Regio Ost 2015
Re: AW: Regio Ost 2015
Aber der Ball wurde auf den Punkt der Recovery zurück gebracht, oder?
Das kicking team kann einen kick nicht advancen.
Das kicking team kann einen kick nicht advancen.
Re: Regio Ost 2015
Daran kann ich mich nicht erinnern, du hast absolut recht, also er kann schon, er darf aber nicht. Ich glaub da war eh so viel trubel das man sic hgefreut hat das der Onside gelungen ist.
Wie ist es eigentlich wenn der ball durch das kickoff return team berührt wurde, darf er dann weider getragen werden? Bin da nicht so regelfest. Hab auch nicht gesehen ob ein Spandauer ihn berührt hat.
Solange es ein Kick ist, darf er nicht von Team A (kicking team) advanced werden. Eine Berührung ändert daran nichts, denn trotz Berührung ist es immer noch ein Kick. Die Berührung führt allerdings ggf dazu, dass Team A den Ball recovern darf.
Ein Advancen des Balles durch Team A setzt also voraus, dass Team B (return team) den Ball nicht nur berührt, sondern in Besitz nimmt. Dann handelt es sich nicht mehr um einen kick sondern einen sich daran anschließenden Lauf. Fumbelt also bspw. der Kick-Returner, kann das Kicking Team den Ball recovern und bis zum TD tragen.
Ein Advancen des Balles durch Team A setzt also voraus, dass Team B (return team) den Ball nicht nur berührt, sondern in Besitz nimmt. Dann handelt es sich nicht mehr um einen kick sondern einen sich daran anschließenden Lauf. Fumbelt also bspw. der Kick-Returner, kann das Kicking Team den Ball recovern und bis zum TD tragen.
danke, ergo hätte der ball an den spot das catches definitiv zurück gemusst (ungeachtet dessen was jetzt in dem spiel passiert ist). Die spandauer hatten ihn definitiv nicht in besitz nehmen können oder gehabt.Ruudster hat geschrieben:Solange es ein Kick ist, darf er nicht von Team A (kicking team) advanced werden. Eine Berührung ändert daran nichts, denn trotz Berührung ist es immer noch ein Kick. Die Berührung führt allerdings ggf dazu, dass Team A den Ball recovern darf.
Ball wurde am punkt des catches von den refs gelegt, also alles regelkonform.
NEXT UP:
Cottbus Crayfish vs. Berlin Bears
Erste Härtetest und Standortbestimmung für beide Teams. Cottbus bisher nur mit dem Testspiel gegen die Rebels II aus der 4. Bears mit einem gelungenen Auftakt im Rücken. Könnte interessant sein, vorallem unter anbetracht des RB von Cottbus und der starken Bears D. Tippe auf ein knappes Ergebnis. Zugunsten von...den Bears +3
Rostock Griffins vs. Spandau Bulldogs
Ja sollte eigentlich eine klare Kiste sein für Rostock. +28
NEXT UP:
Erste Härtetest und Standortbestimmung für beide Teams. Cottbus bisher nur mit dem Testspiel gegen die Rebels II aus der 4. Bears mit einem gelungenen Auftakt im Rücken. Könnte interessant sein, vorallem unter anbetracht des RB von Cottbus und der starken Bears D. Tippe auf ein knappes Ergebnis. Zugunsten von...den Bears +3
- Jack Attack
- Rookie
Ich würde ja gern sagen das dass eine klare Sache für Cottbus wird, aaaaber so klar wird des wohl nicht werden.WRLX hat geschrieben:Ball wurde am punkt des catches von den refs gelegt, also alles regelkonform.
NEXT UP:
Sicher, das Testspiel ist souverän absolviert, jetzt aber geht es um n bissle was. Auf nen RB kann man sich relativ schnell einstellen, bleibt also die Frage, wer hat die besseren Karten?
Mein Tipp... mit viel Heimat-Patriotismus +6 Crayfish
Bei Rostock vs. Spandau sehe ich's genau so.. +28 Griffins
+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!

Cottbus gewinnt +12
Rostock gewinnt +28
O man, bin grade zurück aus Cottbus gekommen. Kurz: Bears stark geschwächt mit zweitem QB, ohne beide DEs und mit nur vier Receivern. Dann Verletzung bei #5 (RB), #2 QB, Clements spielte erst nicht, dann als Ersatz, ging aber wieder raus. Vermutlich noch immer an der Hand verletzt weil er schlecht geworfen hat. Zwei Interceptions glaub ich. Dann ein O-Liner verletzt. Am Ende 29:0 für Cottbus. Die spielen ihre Ami-Asse aus. Besonders den RB. Bears-Defense gut bis sehr gut, Offense war ein Totalausfall, aber es schien, als steht da eine ganz andere Offense auf dem Feld als vor einer Woche.
Re: AW: NFL DRAFT 2015
Nach meinem Kenntnisstand 30:0
Totalausfall trifft es ganz gut.
Bears verlieren 29(!):00.
Bears Defense gewohnter weise sehr stark und physisch. Die 29 Gegenpunkte ergeben sich eher aus den schlechten feldpositionen an denen sie anfangen mussten. Zu oft in der eigenen Hälfte. Da kann man nicht ewig dicht halten.
Offense.... Erheblich geschwächt. 3 starting WR's nicht dabei (#10 Max Abt - gegen Spandau zwei TD, #86 Aaron Cook - 1 TD gegen Spandau sowie #11 Alex Naumann). Ferner Mit #2 als QB(Marcus Neuhold) welcher nicht unbedingt eine Schwächung ist aber eben das Timing sich noch einstellen muss. RB Christian 'Junior' Sundarp verletzt sich früh schwer durch miserables Playcalling (man schickt seinen Runningback der kein powerrusher ist sondern eher mit speed glänzt nicht in eine vollgestopfte box) seitens des OC's und des eigentlich engagierten QB's Jeremy Clements. Später verletzt sich kurz vor der GL auch noch der QB bei einem rollout und bleibt nach einem Gangtackle am Boden liegen (Gehirnerschütterung? Wenn ich es richtig gesehen habe ging er mit Kopf voran hinein, wie auch immer) und war raus für das Spiel. QB Clements nun wieder als QB auf dem Feld. Glänzt weiterhin durch fragwürdiges playcalling, schlechte bis riskante Pässe welche auch intercepted und zum TD returnt wurden.
Mitte zweites quarter Timeout der Bears. Diskussion zwischen Volker Hertzberg und QB Jeremy Clements (evtl. Wegen dieser playcalls?). Jeremy clements verlässt das Feld, die sideline und den Platz. Lässt so zu sagen seine offense im Stich. Neuer QB als Notlösung Andrew McDonahugh (Schreibweise nicht zwingend korrekt - mir nur bekannt da er bereits bei den Bears spielte und seinen Urlaub wieder in Berlin scheinbar verbringt und daher etwas aus hilft). Alles nun sehr chaotisch in der offense kein timing, kein system mehr. Alles sehr improvisiert.
Fazit: Jeremy Clements wohl nach dem Ding kein Spieler mehr. Sorry aber erst die Jungs verheizen, deren Verletzung in Kauf nehmen und dann diese auch noch im Stich lassen...absolutes no go. Der sollte sich richtig was schämen.
Cottbus dadurch mit dem längeren Streichholz und in der komfortablen Situation das ding runter zu spielen durch die #36.
Das Spiel sollte aber nicht als Marke für die Leistungsfähigkeit der Bears genommen werden. Ich war sogar beeindruckt, die Jungs haben sich nach den Vorkommnissen nicht runter ziehen lassen. Wenn die Jungs ein was haben, dann ist es Teamspirit. Sie haben nicht aufgegeben wie Clements. Ich glaube das die Jungs durch dieses Spiel mental gestärkt wurden und jetzt diesen Gedanken 'jetzt erst recht' im Kopf tragen. Die kommen zurück.
P.s. Hut ab an die back ups die die verletzungsbedingten bzw. allgemein vorherrschenden Lücken schließen mussten. Tapfere Jungs.
Und an junior sowie die anderen verletzen an dieser stelle die besten Genesungswünsche. Come back stronger!
Bears verlieren 29(!):00.
Bears Defense gewohnter weise sehr stark und physisch. Die 29 Gegenpunkte ergeben sich eher aus den schlechten feldpositionen an denen sie anfangen mussten. Zu oft in der eigenen Hälfte. Da kann man nicht ewig dicht halten.
Offense.... Erheblich geschwächt. 3 starting WR's nicht dabei (#10 Max Abt - gegen Spandau zwei TD, #86 Aaron Cook - 1 TD gegen Spandau sowie #11 Alex Naumann). Ferner Mit #2 als QB(Marcus Neuhold) welcher nicht unbedingt eine Schwächung ist aber eben das Timing sich noch einstellen muss. RB Christian 'Junior' Sundarp verletzt sich früh schwer durch miserables Playcalling (man schickt seinen Runningback der kein powerrusher ist sondern eher mit speed glänzt nicht in eine vollgestopfte box) seitens des OC's und des eigentlich engagierten QB's Jeremy Clements. Später verletzt sich kurz vor der GL auch noch der QB bei einem rollout und bleibt nach einem Gangtackle am Boden liegen (Gehirnerschütterung? Wenn ich es richtig gesehen habe ging er mit Kopf voran hinein, wie auch immer) und war raus für das Spiel. QB Clements nun wieder als QB auf dem Feld. Glänzt weiterhin durch fragwürdiges playcalling, schlechte bis riskante Pässe welche auch intercepted und zum TD returnt wurden.
Mitte zweites quarter Timeout der Bears. Diskussion zwischen Volker Hertzberg und QB Jeremy Clements (evtl. Wegen dieser playcalls?). Jeremy clements verlässt das Feld, die sideline und den Platz. Lässt so zu sagen seine offense im Stich. Neuer QB als Notlösung Andrew McDonahugh (Schreibweise nicht zwingend korrekt - mir nur bekannt da er bereits bei den Bears spielte und seinen Urlaub wieder in Berlin scheinbar verbringt und daher etwas aus hilft). Alles nun sehr chaotisch in der offense kein timing, kein system mehr. Alles sehr improvisiert.
Fazit: Jeremy Clements wohl nach dem Ding kein Spieler mehr. Sorry aber erst die Jungs verheizen, deren Verletzung in Kauf nehmen und dann diese auch noch im Stich lassen...absolutes no go. Der sollte sich richtig was schämen.
Cottbus dadurch mit dem längeren Streichholz und in der komfortablen Situation das ding runter zu spielen durch die #36.
Das Spiel sollte aber nicht als Marke für die Leistungsfähigkeit der Bears genommen werden. Ich war sogar beeindruckt, die Jungs haben sich nach den Vorkommnissen nicht runter ziehen lassen. Wenn die Jungs ein was haben, dann ist es Teamspirit. Sie haben nicht aufgegeben wie Clements. Ich glaube das die Jungs durch dieses Spiel mental gestärkt wurden und jetzt diesen Gedanken 'jetzt erst recht' im Kopf tragen. Die kommen zurück.
P.s. Hut ab an die back ups die die verletzungsbedingten bzw. allgemein vorherrschenden Lücken schließen mussten. Tapfere Jungs.
Und an junior sowie die anderen verletzen an dieser stelle die besten Genesungswünsche. Come back stronger!
Gute Zusammenfassung! Rostock (nur) 26:14 gegen Spandau. Da habe ich wesentlich mehr erwartet.
jeremy Clements kein Bears mehr. Rücktritt im spiel gegen cottbus von allen funktionen auf und neben dem Feld erklärt.
Quelle: Facebookseite der Bears.
Quelle: Facebookseite der Bears.
Alta Vata, das klingt böse. Also beide QB raus bei den Bears? Was für ein Pech! Aber was ist das für eine Einstellung von Clements? Was eine Type...