GFL 2 Süd - 2015

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back

Re: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von S46 »

Wie geht das denn in GFL und GFL2 noch weiter?

Frankfurt schlägt Nürnberg (1. Spiel)
Nürnberg schlägt Wiesbaden (2. Spiel)
Wiesbaden schlägt Mannheim (Testspiel)
Mannheim schlägt Marburg (1. Spiel)
...
:laola:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja ich würde sagen dieses Jahr spielen in der GFL 1 ein paar Teams die auch in der zweiten Liga nicht schlecht aufgehoben wären. Die Chancen aufzusteigen stehen für denjenigen der den 1. Platz in der GFL 2 Süd belegt gar nicht so schlecht.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Gewagte Aussage ... nach vier von siebenundfünfzig Spielen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Diese Aussage hättest du getrost schon vier Spiele früher bringen können.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Phorcus hat geschrieben:Na ja ich würde sagen dieses Jahr spielen in der GFL 1 ein paar Teams die auch in der zweiten Liga nicht schlecht aufgehoben wären. Die Chancen aufzusteigen stehen für denjenigen der den 1. Platz in der GFL 2 Süd belegt gar nicht so schlecht.
Ja, ja so in etwa wie letztes Jahr als Kirchdorf die GFL 2 Süd klar dominiert hat und anschließend in der Relegation 2 x gegen Franken (eine Mannschaft die in der gesamten Saison keine Punkte erzielt hat) verloren hat.

:irre:
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Dieses Jahr ist das ein bisschen was anderes. Letztes Jahr hat auch kein Zweitligist einen Erstligisten in einem Freundschaftsspiel geschrubbt. Dazu kommt das bei mindestens 3-4 Zweitligisten die Kader wesentlich größer sind als bei den Potentiell Abstiegskandidaten der ersten Liga. Und das nicht nur quantitativ.

Wer da von uns beiden Recht hat sehen wir am Ende der Saison 8)
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

latimer hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Na ja ich würde sagen dieses Jahr spielen in der GFL 1 ein paar Teams die auch in der zweiten Liga nicht schlecht aufgehoben wären. Die Chancen aufzusteigen stehen für denjenigen der den 1. Platz in der GFL 2 Süd belegt gar nicht so schlecht.
Ja, ja so in etwa wie letztes Jahr als Kirchdorf die GFL 2 Süd klar dominiert hat und anschließend in der Relegation 2 x gegen Franken (eine Mannschaft die in der gesamten Saison keine Punkte erzielt hat) verloren hat.

In der GFL, egal ob 1 oder 2, gibt es bei vielen Teams so starke Kaderveränderungen in der laufenden Saison, dass Verweise auf "alte" Ergebnisse völlig sinnfrei sind.
"...das Team hätten wir vor 10 Jahren mit unserer Truppe auch geschlagen." (orig. Zitat eines Ex-Spielers mit Selbstwahrnehmungsstörung) :joint:
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Aber Frankfurt hat sich noch mal verstärkt :laola:
Was für eine offense :popcorn:
David Giron wr

Dazu
Walsh wr
Harrelson wr
Feuerherdt wr
Da freut sind jeder QB :respekt:
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Zumal er einen spanischen Pass besitzt und keinen A Spot besetzt ☺
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Da freut sich nicht nur der eigene QB sondern auch die Gegnerischen DB´s 8)
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

latimer hat geschrieben:

Ich glaube nicht das kirchdorf aufsteigen wollte! Da kam die meisterschaft wohl zu überrachend.
auch dieses jahr sehe ich im vorfeld keine aktionen das kirchdorf einen aufstieb plant
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Galaxy mit noch einem Receiver:

http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top ... iron-jansa

Ganz dumm gefragt: belegt der einen A-Spot ? er kommt aus Guatemala, hat aber schon in den USA College gespielt.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: GFL 2 Süd - 2015

Beitrag von Ruudster »

"Die Wettkampfkommission kann insbesondere Ausnahmen erteilen für Spieler aus solchen Ländern, in denen es keine entwickelten Football-Strukturen gibt."
Er kommt aus Guatemala.
Gibt es in Guatemala entwickelte Football-Strukturen?
Nein? Dann Ausnahmegenehmigung der Wettkampfkommission und keine A-Kennzeichnung.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nicht zwingend.
Ich mahne und erinnere an den QB des US-Nationalteams, der einen Puerto-Rico-Pass besaß.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

twolf hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:

Ich glaube nicht das kirchdorf aufsteigen wollte! Da kam die meisterschaft wohl zu überrachend.
auch dieses jahr sehe ich im vorfeld keine aktionen das kirchdorf einen aufstieb plant
Du willst damit aber nicht sagen das Kirchdorf mit Absicht gegen Franken verloren hat, oder?
Antworten