Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
koelschbloot
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von koelschbloot »

Patton hat geschrieben:-Was ist mit Francis Bah? Ist er sicher in Kempten und wenn ja, wäre er nicht erstmal 5 Spiele gesperrt, weil er bei den Lions schon unterschrieben hatte?
Wenn, dann weil er bei den Falcons unterschrieben hatte. Bin aber nicht sicher ob er nur den Vertrag oder auch den Spielerpass(-antrag) unterschrieben hatte...
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

shiver55 hat geschrieben:
hab's noch nicht kapiert: wo spielt den jetzt dieser dante? :irre:
Der Dante ist ein Synonym für den Niedergang Münchens.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Abgang: Stuttgarter Fanbus aus München!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

da_Strizzi hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Sehr witzig. Fragt mich wie ich richtig Stadion defeniere und mir dann zu sagen das sei ja nicht richtig wir ich das sehe. Ich defeniere das nu mal so. Das ist weder falsch noch richtig. Meine Meinung. Ich kenne zwei Schreiben von zwei Leuten aus zwei verschiedenen Städten an den Verein/Stadt München mit Beschwerden. Die Antwortschreiben sind, meine Meinung, im Ton schon eher unfreundlich. Stuttgart, die viele Jahre mit Fanbus nach München fuhren, fahren seit letzdem Jahr nicht mehr organisiert dorthin. Dafür nach Kempten, wo man sehr willkommen ist.
Aber in Kempten, das ist ja auch kein Stadion....

- auf der Gegengerade steht man im Gras
- auf der Gegengerade gibt es keinen Cateringstand
- Parkplätze sind Mangelware

genauso war es in Stuttgart letztes Jahr auch... Nürnberg dieses Jahr war auch ned besser
Die Diskussion ist hier wirklich blöd, aber da strizzi, in Ke gibt es knapp 1000 überdachte Plätze (780 Sitz, rest Steh), neben Haupttr. Betonstufen, Kurven mit hohem Graswall, Gegenseite Betonstufen für ca. 1500 Personen, :D Catering beidseits der HT, nur bei hoher Auslastung auch auf der Gegenseite. Wo bitte ist das "kein" Stadion, und freundlich sind wir auch, versuch nur mal z.B. ein Ticket als auswärtiger über die Ticket-eMail zu bestellen.........., da gibt's auch richtig guten Service. :D
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

...ach so und noch zu Thema, Francis Bah ist in Kempten.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

oldtimer hat geschrieben:
da_Strizzi hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Sehr witzig. Fragt mich wie ich richtig Stadion defeniere und mir dann zu sagen das sei ja nicht richtig wir ich das sehe. Ich defeniere das nu mal so. Das ist weder falsch noch richtig. Meine Meinung. Ich kenne zwei Schreiben von zwei Leuten aus zwei verschiedenen Städten an den Verein/Stadt München mit Beschwerden. Die Antwortschreiben sind, meine Meinung, im Ton schon eher unfreundlich. Stuttgart, die viele Jahre mit Fanbus nach München fuhren, fahren seit letzdem Jahr nicht mehr organisiert dorthin. Dafür nach Kempten, wo man sehr willkommen ist.
Aber in Kempten, das ist ja auch kein Stadion....

- auf der Gegengerade steht man im Gras
- auf der Gegengerade gibt es keinen Cateringstand
- Parkplätze sind Mangelware

genauso war es in Stuttgart letztes Jahr auch... Nürnberg dieses Jahr war auch ned besser
Die Diskussion ist hier wirklich blöd, aber da strizzi, in Ke gibt es knapp 1000 überdachte Plätze (780 Sitz, rest Steh), neben Haupttr. Betonstufen, Kurven mit hohem Graswall, Gegenseite Betonstufen für ca. 1500 Personen, :D Catering beidseits der HT, nur bei hoher Auslastung auch auf der Gegenseite. Wo bitte ist das "kein" Stadion, und freundlich sind wir auch, versuch nur mal z.B. ein Ticket als auswärtiger über die Ticket-eMail zu bestellen.........., da gibt's auch richtig guten Service. :D
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass das Iller-Stadion im Kempten nicht großartig anders ist, als das ehrwürdige Dante-Stadion in München.
Signifikante Unterschiede habe ich nicht gesehen. Das die Qualität des Caters und das auftreten der Security differieren kann ist was anderes
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hallo,

vielleicht habe ich es ja verpasst...aber wo ist eigentlich der Herr Demers untergekommen?

VG

Chiefsfan..der sich trotz allem wieder auf die Panther Saison freut
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

Herr Demers trägt spielt nach wie vor in der Herrenmannschaft der Falcons.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Robert Demers spielte gestern mit Goldhelm und der #14 QB + WR gegen das Wolfpack aus Mönchengladbach
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

Nibbles hat geschrieben:Robert Demers spielte gestern mit Goldhelm und der #14 QB + WR gegen das Wolfpack aus Mönchengladbach
Falsch: Ausschließlich WR.
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
ktsadmin
B.O.F.H

Beitrag von ktsadmin »

Francis Bah nun offiziell bei den Allgäu Comets:
http://www.footballforum.de/anzeige/art ... omets.html
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Ruudster »

Was sollen die Seitenhiebe bezüglich der Wechselsperre für die Kölner in dem Bericht? Wirkt unprofessionell und an der Stelle deplatziert.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Ist zwar nicht von mir aber ich bin ähnlicher Meinung doch das wurde hier ja schon ausführlich diskutiert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

latimer hat geschrieben:Ist zwar nicht von mir aber ich bin ähnlicher Meinung doch das wurde hier ja schon ausführlich diskutiert.
Ändert aber trotzdem nix daran, dass das auf einer offiziellen Website nichts verloren hat.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten