Na ja ich würde sagen dieses Jahr spielen in der GFL 1 ein paar Teams die auch in der zweiten Liga nicht schlecht aufgehoben wären. Die Chancen aufzusteigen stehen für denjenigen der den 1. Platz in der GFL 2 Süd belegt gar nicht so schlecht.
Phorcus hat geschrieben:Na ja ich würde sagen dieses Jahr spielen in der GFL 1 ein paar Teams die auch in der zweiten Liga nicht schlecht aufgehoben wären. Die Chancen aufzusteigen stehen für denjenigen der den 1. Platz in der GFL 2 Süd belegt gar nicht so schlecht.
Ja, ja so in etwa wie letztes Jahr als Kirchdorf die GFL 2 Süd klar dominiert hat und anschließend in der Relegation 2 x gegen Franken (eine Mannschaft die in der gesamten Saison keine Punkte erzielt hat) verloren hat.
Dieses Jahr ist das ein bisschen was anderes. Letztes Jahr hat auch kein Zweitligist einen Erstligisten in einem Freundschaftsspiel geschrubbt. Dazu kommt das bei mindestens 3-4 Zweitligisten die Kader wesentlich größer sind als bei den Potentiell Abstiegskandidaten der ersten Liga. Und das nicht nur quantitativ.
Wer da von uns beiden Recht hat sehen wir am Ende der Saison
Phorcus hat geschrieben:Na ja ich würde sagen dieses Jahr spielen in der GFL 1 ein paar Teams die auch in der zweiten Liga nicht schlecht aufgehoben wären. Die Chancen aufzusteigen stehen für denjenigen der den 1. Platz in der GFL 2 Süd belegt gar nicht so schlecht.
Ja, ja so in etwa wie letztes Jahr als Kirchdorf die GFL 2 Süd klar dominiert hat und anschließend in der Relegation 2 x gegen Franken (eine Mannschaft die in der gesamten Saison keine Punkte erzielt hat) verloren hat.
In der GFL, egal ob 1 oder 2, gibt es bei vielen Teams so starke Kaderveränderungen in der laufenden Saison, dass Verweise auf "alte" Ergebnisse völlig sinnfrei sind.
"...das Team hätten wir vor 10 Jahren mit unserer Truppe auch geschlagen." (orig. Zitat eines Ex-Spielers mit Selbstwahrnehmungsstörung)
Ich glaube nicht das kirchdorf aufsteigen wollte! Da kam die meisterschaft wohl zu überrachend.
auch dieses jahr sehe ich im vorfeld keine aktionen das kirchdorf einen aufstieb plant
"Die Wettkampfkommission kann insbesondere Ausnahmen erteilen für Spieler aus solchen Ländern, in denen es keine entwickelten Football-Strukturen gibt."
Er kommt aus Guatemala.
Gibt es in Guatemala entwickelte Football-Strukturen?
Nein? Dann Ausnahmegenehmigung der Wettkampfkommission und keine A-Kennzeichnung.
Ich glaube nicht das kirchdorf aufsteigen wollte! Da kam die meisterschaft wohl zu überrachend.
auch dieses jahr sehe ich im vorfeld keine aktionen das kirchdorf einen aufstieb plant
Du willst damit aber nicht sagen das Kirchdorf mit Absicht gegen Franken verloren hat, oder?