Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
joerninjo
DLiner

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von joerninjo »

Ja findet statt. in bürstadt hat es gestern den tag über nicht geregnet :up:
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

Gut :up:

Dann kommen wir vorbei und schauen ob Mainz wirklich so dominierend ist wie hier gepostet wird oder ob Bürstadt vielleicht doch ein Team 2 Beat sein wird wird.
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

Mainz gewinnt mit 17:0 von Dominanz kann gar keine Rede sein. Wer so oft in der Redzone steht und selbst mit allen Amis den Ball nicht reinbekommt hat keinen Grund von Ziel Aufstieg zum sprechen. Beide TD resultierten aus gute Special Team Leistung bis kurz vor der Goalline.

Bürstadt selten so eine schlechte Offense gesehen. Da stehen sich die Leute selbst im Weg. :keule:

Aufgefallen sind:
Bürstadt der FB + HB sowie die beiden LB der Rest der Defense hat zugeschaut :down:

Mainz: Nr 11 und der LB mit der 8 sind beides Amis :up:
Dontknow
Newbie

Beitrag von Dontknow »

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner,

Bürstadter offense grausam

Defense solide nur diesmal auch anfällig über beide außenseiten, war gegen Kassel besser,

Mainzer qb wohl verletzt runter

Bürstadt offense wohl aber auch viele Coaching Fehler,...
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Dontknow hat geschrieben:
Defense solide nur diesmal auch anfällig über beide außenseiten, war gegen Kassel besser
Ist ganz einfach erklärt, bei einer 4:4 Defense schaffen die OLB nicht ihren Job zu machen um Minimum die RB nach innen zu zwingen, verständlich das die Inside LB irgendwann keine Puste mehr haben wenn sie 4 Quarter lang nach außen rennen müssen :down:
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Bürstadt vs Mainz :ugly:

Wo fange ich an ? Zum Glück gibt es gute Burger in Bürstadt .

Guten Football heute gesehen ? Nein von beiden Seiten nicht

Mainz reichen 17 Punkte gegen das Team to Beat :up:

TEAM TO BEAT geht mal die nächsten 14 Tage nach Mainz

Bürstadt einfach nur lächerlich in 2 Spielen 8 Punkte auf die Tafel gebracht :trink:

Wenn die Redskins gepunktet hätten wäre das ne enge Kiste geworden aber wenn man in 4Q nicht einmal in die Redzone des Gegners kommt :irre: da reichen halt 17 Punkte .

Einen Titel haben die Redskins heute gewonnen :respekt: hab noch nie gesehen das ne OL soviele Fehlstarts hatte :trink: (ca. 70 Yards )

Bin fast von der Tribüne gefallen vor lauter Kopfschütteln :ugly:

Also das war echt nix ,ne null Nummer :laola: Zufall das ,dass Spiel 0:17 geendet hat :D

Der QB #2 Mainz hat sich verletzt ,hat man da schon ne Info ?
Gute Besserung auf diesem Wege

Scout Ende
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Neuwied mit 20:14 gegen Kassel gewonnen.
Scout007
Rookie

Beitrag von Scout007 »

Kann jemand was zu dem Spiel sagen ?

BK 40:0 Saarland
weaponX
Rookie

Beitrag von weaponX »

mehr als glücklicher sieg für nr. kt geht in führung, nr mit dem ausgleich 8 sec vor halbzeit per fg fake pass. anfang 3Q verrückter fumble flieg dl von nr in hände - td. strittige situation bei 4th der nr o erst turn on down nach tfl dann haben die ref den call zurückgezogen und doch first für nr gegeben anschließend 20:6 führung nr. kassel kann nachlegen aber am ende reicht die zeit nicht mehr
you reach, i teach!
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

Scheint diese Saison eine wirklich schwache Liga zu sein. :roll:
spieltkeinerolle
Newbie

Beitrag von spieltkeinerolle »

BR vs MGE
sehe das ähnlich wie Gudaa 123. Keine Dominanz von Mainz. 2 Big Plays im SP Team (punt re) haben die beiden TD eingeleitet. Ohne diese Big Plays wären es keine 17 Punkte geworden.
MGE hat trotzdem verdient gewonnen, aber nur weil die O der Redskins nichts auf die Beine gebracht hat. Ein paar schöne läufer der RB`s von BR macht noch keine Offense. Passspiel auf beiden Seiten nicht vorhanden. Ein Tipp an die WR der Redskins ! der Ball fliegt dir nicht immer direkt in die Hände, manchmal hilft es sich ein wenig nach dem Ball zu strecken.

@ dontknow : coaching fehler ? das hast du von außen gesehen ? Wenn du das von "Außen" wirklich sehen kannst dann bewerbe dich als Trainer bei den Redskins , soviel ich weiss haben die nur einen. und brauchen da sicher noch hilfe auf dem Feld.
Wo waren die coaching Fehler. Für mich waren alle Entscheidungen nach zu voll ziehen.
SackCount0
OLiner

Beitrag von SackCount0 »

Entweder war die Mainzer Offense zu schwach oder die Bürstädter Defense zu gut, wer weis das schon.
Gut am Ende steht der Sieg für Mainz. :up:

Bitterer ist für die Mainzer der Ausfall ihres jungen QBs, der länger ausfällt. Die Suche nach Ersatz ist wohl schon am laufen damit das Ziel Meisterschaft greifbar bleibt. :guru:

Tipps fürs Weekend:

Neuwied Raiders - Mainz Golden Eagles NR +14
Ohne ihren QB läuft in der Mainzer Offense nichts zusammen. Die Defense der Mainzer wird QB Hammer nicht das ganze Spiel unter Kontrolle halten können. Am Ende sind nach dem Spieltag die Raiders das einzige ungeschlagene Team.

:joint:
Dontknow
Newbie

Beitrag von Dontknow »

Hallo spieltkeinerolle

ich meinte damit eigentlich nicht coaching fehler ansich, sondern playcall fehler,...

meiner meinung nach,.. zb teilweise bei den 4ten versuchen,.. hätte ich einfach anders gecallt,...

sowas kann man von auen durchaus sehen ja :)

ansonsten kann ich mich zu dem coaching nicht äußern, habe mit einigen spielern gesprochen das coaching scheint gut zu sein,...
spieltkeinerolle
Newbie

Beitrag von spieltkeinerolle »

ach so, nur weil du es anderst gemacht hättest waren die entscheidungen des trainers fehler.

meiner meinung hatte der coach keine andere wahl als die 4ten versuche aus zu spielen.

- 2 * gepunted = 2* big play der MGE = 2 TD ( alleine deswegen spielst du die downs aus)
- offense die jeden down braucht um den ball zu bewegen
- eine defense die den gegner ganz gut im griff hat.
- selbst wenn du den ball nur durch lauf bewegst musst du den ball trotzdem mal werfen.

meiner meinung gibt es keine playcalling fehler,es steht immer noch eine manschaft auf dem feld die die calls umsetzen muss/kann. entweder bist du der held oder der deep .
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

spieltkeinerolle hat geschrieben: - 2 * gepunted = 2* big play der MGE = 2 TD ( alleine deswegen spielst du die downs aus)
Special Teams machen 1/3 eines Teams aus was in Bürstadt ja wohl nicht der Fall ist da man Angst hat zu punten ???
spieltkeinerolle hat geschrieben: - eine defense die den gegner ganz gut im griff hat.
Dann haben wir glaubig eine andere Defense gesehen...
- Der Safety mit dem silbernen Helm hat sich ständig überlaufen lassen
- Tackeln ? 3-4 Spieler hängen aufrecht an einem RB :keule:
- Defense Line hat sich durchgehend nach hinten schieben lassen. Da sind manchmal die O Liner einfach durchmarschiert.

Was ab der 2ten Hälfte dann OK war, war die D Line aber sah auch so aus als ob Sie komplett getauscht wurde...

Eins ist sicher, ich schaue mir KEINE Spiele der Bürstädter mehr an, dafür ist mir meine Zeit zu schade egal wie gut die Burger sind ! Und wenn Sie so weiter machen landen Sie sowieso wie "Scout" bereits geschrieben hat in der 5ten Liga :respekt:
Antworten