Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Re: Landesliga NRW Gruppe Ost 2015
Oh? Hätte ich nicht so erwartet, kann wer was zu dem Spiel sagen?snoppyrr hat geschrieben:Hagen - Münster. 12:14
Nur das Ergebnis, oder Spiel auf Augenhöhe?
Ja, mehr oder weniger auf Augenhöhe gespielt. Münster hat nicht mehr so dominant gespielt wie noch letztes Jahr, was vermutlich den zahlreichen Abgängen geschuldet ist. die Mustang defense hat sich durch eine gute d-line und gute plays der secondary ausgezeichnet. Mit einer solchen Gegenwehr hat man in Münster nicht gerechnet. Man musste schnell merken, dass man mit Arroganz und Selbstgefälligkeit in Hagen an dem Tag nichts holen kann.
-
- DLiner
Hi
aus dem was man so hier liest folgere ich mal:
Münster vs. Recklinghausen Münster +20
Bochum vs. Bielefeld2 Bielefeld +14
Mülheim vs. Hagen Mülheim +48
da ja alle ausser Mülheim unterirdisch sind.....!
aus dem was man so hier liest folgere ich mal:
Münster vs. Recklinghausen Münster +20
Bochum vs. Bielefeld2 Bielefeld +14
Mülheim vs. Hagen Mülheim +48
da ja alle ausser Mülheim unterirdisch sind.....!
Nach jahrelangem Mitlesen wird es Zeit, dass ich auch mal aktiv werde.
Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele:
Shamrocks vs. Mustangs +10
Auch wenn einige Mülheim als Favoriten ansehen, sehe ich das anders. Mögen in Bielefeld vielleicht gut gespielt haben, aber überzeugt bin ich noch nicht. Die Mustangs haben gegen Münster gezeigt, dass sie nicht der erwartet kleine Gegner sind und ich gehe davon aus, dass sie auch diesmal für eine Überraschung sorgen werden.
Blackhawks vs. Chargers +21
Münster ist mein Favorit in diesem Jahr. Der letzte Spieltag kam genau zur rechten Zeit. Das Team wird wach sein und konzentriert spielen. Ich gehe daher von einer einseitigen Partie aus.
Cadets vs. Bulldogs 2 +10
Schwierig, schwierig. War Bielefeld gegen Mülheim wirklich so schlecht? Hat Bochum wirklich überzeugt. Ich sage 2x Nein. Trotzdem tippe ich, dass die Cadets ihr Heimspiel gewinnen und am Ende des Spieltages hinter Münster auf Platz 2 liegen werden.
Am Ende der Saison wird Münster ohne Punktverlust Meister. Ich gehe mal davon aus, dass Bochum und Mülheim den zweiten Platz unter sich ausmachen und Bielefeld, Hagen und Recklinghausen wohl um Platz 4 kämpfen werden, wobei ich dabei die Mustang vorne sehe.
Auf ein interessantes Wochenende!
Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele:
Shamrocks vs. Mustangs +10
Auch wenn einige Mülheim als Favoriten ansehen, sehe ich das anders. Mögen in Bielefeld vielleicht gut gespielt haben, aber überzeugt bin ich noch nicht. Die Mustangs haben gegen Münster gezeigt, dass sie nicht der erwartet kleine Gegner sind und ich gehe davon aus, dass sie auch diesmal für eine Überraschung sorgen werden.
Blackhawks vs. Chargers +21
Münster ist mein Favorit in diesem Jahr. Der letzte Spieltag kam genau zur rechten Zeit. Das Team wird wach sein und konzentriert spielen. Ich gehe daher von einer einseitigen Partie aus.
Cadets vs. Bulldogs 2 +10
Schwierig, schwierig. War Bielefeld gegen Mülheim wirklich so schlecht? Hat Bochum wirklich überzeugt. Ich sage 2x Nein. Trotzdem tippe ich, dass die Cadets ihr Heimspiel gewinnen und am Ende des Spieltages hinter Münster auf Platz 2 liegen werden.
Am Ende der Saison wird Münster ohne Punktverlust Meister. Ich gehe mal davon aus, dass Bochum und Mülheim den zweiten Platz unter sich ausmachen und Bielefeld, Hagen und Recklinghausen wohl um Platz 4 kämpfen werden, wobei ich dabei die Mustang vorne sehe.
Auf ein interessantes Wochenende!
Mülheim 28 sauerland 6
Münster 38 Recklinghausen 3
Bochum 3 Bielefeld 9
Münster 38 Recklinghausen 3
Bochum 3 Bielefeld 9
Mülheim - Sauerland enthalte ich mich
Münster - Recklinghausen 24:00
Bochum - Bielefeld 13:20
Münster - Recklinghausen 24:00
Bochum - Bielefeld 13:20
Football ist kein Sport den man spielt,
Football ist ein Sport den man lebt!!!
Münster, Bielefeld und Mülheim gewinnen! Keine knappen Kisten!
Bochum verliert 00:14 gegen Bielefeld
-
- DLiner
Haben uns mal Bochum vs. Bielefeld2 angesehen.
Bochum mit 2 Fehlern mehr als Bielefeld und verliert prompt.
Beide Defenses stark. Beide O´s eher mittelmässig.
Wetter war gut!
Was unschön war waren die "Stocksteifen" Bielefelder Fans.
So ein Prollvolk hab ich beim Football ja noch nie gesehen!
Da hatte meine eher Fussballbegeisterter Begleiter ein Dejavue!
Peinlich!
Bochum mit 2 Fehlern mehr als Bielefeld und verliert prompt.
Beide Defenses stark. Beide O´s eher mittelmässig.
Wetter war gut!
Was unschön war waren die "Stocksteifen" Bielefelder Fans.
So ein Prollvolk hab ich beim Football ja noch nie gesehen!
Da hatte meine eher Fussballbegeisterter Begleiter ein Dejavue!
Peinlich!
So kurzes Fazit von mir zum Spiel Black Hawks gegen Chargers.
Münster ein ganz anderes Team als gegen Sauerland.
Am Anfang etwas holprig aber dann auf Betriebstemperatur gekommen und ein Big play nach dem anderen geliefert.
Recklinghausen mit unglaublich vielen Fehlern ( vor allem beim Snap) und noch dazu einen ziemlich dezimierten Kader. Münster dagegen mit Glaube locker 50 Mann plus etliche Spieler die nicht spielen konnten aber im der Team zone. Geholfen haben.
Nach diesem Spiel und den ganzen anderen die ich gesehen habe ist Münster für mich der klare Favorit!!
Mühlheim wird sich mit Sauerland um den 2. Platz streiten.
Bielefeld macht den 3.
Bochum und Recklinghausen im Kampf um den 5.
Bin wirklich gespannt auf die kommenden Spiele.
Münster ein ganz anderes Team als gegen Sauerland.
Am Anfang etwas holprig aber dann auf Betriebstemperatur gekommen und ein Big play nach dem anderen geliefert.
Recklinghausen mit unglaublich vielen Fehlern ( vor allem beim Snap) und noch dazu einen ziemlich dezimierten Kader. Münster dagegen mit Glaube locker 50 Mann plus etliche Spieler die nicht spielen konnten aber im der Team zone. Geholfen haben.
Nach diesem Spiel und den ganzen anderen die ich gesehen habe ist Münster für mich der klare Favorit!!
Mühlheim wird sich mit Sauerland um den 2. Platz streiten.
Bielefeld macht den 3.
Bochum und Recklinghausen im Kampf um den 5.
Bin wirklich gespannt auf die kommenden Spiele.
Mülheim - Bochum 35:06
Bielefeld - Münster 10:27
Sauerland - Recklinghausen enthalte ich mich
Bielefeld - Münster 10:27
Sauerland - Recklinghausen enthalte ich mich
Football ist kein Sport den man spielt,