Also mein erstes Spiel in Braunschweig hat sich ja vollkommen gelohnt.
Ob nun glücklich oder nicht, gewonnen ist gewonnen und gibt auch nur 2 Punkte. Es zeigt auch, das die Lions schlagbar sind.
Sicherlich haben Spieler gefehlt, aber wer so ein Team wie Braunschweig hat, steckt das besser weg wie jedes andere Team in Deutschland. Und scheinbar haben die Braunschweiger diese Entscheidung selbst so getroffen, um Spieler für das auch so schwere Spiel kommende Woche zu schonen. Also Mimimi Modus schön wieder aus machen. Ich glaube ja das BS selbst nicht damit gerechnet hat so deutlich in Rückstand zu geraten. Ich freue mich über diesen Sieg, auch wenn es vielleicht vorerst eine Eintagsfliege gewesen sein könnte. Aber gemäß Stadionsprecher haben wir ja das beste Team in Europa geschlagen.
Kurzes Feedback für meinen ersten Stadionbesuch in BS.
Eintrittspreis recht hoch, aber dafür wird stetig in einem tollen Stadion für Footballverältnisse gespielt.
Super nette ältere selbstironische Damen die wirklich "supertolle Spitzenreiter Stadionhefte" verteilen. Sie waren ein positives Highligth des Tages.
Catering, Lecker und ausreichend.
Stimmung wirklich gut und Fair.
Unangenehm und sehr überzogen fand ich die Musik als die Offense der Dresdner auf dem Feld stand. Niedrigste gesehene Zeit, für das abstellen der Musik war, bei 9 Sekunden auf der Playclock.
Lieber, zu weiten guter Stadionsprecher, der Griff ins Gesichtsgitter gegenüber dem QB ist keine tolle Aktion. "Aber sicherlich war nur die allgemeine Defenseleistung gemeint.

"