seh ich genauso - bin auch am Freitag schon nach dem dritten Viertel abgehauen, weil ich mir das langweilige Abschlachten nicht länger anschauen wollte/konnteJudas Pfeffersack hat geschrieben:Scheiß auf "Fuss vom Gaspedal nehmen". Wenn solche Trümmertruppen vorbeikommen, die in der Liga nix zu suchen haben, dann müssen sie ergebnismäßig auch mal richtig bestraft werden. Was willst du als RB auch machen? Einfach nach dem Handoff hinfallen??? Bälle nicht mehr fangen? In die falsche Richtung laufen? Das traurige ist doch, dass das Gefälle so riesig ist, man sich aber freut, dass man jetzt 6 Heimspiele hat. Wem ist damit geholfen?
Welcher mittelmäßig Interessierte geht am Samstag oder Sonntag in diesem Jahr zu einem Footballspiel an dem die Adler und/oder Panther teilnehmen? Da gehst du doch nur hin, wenn du keine Freunde, Familie etc. hast und mit deiner Freizeit vor lauter Langeweile nichts anfangen kannst.
aber wir haben ja hier genug AFVD-Fans, die betonen werden, dass ja der Verband nix dafür kann, und alles super läuft in der GFL...