Um es mal aus der Sicht von mir (Rookie) der Renegades zu schildern. Klar tut so eine Niederlage weh. Vorallem wenn man das erste mal daheim spielt und dann auch echt so viele Leute da sind. (Was uns auch echt mega gefreut hat).Frank_B hat geschrieben:Auf Facebook ist ein Bericht von Bempflingen. Die Jungs aus Bempfligen sind fast alle Rookies und werden sich bestimmt weiter den A... aufreisen und vieleicht ist dann dieses Jahr sogar noch ein Sieg drin. Ich würde es ihnen zumindest gönnen!
Gegen Lahr waren wir teilweiße sehr aufgeregt, und das ist vielen auf die Kondition geschlagen. Daher war auch nach der Halbzeit immer mehr die Luft raus. Dennoch haben wir uns da nicht aufgegeben, weil wir gemerkt haben das da was gehen kann, wenn wir diese unnötigen Fehler nicht mehr machen.
Uns war klar dass das Wolfpack als Favorit zu uns kommt, aber wir wollten spielen und wir wollten scoren. Ist uns leider nicht gelungen. Für uns gilt daraus zu lernen und auch weiterhin im Training immer 120% zu geben, und im Rückspiel dann in BM Punkte aufs Board zu bringen.
Wir werden uns auf jedenfall nicht hängen lassen, und wollen auch wenn es das erste Jahr ist, diese nicht mit einer Nullrunde beenden. Wir spielen um zu gewinnen und um Spaß zu haben. Und die Siege kommen noch, wir kommen nämlich nicht um Lehrgeld zu zahlen.





So wie im Bericht auch steht gilt jetzt Aufstehen, für die Verletzten sich erholen, um im nächsten Spiel wieder angreifen.
So und zum Abschluss auch mal ein Danke an die vielen Positiven Kommentare, das baut uns natürlich auch auf und motiviert uns für die kommenden Spiele.