Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
muto
OLiner

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

16:30 hn
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

16:30 laut ticker
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

16:30 laut ticker

Who has a game report from the game and pics? From Biberach or HN?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

+14 für HN wäre auch mein Tipp gewesen. Hab es leider verpennt.

Für heute tippe ich mal auf +14 für die Arrows und +14 für Böblingen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
XeN1oN
Rookie

Beitrag von XeN1oN »

Greifs gewinnen 33:27 laut Ticker

Und Tübingen gewinnt 17:14
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

Laut twister Homepage haben die bears sich einen neuen RB geangelt.
Könnte der bears offense gut tun, scheint ja laut stats einiges an gfl 2 Erfahrung zu haben.
Taipan
Rookie

Beitrag von Taipan »

Skelly hat geschrieben:Laut twister Homepage haben die bears sich einen neuen RB geangelt.
Könnte der bears offense gut tun, scheint ja laut stats einiges an gfl 2 Erfahrung zu haben.
Ich find nix... gibt es einen Namen?
Skelly
DLiner

Beitrag von Skelly »

Artikel "nächster kracher auf dem Beach"

Tobias Egeler
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Hier der Link zum Artikel:

http://holzgerlingen-twister.de/node/644

Er wird aber erstmal 5 Spiele Sperre absitzen müssen. Die RB Position war mit Sicherheit bisher auch keine Schwachstelle in BB. Ich glaube deshalb kaum, dass er einen großen Impact auf diese Saison haben wird.
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

So das wahrscheinlich spannendste und ausgeglichenste Spielwochenende der Liga ist vorbei.

Was ist euer Fazi? Meines wäre so:
Badener Greifs steigern sich von Spiel zu Spiel. Stuttgart muss Gas geben, um den Anschluss nicht zu verlieren. Wobei dei Arrows ja genau so oft verloren haben wie Böblingen und Karlsruhe. Sie hatten ein Spiel weniger und somit eventuell einen Sieg weniger. Allerdings geht es das nächste Mal gegen den Tabellenführer Heilbronn ran. Das wird für die Pfeile kein Zuckerschlecken. Aber möglich ist in dieser Liga alles. :trink:
Einen so deutlichen Sieg für Heilbronn hätte ich auswärts in Biberach nicht erwartet. Die Beavers für mich trotzdem ein Top-Team, das weiter oben mitkämpfen wird um die Meisterschaft. Der Favorit ist Heilbronn. Und ich denke die können mit dieser Rolle ganz gut leben :ugly: .
Die Ritter aus Tübingen haben bewiesen, dass sie zurecht in dieser Liga sind. Bisher ungeschlagen :respekt: , allerdings auch mit etwas einfacheren Programm. Da muss man die kommenden Spiele abwarten um eine bessere Einschätzung vorzunehmen.
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Bender Bieger hat geschrieben:So das wahrscheinlich spannendste und ausgeglichenste Spielwochenende der Liga ist vorbei.

Was ist euer Fazi? Meines wäre so:
Badener Greifs steigern sich von Spiel zu Spiel. Stuttgart muss Gas geben, um den Anschluss nicht zu verlieren. Wobei dei Arrows ja genau so oft verloren haben wie Böblingen und Karlsruhe. Sie hatten ein Spiel weniger und somit eventuell einen Sieg weniger. Allerdings geht es das nächste Mal gegen den Tabellenführer Heilbronn ran. Das wird für die Pfeile kein Zuckerschlecken. Aber möglich ist in dieser Liga alles. :trink:
Einen so deutlichen Sieg für Heilbronn hätte ich auswärts in Biberach nicht erwartet. Die Beavers für mich trotzdem ein Top-Team, das weiter oben mitkämpfen wird um die Meisterschaft. Der Favorit ist Heilbronn. Und ich denke die können mit dieser Rolle ganz gut leben :ugly: .
Die Ritter aus Tübingen haben bewiesen, dass sie zurecht in dieser Liga sind. Bisher ungeschlagen :respekt: , allerdings auch mit etwas einfacheren Programm. Da muss man die kommenden Spiele abwarten um eine bessere Einschätzung vorzunehmen.

I don't know but the Miners have a bunch of injuries right now. DE (against Weinheim) DT (Biberach) RB (Biberach). All starters, gonna see how far that big roster depth (good) is. Can the Backup RB (#9) and the LB from the Bandits (#60 Dennis ?) and if the QB Rushing can carry a team on his back together with all those skilled WR's? Thats why we play the game on the field. God I love this game!!!
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Auch Biberach hat seinen Weg verlassen und hat einen US-Import geholt, WR/QB Holt Claiborne, damit duerfte entgueltig der Topfavorit klar sein. Wuensche den Beavers den Impuls den sie sich dadurch erhoffen.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Tipp für das Wochenende

Heilbronn Salt Miners - Stuttgart Silver Arrows

Wird sicher keine leichte Aufgabe und ich sehe das Spiel schwerer als die bereits gespielten spiele.
Es kann eine +7 für HN werden oder eine +7 für Stuttgart.

Weinheim Longhorns - Tübingen Red Knights

Hier wird sich zeigen wie stark Tübingen ist.Sie haben alle 3 Spiele gewonnen,meistens mit einer +4.
Weinheim wird sehr stark sein.
Ich tippe auf ein +10 Longhorns

Böblingen Bears - Badener Greifs

Das Spiel der Spiele für die Bears.
Sie müssen gewinnen sonst spielen sie am Ende um den Vorletzten Platz.
Greifs haben eine super Defense,daher wird es nicht leicht werden sie zu knacken.
Die Offense der Greifs fängt an zu funktionieren.
Einziger Vorteil für die Bears ist ihr Heimspiel.
Bears gewinnen mit +3,aber sie müssen sich das sehr hart erkämpfen.
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

Heilbronn Salt Miners - Stuttgart Silver Arrows +21 HN

Weinheim Longhorns - Tübingen Red Knights +7 Weinheim

Böblingen Bears - Badener Greifs +14 BB
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Football#
Rookie

Beitrag von Football# »

Heilbronn Salt Miners - Stuttgart Silver Arrows

Stuttgart wird alles geben für einen Sieg um nicht unten festzuhängen.
DieStuttgarter Offense kam gegen die Greifs im 3. Q schon gut ins laufen, wenn sie diese Leistung konstant halten dürfte ein Win drin sein
Stuttgart +6

Weinheim Longhorns - Tübingen Red Knights

Hier sehe ich es wie mein Vorredner und denke Weinheim wird 2 Punkte mitnehmen.
Weinheim +14

Böblingen Bears - Badener Greifs

Defense der Greifs war gegen stuttgart nicht ganz so stabil wie die letzten Spiele,
allerdings funktioniert die offense immer besser hier ist ein Sieg für beide drin daher tippe
ich +3 für baden oder Böblingen
Antworten