erfahrung..!
Ich glaube auch das Langenfeld oben mitspielen kann. Das Wetter war halt einfach mies und es ist das erste Spiel in der Saison. Da ist man noch nicht 100% eingespielt. Das gleiche hat man auch auf Seiten von Paderborn gesehen.
Gestern im Stadion wurde gesagt, dass es noch ein Testspiel von PB gegen Solingen geben wird. Das wird vermutlich noch eine klarere Sache.
Gestern im Stadion wurde gesagt, dass es noch ein Testspiel von PB gegen Solingen geben wird. Das wird vermutlich noch eine klarere Sache.
Die Jets gewinnen ihr Preseason-Game in Montabaur mit 35:14.
Hier ein kleiner Überblick: http://bit.ly/1CrXSjV
Hier ein kleiner Überblick: http://bit.ly/1CrXSjV
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Sooo
Am Wochenende fängt es an:)
Ich tippe dann mal meine Ergebnisse bzw. meine Resultate:
Aachen Vampires - Solingen Paladins
Meiner Meinung nach die beiden schwächsten Teams der Liga... Sehe jedoch Paladins leicht vorne. +7 Paladins
Troisdorf Jets - Remscheid Amboss
Troisdorf für mich mit Essen die Favoriten. Remscheid ein Stolperstein für beide. Sehe Troisdorf vorne. +14 Troisdorf
Langenfeld Longhorns - Essen Assinidia Cardinals
Topspiel dieser Woche!!!
Essen dieses Jahr stark. Guter Trainerstab + gute Neuzugänge. Gegen ein Gfl2 Team in der Vorbereitung gewonnen.
Langenfeld kriegt es jedes Jahr hin ein gutes Team aufzustellen. Sehe Essen jedoch viel stärker an als Langenfeld. +21 Essen
Am Wochenende fängt es an:)
Ich tippe dann mal meine Ergebnisse bzw. meine Resultate:
Aachen Vampires - Solingen Paladins
Meiner Meinung nach die beiden schwächsten Teams der Liga... Sehe jedoch Paladins leicht vorne. +7 Paladins
Troisdorf Jets - Remscheid Amboss
Troisdorf für mich mit Essen die Favoriten. Remscheid ein Stolperstein für beide. Sehe Troisdorf vorne. +14 Troisdorf
Langenfeld Longhorns - Essen Assinidia Cardinals
Topspiel dieser Woche!!!
Essen dieses Jahr stark. Guter Trainerstab + gute Neuzugänge. Gegen ein Gfl2 Team in der Vorbereitung gewonnen.
Langenfeld kriegt es jedes Jahr hin ein gutes Team aufzustellen. Sehe Essen jedoch viel stärker an als Langenfeld. +21 Essen
- spear.head
- Rookie
Paderborn 49:07 Solingen
- Unwissender
- Linebacker
Aachen - Solingen: Vampires+7
Der Aufsteiger muss Lehrgeld zahlen denke ich. Am Ende des Jahres wird es für einen der beiden eng mit dem Klassenerhalt.
Troisdorf - Remscheid: Jets + 14
Troisdorf wird oben mitspielen(wenn auch nicht aufsteigen), und damit deutlich vor dem Amboss liegen.
Langenfeld - Essen: Cardinals +10
Essen wohl nach dem Sieg gegen ersatzgeschwächte Bonner der Topfavorit auf den Titel, gut verstärkt mit GFL-Spielern - Sieg 1 auf dem Weg in Liga 2
Der Aufsteiger muss Lehrgeld zahlen denke ich. Am Ende des Jahres wird es für einen der beiden eng mit dem Klassenerhalt.
Troisdorf - Remscheid: Jets + 14
Troisdorf wird oben mitspielen(wenn auch nicht aufsteigen), und damit deutlich vor dem Amboss liegen.
Langenfeld - Essen: Cardinals +10
Essen wohl nach dem Sieg gegen ersatzgeschwächte Bonner der Topfavorit auf den Titel, gut verstärkt mit GFL-Spielern - Sieg 1 auf dem Weg in Liga 2

Der Unwissende hat seinen Namen Weise gewählt.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
-
- DLiner
Keine gute Leistung von Solingen.
Die Paladins müssen an vielen Stellen noch zulegen, wenn man gegen den Rest der Regio nicht untergehen will.
Aachen völlig desolat.
Die Paladins müssen an vielen Stellen noch zulegen, wenn man gegen den Rest der Regio nicht untergehen will.
Aachen völlig desolat.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
Es kommt immer drauf an - vielleicht will man in SG ja nur erst mal als Aufsteiger nicht gegen alle etablierten Teams untergehen. Da ist ein 36 : 6 Auswärtssieg ja gar nicht so schlecht. Natürlich war nicht alles Gold - aber wer will es einem Aufsteiger verdenken. 2 Punkte im plus und eine Nacht Tabellenführer (na gut - gab auch erst ein Spiel) ist doch für einen Aufsteiger, der keine größeren Ziele hat (KLassenerhalt ist doch auch was schönes), völlig ok.C. Pedersoli hat geschrieben:Keine gute Leistung von Solingen.
Aachen völlig desolat.

Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
-
- DLiner
Da hast du recht. Es steht auch außer Frage, dass Solingen zu recht gewonnen hat und diesen ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt feiern darf. Aber das war noch kein Regionalliga-tauglicher Football und man sollte sich nicht auf dem Ergebnis ausruhen. Dann kann man vielleicht noch ein paar "etablierte" Teams ärgern.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.