sharp hat geschrieben:Ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob man gegen ein Team testet, dass letztes Jahr in der gleichen Liga gespielt hat und jetzt aufgestiegen ist oder gegen eins das ganz weit oben mitspielt und im German Bowl war.
Naja die Bears haben mit den Royals letztes jahr nicht in der selben liga gespielt. Unter anbetracht dessen wie sehr teilweise potsdam in der Regio Ost 2014 (mit ausnahme der zwei niederlagen am ende die wohl halbherzig gespielt wurden) dominiert hat war das nicht auch gerade weniger mutig.
Ja dann frag mal Tollense, die haben auch meiner kenntnis nach letztes oder vorletztes Jahr ein Testspiel oder Scrimmage (Kann mich nicht mehr genau erinnern) gegen die Adler gehabt. Unter Berücksichtigung der sehr starken 2012 Season der Adler war das 2013 dann auch eine waghalsige aktion. Immerhin sind die nur am späteren deutschen meister gescheitert.
Ich halte es weiterhin nicht für sinnlos. Bloß wen nda welche mit der Einstellung rein gehen endlic hmal "richtig schädeln" kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Da kann man eigentlich auch die vorsätzliche Körperverletzung unterstellen. Und die Einstellung der Spieler zu einem Spiel und deren Spielweise hat weis gott nicht der Präsi zu verantworten. Ihr macht es euch hier wirklich leicht zu sagen "ja präsi von xyz war scheiße von dir bla bla bla. Wegen deiner Inkompetenz haben wir 5 teilweise schwer verletzte Spieler aus dem Spiel getragen bla bla bla...das war vor dem Spiel schon absehbar das so was passiert..."
Meine Güte es ist ein Kontaktsport. Man kann nicht erwarten das da nichts passiert. Und wenn dann nicht dem falschen die schuld dafür geben.