kawapower73 hat geschrieben:Und das mit 23 Mann, nach der Halbzeit nur noch 21 gegen 31 bzw 32 Comets.... wie kann das sein ?
Grüsse an die Comets, cooles Team.
Proud to be a Rebel
fan oder spieler, und kannst du dazu was sagen?
kawapower73 hat geschrieben:Und das mit 23 Mann, nach der Halbzeit nur noch 21 gegen 31 bzw 32 Comets.... wie kann das sein ?
Grüsse an die Comets, cooles Team.
Proud to be a Rebel
Glückwunsch an Allgäu dann hiermitMAK hat geschrieben:Da muss ich kiddinx beipflichten. Augsburg ist dieses Jahr das Team to beat in der Landesliga Südstaffel.
Als Team? Das finde ich etwas übertrieben. Steigerung zum letzten Jahr: Vorhanden; aber gleich das ganze Team als Bayernliga tauglich zu klassifizieren finde ich etwas blauäugig. Gute Leistung einzelner Spieler bspw: Kanadischer QB und RB aus der eigenen Jugend, Defense is nunmal einfacher zu Spielen, gerade in der untersten Liga.MAK hat geschrieben:Gut organisiert und sehr dizipliniert. Klar noch mit kleinen Fehlern, aber als Team jetzt schon Bayernligamaterial.
Code: Alles auswählen
Nächstens Jahr Bayernliga Augsburg Raptors!
ach das wäre wohl besser gewesen? interessant ... dann hätte es nur ein 20:00 und ein heimspiel weniger gegeben ...kiddinx hat geschrieben:Was für ein Gemetzel in Augsburg.
Rosenheim wäre mal lieber Zuhause geblieben.
NastyN hat geschrieben:Was hastn du geraucht?Code: Alles auswählen
![]()
Und AC II natürlich nicht...
Das frag ich mich auch langsam, ich war gestern beim Spiel zuschauen, waren Rebels nicht letztes Jahr sogar komplett draußen vom Spielplan?Biene hat geschrieben:ach das wäre wohl besser gewesen? interessant ... dann hätte es nur ein 20:00 und ein heimspiel weniger gegeben ...kiddinx hat geschrieben:Was für ein Gemetzel in Augsburg.
Rosenheim wäre mal lieber Zuhause geblieben.
was gibst du eigentlich ständig für einen schrott von dir?