Regionalliga MITTE 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety

Re: Regionalliga MITTE 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

KP vs. FS. Pikes werden sich fangen, die Frage ist WANN!

PW vs. AC Wenn alles klappt und bei AC nicht, dann Wilddogs

GGD vs. TS Keine Ahnung

Meine Tips: Es gibt keinen Heimsieg!
Paincake
Rookie

Beitrag von Paincake »

Laut dem Fernsehbericht hat AC weniger Imports als RR mmmmmhhhhh hat wohl jemand das Roster aus dem letzten Jahr angeschaut.
stellt sich die Frage ob Import Coaches auch als Import zählen :ugly:
DefenseTouchdown
DLiner

Beitrag von DefenseTouchdown »

sieht so aus als ob Ravensburg eine Perfektes Jahr hinlegt!!!!!!!!!! :shock:
Snap -> Pass -> Interception ->

= DEFENSE TOUCHDOWN
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

DefenseTouchdown hat geschrieben:sieht so aus als ob Ravensburg eine Perfektes Jahr hinlegt!!!!!!!!!! :shock:
wäre ja auch ganz dumm würden sie das nicht schaffen... in meinen Augen ist RR nur in die regio runter um sich neue Motivation zu holen für die GFL 2, weil ganz ehrlich die wären in der GFL 2 dieses jahr untergegangen und darauf hatten sie keine lust.

RR macht jetzt ein auf dicke Hose und in 3 jahren ziehen sie das gleiche wieder ab. Ich hoffe das sie spätestens beim Relegationsspiel auf den sack bekommen.

Und das sowas vom AFVD genehmigt wird ist auch lächerlich. :keule: :down:
All or Nothing
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Hater200 hat geschrieben: Und das sowas vom AFVD genehmigt wird ist auch lächerlich. :keule: :down:
Was soll denn der AFVD genehmigen? Dass ein Verein trotz sportlicher Qualifikation keine neue Lizenz mehr beantragt ist ja wohl eher ein Umstand, den man hinnehmen muss, als dass man da noch irgendwas genehmigen kann/darf/muss.
Der Spielverbund Mitte ist derjenige, der den Einstieg in die Regio Mitte genehmigen mußte.
Und die Entscheidung ist doch aus objektiver Sicht auch mehr als nachvollziehbar...
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Liebe Leute, wir verteufeln doch alle, Teams die kurz vor Saison den Schwanz einziehen, Jugendteams die plötzlich nicht spielfähig sind, oder Teams die Pleite sind.
Warum? Weil wir durch solche Teams unseren Sport irgendwie unglaubwürdig machen.
Warum zum Herrgott soll ich es dann toll finden, wenn ein Team sportlich die Quali für eine Liga hat, diese aber nicht will?
Ja toll, dann kann jedes Team, wenn ein Hauptsponser wegbricht, seine Liga wählen?
Der Vorstand wird Vater und hat weniger Zeit, Liga runter.
Oder wenn ein Stadion umgebaut wird ,das gleiche? Leistungssträger wechseln zum anderen Club, ich geh dann gleich eine Liga runter? Dann kann ja irgendwann vielleicht mal der Club, der den Leistungsträger bekommt per Verband nachträglich den Aufstieg einleiten???
Mir fallen soviele irrsinnige Gründe ein, aber wenn jeder Club diese Gründe nutzt, dann kann man am Staffeltag würfeln( o.k, das ist ejetzt übertrieben)
Es ist und bleibt eine Willkür im Ravensburger Fall und ich finds Bescheiden, aber darum sind wir eben eine verdammte Randsportart, aber wichtig ist, dass wir regeltechnisch alles aus den heiligen USA mitmachen. :trink:
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Auauau, da sitzt der Stachel besonders tief !

Mach dir doch deinen eigenen Verband auf...
"Afv_ich bin angenervt weil mein Team dieses Jahr nicht aufsteigt" :D
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Hater200 wäre sofort dabei :mrgreen:
Blacktack
Rookie

Beitrag von Blacktack »

Was du also sagst Hater200 ist, dass Ravensburg 2015 Leistungstechnisch nicht in der GFLII spielen hätte können aber in die Regio gehören sie auch nicht? Versteh ich nicht ganz... Ich glaub das ist für dich einfach ein super Grund um deinem Namen gerecht zu werden :wink:

Motz nur weiter, Fakt ist Ravensburg spielt 2015 in der Regio :popcorn:
Hater200
DLiner

Beitrag von Hater200 »

Blacktack hat geschrieben:Was du also sagst Hater200 ist, dass Ravensburg 2015 Leistungstechnisch nicht in der GFLII spielen hätte können aber in die Regio gehören sie auch nicht? Versteh ich nicht ganz... Ich glaub das ist für dich einfach ein super Grund um deinem Namen gerecht zu werden :wink:

Motz nur weiter, Fakt ist Ravensburg spielt 2015 in der Regio :popcorn:
Ja sie sind zu Gut für die Regio aber auch zu schlecht für die GFL 2, vllt sollte man ein zwischen ding für solche Teams finden :laola: :up:
All or Nothing
BackBreaker
Rookie

Beitrag von BackBreaker »

Oder man schiebt einfach die ganzen Teams die den Ravensburgern nicht gewachsen sind einfach in die untere Liga... Ist doch besser als ne neue Liga zu eröffnen... Dann kann ja Ravensburg gegen sich selber um den Aufstieg spielen laut euch.
Man so einen Bullshit liest man sonst nur im Läster-Thread von der Galaxy :keule: :keule:
Ravensburg hätte es wahrscheinlich in der GFL2 nicht gepackt. Und sind letztes Jahr auch nur mit Ach und Krach grad noch so drinnen geblieben. Wenn man doch weiß das ein Team nicht in der GFL2 bestehen kann, wieso sollte ich es dann in dem Fall das Wildschwein freiwillig dem Metzger zum schlachten geben?
Vielleicht sollten sich andere Team besser in der Off-Season vorbereiten? Was mir nicht schlüssig ist, wenn Ravensburg zu gut ist für die Regio und zu schlecht für die GFL2, dann frage ich mich wieso denn die anderen Teams um den Aufstieg spielen wenn man sie ganz einfach an Ravensburg messen kann? Wenn sie nicht gegen Ravensburg gewinnen können dann haben sie ja demnach erst recht nix in der GFL 2 zu suchen...
Ticker
Rookie

Beitrag von Ticker »

Also ich würde mal unterstellen, dass die die RR nicht in der Regio sehen (wollen), es einfach dumm finden, dass ein Aufstiegsplatz per se weg ist, da RR diesen blockiert. Somit wird ein anderes Team aus der Regio am aufsteigen gehindert. Und zum Thema Liga zwischen Regio und GFL 2... ganz ehrlich: ja, der Unterschied zwischen den beiden Ligen ist da. Wer in der GFL 2 bestehen will, muss auch viel geben und investieren (auch an körperlicher Vorbereitung). Wer das nicht kann ist halt eben an der Spitze der Regio anzusiedeln und nicht in der GFL2. Ob das den anderen Teams passt oder nicht. Und wenn es ihnen nicht passt, sollten sie eben mehr tun / besser werden als RR. Dann wird halt das Niveau in der Regio insgesamt gehoben. Und nein, ich bin kein RR Fan ;)

EDIT: und ich möchte zu bedenken geben, dass man attraktiver für Sponsoren ist, je höher man spielt...
REF
DLiner

Beitrag von REF »

:popcorn: hier mal meine 5 Cent zu dem Thema 2014 hat Albershausen als AUFSTEIGER aus der OL eine perfekt Season in der RL hingelegt?
Und beide Teams aus der RLM haben deutlich - aber sehr deutlich gegen die Teams aus der RLS in der Relegation verloren :ugly: ... Und die Dukes scheine auch in der GFL 2 ein Wörtchen mitzureden als Aufsteiger. :laola: Daraus ergeben sich 2 Fragen 1. sind die "etablierten Teams" der RLM mit Ihrer Liga zufrieden und haben keine Ambitionen (oder nicht das nötige Kleingeld :joint: ). 2. Ist die RLS generell stärker als die RLM und damit näher an der GFL 2 :mrgreen:

Also LÖSUNG :keule: - wir schicken die RR für den Rest der Saison in die RLS :laola: :trink:
habichmalgehoert
Newbie

Beitrag von habichmalgehoert »

will auch, will auch, will auch...
Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das die ach so harten Footballer und die ach so harten Männer sich hier aufführen wie so richtig kleine Heulsusen :keule: . Hat euch jemand den lolli geklaut oder was?
Immer schön das man doch noch ums ein oder andere mal lesen kann das ein paar den sinn eines freiwilligen Abstiegs verstanden haben. An alle "Hater" oder besser gesagt mami rufer: zieht euch mal das offseason Video der rozorbacks rein. Von nichts kommt nichts! Und vom Füße stampfen und rum nölen sowieso nicht :keule: :keule: .
Die RRs haben 3 imports...AC auch...ohhh :shock: Pirates auch...klingt für mich als normaler Zusatnd in der Regio also warum dann immer drauf rumhacken :irre: :irre: ? Eine Mannschaft muss es schaffen den gesamten Spielerstamm auf ein ordentliches Niveau zu bringen und sich nicht nur auf die Imports verlassen. RR ist auf dem besten weg das zu schaffen: siehe Touchdowns durch eigene Spieler! Oder die RR defense die nur ein Import als Stronsafety stellt (3 Interceptions, einer zum Picksix, geplockter punt und einige sacks von eigenen Gewächsen :respekt: !).
Also liebe Footballfans und hoffentlich footballspieler, nehmt den finger aus dem ar... und arbeitet daran besser zu werden. Harte arbeit zahlt sich aus, großes Mundwerk sicher nicht!

Abgerechnet wird am Gameday!!
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Meine Tips für den nächsten Spieltag.
PIKES werden sich steigern und siegen,Pforzheim spielt remis gegen die Crusaders und Trier gewinnt gegen Giessen.
Antworten