Verbandsliga NRW 2015
Re: Verbandsliga NRW 2015
Brauchen mehr Tipps!!
Wieso das denn? Willst du noch mehr dubiose "Bestätigungen" für dein Team haben?Jawah hat geschrieben:Brauchen mehr Tipps!!

Düsseldorf Panther Prospects vs Duisburg Hamborn Thunderbirds + 7 enge kiste
Ahlen Hamm Aces vs Siegen Sentinels + 21 klares ding
Aachen Düren Demons vs Rheine Raptors + 10
bei gleichbleibender leistung der `D` werden die Dürener selten in versuchung der Endzone kommen.
Wenn von der ´O`etwas mehr kommt, weniger strafen dann siehts gut aus.
Bleibt nur noch das Thema mit den Ref´s. In Duisburg eine schlechte leistung der Crew..
Ansonsten lassen wir uns überraschen was uns das Wochenden bringt.

Ahlen Hamm Aces vs Siegen Sentinels + 21 klares ding

Aachen Düren Demons vs Rheine Raptors + 10

bei gleichbleibender leistung der `D` werden die Dürener selten in versuchung der Endzone kommen.
Wenn von der ´O`etwas mehr kommt, weniger strafen dann siehts gut aus.
Bleibt nur noch das Thema mit den Ref´s. In Duisburg eine schlechte leistung der Crew..
Ansonsten lassen wir uns überraschen was uns das Wochenden bringt.
-
- Rookie
Tipps sind sinnlos. Eh zu viele Fanboys (scheinbar vor allem von den Dürenern) hier unterwegs.
Stimme da Turbolent schon zu.
Nen paar Spielberichte wären da viel cooler. Nicht jeder Verein schreibt ja leider welche und ein paar MEinungen zu nem Spiel fänd ich besser als solche Tipps

Stimme da Turbolent schon zu.
Nen paar Spielberichte wären da viel cooler. Nicht jeder Verein schreibt ja leider welche und ein paar MEinungen zu nem Spiel fänd ich besser als solche Tipps

-
- Defensive Back
Düsseldorf Panther Prospects vs Duisburg Thunderbirds ....+14
Ahlen Hamm Aces vs Siegen Sentinels ....+ 28
Aachen Düren Demons vs Rheine Raptors ....+ 10
Ahlen Hamm Aces vs Siegen Sentinels ....+ 28
Aachen Düren Demons vs Rheine Raptors ....+ 10
Düsseldorf Panther Prospects 13:27 Duisburg Hamborn Thunderbirds
Rheine Raptors 44:08 Aachen Düren Demons
Jeweils die Endstände laut der jeweiligen Facebookseite

Rheine Raptors 44:08 Aachen Düren Demons
Jeweils die Endstände laut der jeweiligen Facebookseite
Ja...Jawah hat geschrieben:Knapp bis zum vierten Quarter, danach Dominanz Düren

Und hier das letzte Ergebnis vom Wochenende:
Ahlen Hamm Aces 14:28 Siegen Sentinels
https://www.facebook.com/siegensentinel ... 9876127525
Edit: Schon der zweite Zahlendreher...

Ahlen Hamm Aces 14:28 Siegen Sentinels
Edit: Schon der zweite Zahlendreher...

Zuletzt geändert von Benutzer 8462 gelöscht am So Apr 26, 2015 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
turbolent hat geschrieben:Und hier das letzte Ergebnis vom Wochenende:
Ahlen Hamm Aces 28:14 Siegen Sentinels
Laut Facebookpost irgendwie andersrum
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key
Panthers - Thunderbirds
interessantes spiel....
Raptors - Demons
Dominanz Düren... je ne ist klar
Absoltute Lehrstunde für die Demons. Rheine mit einer sehr Starken Defenseleistung. Sie haben immer noch keine Punkte zugelassen und nur wenige Yards zugelassen.
Und nun auch Willkommen an die Offense. Wtf??? Erstes Play im Spiel 90 Yard TD.... und es Folgten weitere geile Plays unteranderem noch ein 95 Yard TD. Also eine sehr sehr gute Offensive leistung. Die einzigen 8 Punkte für Düren durch eine Interception und einen Safty.
Ansonsten eine Sehr gute Teamleistung. Harter Football, Harte Tackles, Harte Blocks
Aces - Sentinals
Absolut eintöniges und langweiliges Spiel. Beide Teams spielen mit 2 verschiedenen Spielzügen.
Aces nach dem motto `Der dicke bekomment den Ball und ab durch die Mitte`.
Keine highlights, keine Big Plays.
Nur die 22 der Sentinals, der einfach mal durch den sehr aufrecht stehenden Safty der Aces zu einem TD gelaufen ist war schön anzusehen.
Jetzt freue ich mich auf weitere Spiele

interessantes spiel....
Raptors - Demons
Dominanz Düren... je ne ist klar

Absoltute Lehrstunde für die Demons. Rheine mit einer sehr Starken Defenseleistung. Sie haben immer noch keine Punkte zugelassen und nur wenige Yards zugelassen.
Und nun auch Willkommen an die Offense. Wtf??? Erstes Play im Spiel 90 Yard TD.... und es Folgten weitere geile Plays unteranderem noch ein 95 Yard TD. Also eine sehr sehr gute Offensive leistung. Die einzigen 8 Punkte für Düren durch eine Interception und einen Safty.
Ansonsten eine Sehr gute Teamleistung. Harter Football, Harte Tackles, Harte Blocks

Aces - Sentinals
Absolut eintöniges und langweiliges Spiel. Beide Teams spielen mit 2 verschiedenen Spielzügen.
Aces nach dem motto `Der dicke bekomment den Ball und ab durch die Mitte`.
Keine highlights, keine Big Plays.
Nur die 22 der Sentinals, der einfach mal durch den sehr aufrecht stehenden Safty der Aces zu einem TD gelaufen ist war schön anzusehen.
Jetzt freue ich mich auf weitere Spiele

Nach den Ergebnissen von diesem Wochenende bin ich echt auf den 10.05 gespannt.
Da ist alles drin.
Da ist alles drin.
Rheine - Siegen? (weil, dass hatte ich für August im Plan...)
what game is it !?
Rheine - Siegen ist im August und Siegen - Rheine ist vorerst verschoben.
Meine eher die Begegnung Düsseldorf gegen Ahlen
Meine eher die Begegnung Düsseldorf gegen Ahlen
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 0338181606Das Spiel Düsseldorf Panther Prospects gegen die Hamm Aces, welches für den 10.5. in Düsseldorf angesetzt war, wurde seitens Düsseldorf auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ein neuer Termin wurde bisher nicht genannt. Wahrscheinlich findet dieses Spiel erst nach der Sommerpause statt.
Somit ist die Partie DUI Hamborn Thunderbirds vs. Aachen/Düren Demons die einzige in den nächsten beiden Wochen - fühlt sich ja schon fast nach Sommerpause an

-
- Rookie
Dusburg gg. Aachen tippe ich mal auf Sieg für Duisburg.
Die Aachener sind nach Ihrer Klatsche gegen Rheine denke ich erst einmal auf dem Boden der Tatsachen angekommen und werden das bestimmt nicht so schnell verdauen.
Von außen betrachtet herrschte einfach ein totales Chaos auf dem Platz. Das kriegt man in 2 Wochen Training glaube ich nicht alles hingebogen.
Die Aachener sind nach Ihrer Klatsche gegen Rheine denke ich erst einmal auf dem Boden der Tatsachen angekommen und werden das bestimmt nicht so schnell verdauen.
Von außen betrachtet herrschte einfach ein totales Chaos auf dem Platz. Das kriegt man in 2 Wochen Training glaube ich nicht alles hingebogen.