Oberliga Mitte 2015
Re: Oberliga Mitte 2015
Einigen wir uns drauf das Mainz sowie Bürstadt beide kacke waren. Nur für Mainz hat es trotzdem gereicht einen guten Tabellen Platz zu bekommen. 

-
- Newbie
Naja, Angst vor dem Punt, würde ich so nicht sagen. BR hat das ja zweimal getan. was dabei raus kamm könnte ein grund gewesen sein warum öfftes der 4te Versuch ausgespielt wurde. Aber das war nur eine vermutung von mir.
3-4 spieler zum tackeln. das nennt man teamtackling (nur spass aber das sah bei Mainz auch nicht wirklich besser aus . aber egal.
das eine D-line komplett getauscht wurde hab ich so nicht gesehen. Klar in bestimmten situationen kommen halt andere spieler drauf. Aber das macht doch jeder so. der gegner puntet/kickt grosse Spieler in die Line, goalline die schweren jungs rein. wo ist das problem.
Aber ich habe ja auch nie gesagt das BR gut war. Sondern nur das Mainz nicht wirklich besser war. Wenn die Dfense der BR so scheise ist wie hier geschrieben wird frag ich mich nur warum dann die gegner im schnitt nur 12,5 punkte erziehlen. ????
meine persönliche meinung ! die BR machen das beste aus ihren möglichkeiten. (keine A spieler, keine söldner usw) und gegen einen favoriten wie mainz es ist ( aufstieg ist ja das ziel der MGE) darf man auch schon mal verlieren. wir werden die BR mit sicherheit nicht unterschätzen. PUNKT
3-4 spieler zum tackeln. das nennt man teamtackling (nur spass aber das sah bei Mainz auch nicht wirklich besser aus . aber egal.
das eine D-line komplett getauscht wurde hab ich so nicht gesehen. Klar in bestimmten situationen kommen halt andere spieler drauf. Aber das macht doch jeder so. der gegner puntet/kickt grosse Spieler in die Line, goalline die schweren jungs rein. wo ist das problem.
Aber ich habe ja auch nie gesagt das BR gut war. Sondern nur das Mainz nicht wirklich besser war. Wenn die Dfense der BR so scheise ist wie hier geschrieben wird frag ich mich nur warum dann die gegner im schnitt nur 12,5 punkte erziehlen. ????
meine persönliche meinung ! die BR machen das beste aus ihren möglichkeiten. (keine A spieler, keine söldner usw) und gegen einen favoriten wie mainz es ist ( aufstieg ist ja das ziel der MGE) darf man auch schon mal verlieren. wir werden die BR mit sicherheit nicht unterschätzen. PUNKT
Brauchen keine "A" oder Söldner wer die Mütze reinhält macht das nur einmal danach cuttet er vom Kontakt weg, da kann er soviel kosten wie er willspieltkeinerolle hat geschrieben: meine persönliche meinung ! die BR machen das beste aus ihren möglichkeiten. (keine A spieler, keine söldner usw)

Wo spielst du ?spieltkeinerolle hat geschrieben: wir werden die BR mit sicherheit nicht unterschätzen. PUNKT
Was ein Müll. Oberliga in der Nussschalehabeinen hat geschrieben:
...
Brauchen keine "A" oder Söldner wer die Mütze reinhält macht das nur einmal danach cuttet er vom Kontakt weg, da kann er soviel kosten wie er will :...
?
kaum geht der stoff aus über uns in bürstadt zu sprechen, ist hier wieder tote hose
tipps fürs wochenende???
denke neuwied wird die nase vorne haben, da mainz in der offense erheblich geschwächt antritt ohne den starting QB, wird denke ich aber ne enge kiste

tipps fürs wochenende???
denke neuwied wird die nase vorne haben, da mainz in der offense erheblich geschwächt antritt ohne den starting QB, wird denke ich aber ne enge kiste
Wurde doch bereits alles geschrieben und da ist es verständlich das man keine Zeit mehr verschwenden möchte über einen Abstiegskandidaten zu diskutieren.joerninjo hat geschrieben:kaum geht der stoff aus über uns in bürstadt zu sprechen, ist hier wieder tote hose![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Fasse es aber gerne nochmals zusammen:
Offense Leistung hat in 2 Spielen 8 Punkte aufs Scoreboard gebracht.

Im letzten Spiel es nicht 1x geschafft in 60min in die Redzone zu kommen
Defense Leistung ist ok aber ohne die Key Player würde das ganz anders aussehen.
Einzigen die aktuell sportlich noch schlechter dastehen sind die Steelers. Doch selbst die werden gegen euch Punkten

Tip fürs WE: NR vs MGR +7 NR
spricht ja für alle anderen, wenn man außer dem prophezeitem abstiegskandidaten keine weiteren themen hat 

- SackCount0
- OLiner
Eng wird es definitiv nicht werden. Mit mobilen QBs kamen die Mainzer noch nie klar und selbst ist die Offense durch den langen Ausfall ihres QBs zu eindimensional. Der Backup hat auch im Spiel gegen Hanau nicht gerade super ausgesehen.joerninjo hat geschrieben: denke neuwied wird die nase vorne haben, da mainz in der offense erheblich geschwächt antritt ohne den starting QB, wird denke ich aber ne enge kiste

Mainz wird den ersten Dämpfer im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen müssen.

Neuwied - Mainz wird das wichtigse Spiel der Saison werden.
Aber wenn Mainz mit Backup QB trotzdem gewinnt wird es eine gaaaaaaaaaaaaaaanz langweilige Saison was den Aufstieg angeht
Da wird das Kellerduell Saarlang und Bürstadt viel interesanter werden
Aber wenn Mainz mit Backup QB trotzdem gewinnt wird es eine gaaaaaaaaaaaaaaanz langweilige Saison was den Aufstieg angeht
Da wird das Kellerduell Saarlang und Bürstadt viel interesanter werden
Laaaaaangweiliiiig
Team to Beat Bürstadt im Keller
Wer hat das gesagt ?
Hast recht über die Redskins wurde jetzt alles gesagt ,trotz GFL RB keine Punkte .
Woran liegt das ?
Alle scheiße außer der RB ???
D hält gut dagegen ,bricht aber immer wieder ein .
Neuwied vs Mainz
Ohne ihren QB haben die Mainzer keine Chance
Neuwied + 21

Wer hat das gesagt ?

Hast recht über die Redskins wurde jetzt alles gesagt ,trotz GFL RB keine Punkte .
Woran liegt das ?
Alle scheiße außer der RB ???
Neuwied vs Mainz
Neuwied + 21
Scout007 hat geschrieben:

Nach den zugelassen Punkten bis jetzt 3 Platz.
Mainz deklassiert Neuwied mit 52:0
Was en da los gewesen
Glückwunsch nach Mainz

Was en da los gewesen

Glückwunsch nach Mainz

So geil..."Kellerduell". Wie nach 2-3 Spielen plötzlich jeder die Saison voraussehen kann.
Ich mag mich irren, aber Trier hatte letzte Saison doch auch bspw. die ersten beiden Spiele verloren, oder?
Klar, für den ein oder anderen mag sich jetzt schon der Positiv- und Negativfavorit herauskristallisieren, aber lassen wir doch bitte einmal die Kirche im Dorf und reden erst nach der 1. Saisonhälfte von Kellerduellen oder nem "Team to beat"...
Ich mag mich irren, aber Trier hatte letzte Saison doch auch bspw. die ersten beiden Spiele verloren, oder?
Klar, für den ein oder anderen mag sich jetzt schon der Positiv- und Negativfavorit herauskristallisieren, aber lassen wir doch bitte einmal die Kirche im Dorf und reden erst nach der 1. Saisonhälfte von Kellerduellen oder nem "Team to beat"...
Throw me to the wolves and I'll return leading the pack!
Zu Neuwied gegen Mainz. Auch wenn es sehr deutlich war, war es eins der fairsten Spiele die ich je gesehen habe - es gab im ganzen Spiel keine einzige 15y Strafe. Mainz hat sich über seine Punkte gefreut - aber nie Übertrieben und blieb immer sportlich- und von Neuwied - kein einziges Frustfaul und gekämpft bis zum Schluß!
Danke an beide Teams !

Danke an beide Teams !

Und wieder ein Spieltag vorbei, an dem du Special Agent mit deinen analytischen Fähigkeiten bestechen konntest. Deine Einschätzungen sind jede Woche so weit von der Realität entfernt wie Neuwied heute von der Red Zone der Mainzer.Scout007 hat geschrieben:
Neuwied vs Mainz
Neuwied + 21
Das der Starting QB Nr 2 heute gefehlt hat, haben die beiden Ersatztleute Nr 3, der in erster Linie für die Handoffs verantwortlich war und die Nr 34 ein A, der das Passspiel und die Bootlegs übernommen hat, 100 Prozent kompensiert und den fehlenden Starter vergessen lassen.
Der QB der Neuwieder hingegen hatte heute gefühlt mehr Interceptions als Completions, Respekt!
Ansonsten ist das Spiel schnell erzählt Mainzer Offense mit 35:00 in die Halbzeit, getreu dem Motto jeder Schuß ein Treffer. In der zweiten Halbzeit jedoch einige Fehler und deswegen auch nur 17 Punkte. Mainzer Defense stand über weite Strecken des Spiels sehr solide und ließ nichts zu.
Neuwied in der Offense erschreckend schwach. Außer bei 2 oder 3 Drives, alle anderen mit Turnover oder 3 und Punt beendet. Neuwieds Defense in der ersten Halbzeit quasi nicht anwesend gewesen. In der zweiten Halbzeit optisch etwas besser, stellt sich aber eher die Frage ob die Fehler der Mainzer Offense sie gut aussehen ließ.