Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Frankenbazi
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Hm. Und was hat das zu bedeuten ? Welche Aufgaben übernimmt er ? Mal was zum Grübeln :irre:
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

ist doch logisch...

Die einzige Position die fehlt ist ein OC, also denke ich mal dass er sich die Aufgabe mit Grahn teilt..
Gudda123
Rookie

Beitrag von Gudda123 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Hm. Und was hat das zu bedeuten ? Welche Aufgaben übernimmt er ? Mal was zum Grübeln :irre:
Und wenn er nur die Bank wärmt, hauptsache er ist weg vom Markt für andere Teams wie so mancher Spieler. :up:

FU hat sich ja auch noch einen WR gegönnt trotz den tauglichen die Sie bereits haben. Was ist eigentlich mit dem Eat the Ball Star ? - Noch nicht 1x gespielt ????
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Der ösi hat sich im Trainingslager den Oberschenkelgezehrt. Müsste zum ersten Heimspiel aber wieder fit sein.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Gerücht: Das geplante erste Heimspiel von Frankfurt Galaxy muss womöglich abgesagt werden, weil FSV Frankfurt in seinem Stadion ein paar Tage später ein Relegationsspiel austragen will, was vom Fernsehen übertragen wird, und die sich von der Galaxy den Rasen vorher nicht ruinieren lassen wollen.
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Video vom Spiel auf Youtube:

http://youtu.be/CfbBh4B9GuI
habeinen
DLiner

Beitrag von habeinen »

Was soll man auch daran aussetzen ? Gewonnen ist gewonnen :up:
Auch wenn man gegen ein schwaches Team gewonnen hat, welches bereits gegen einen Regio Aufsteiger mit fast doppelt soviel Punkten geschlagen wurde. :mrgreen:

Mich interessiert viel mehr was denn nun mit den neuen bereits versprochenen Helm Decals los ist ???
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Die Trikots sind immernoch hässlich, die Hosen sind immernoch durchsichtig...was soll man dazu großartig noch sagen???!??!
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Der Ticketvorverkauf bei der Galaxy scheint ja ordentlich zu laufen... Wenn man mal einen Kauf simuliert, stellt man fest, dass es nur noch wenig freie Tickets auf der Haupttribüne gibt. Selbst die teueren VIP Comfort Seat Tickets verkaufen sich gut. Die Gegentribüne scheint auch schon gut gefüllt zu sein. Ich rechne so mit 6000 Zuschauern. Wenn man bedenkt, dass viele noch an der Abendkasse zuschlagen werden.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

LAfootball hat geschrieben:Der Ticketvorverkauf bei der Galaxy scheint ja ordentlich zu laufen... Wenn man mal einen Kauf simuliert, stellt man fest, dass es nur noch wenig freie Tickets auf der Haupttribüne gibt. Selbst die teueren VIP Comfort Seat Tickets verkaufen sich gut. Die Gegentribüne scheint auch schon gut gefüllt zu sein. Ich rechne so mit 6000 Zuschauern. Wenn man bedenkt, dass viele noch an der Abendkasse zuschlagen werden.
Ich hab die Abverkäufe über die Bestandsangaben im Ticketshop in den letzten Wochen beobachtet. Man kann mit Hilfe der Kapazitätsangabe der Tribünen und der Anzahl der noch verfügbaren Tickets theoretisch ausrechnen, wie viel Tickets bereits verkauft sind.

13.05.2015
Kapazität Sitzplätze: 4.139
Verfügbare Tickets: 1.182
Verkaufte Tickets: 2.957

Hinzu kommen noch ein paar Stehplätze, die man nicht so genau ausrechnen kann, weil die Kapazitätsangaben der Stehblöcke fehlen. Glaube aber nicht, dass viele Stehplatzkarten verkauft werden, zumal sich an der Anzahl der verkauften Stehplatztickets von Woche zu Woche kaum was ändert. Optimistisch geschätzt haben die dort vielleicht 500 abgesetzt.

Demnach sind bislang so 3.500 Karten verkauft.

Anzumerken ist allerdings, dass es von Tag zu Tag Sprünge bei der verfügbaren Platz-Anzahl gab. Plötzlich waren von einem auf den anderen Tag wieder 100 Plätze mehr verfügbar. Ein Block, der vorher bereits als ausverkauft gekennzeichnet war, hatte plötzlich wieder 3 freie Reihen im oberen Bereich mit mehr als 50 freien Plätzen. Das lässt vermuten, dass hier gezielt Plätze für den Verkauf gesperrt worden sind, die erst jetzt freigeschaltet wurden. Wenn es noch mehr solche geblockten Plätze gibt, dann sind die verkauften Tickets in Wirklichkeit geringer, als es aussieht. Also da ist etwas Vorsicht geboten.

Wenn man davon ausgeht, dass die Angaben stimmen und man sich die Abverkaufsgeschwindigkeit anguckt und sie hochrechnet, kann man für den Gameday eine Prognose abgeben. In den letzten zwei Wochen betrug die Abverkaufsgeschwindigkeit ca. 30 Sitzplatz-Tickets pro Tag. In den letzten 3 Tagen zog das dann nochmal so auf 50 pro Tag an. Wenn man die Geschwindigkeit beibehält, würden in den letzten 10 Tagen noch weitere 500 Karten verkauft werden. Demnach würde es am Gameday nur noch ca. 500 restliche Sitzplatzkarten geben.

Selbst im schlechtesten Fall, sollte man dann wohl so 4.000 Tickets verkaufen. Je nachdem wie stark das Spiel noch beworben wird, könnten es auch 5.000 oder mehr werden. Aber wie gesagt: Immer unter der Annahme, dass die jetzt geblockten Plätze auch wirklich verkauft wurden.

Was den VIP-Bereich angeht, bin ich übrigens eher skeptisch. In den letzten zwei Wochen wurden von den Comfort-Seats (Preis 50 Euro) so gut wie keine verkauft. Deswegen sind von den 684 auch immer noch 421 frei. Außerdem vermute ich, dass die nicht mehr freien Karten eher Sponsorenkarten sind. Im freien Verkauf wird da nicht viel abgesetzt worden sein.
LAfootball
DLiner

Beitrag von LAfootball »

Ich schätze dass noch viele Tickets an der Abendkasse rausgehen werden. Und ich denke schon dass sich Stehplatzkarten noch gut verkaufen werden, sind sie doch die günstigsten Tickets und an bestimmte Zielgruppen gerichtet.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

habeinen hat geschrieben: Mich interessiert viel mehr was denn nun mit den neuen bereits versprochenen Helm Decals los ist ???
Du würdest es sowieso nicht glauben! :up:
clydefrog hat geschrieben:Die Trikots sind immernoch hässlich, die Hosen sind immernoch durchsichtig...was soll man dazu großartig noch sagen???!??!
nö, das sieht nur so aus wg. dem unterstoff! :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Unterstoff = Spieler ???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

clydefrog hat geschrieben:Die Trikots sind immernoch hässlich, die Hosen sind immernoch durchsichtig...was soll man dazu großartig noch sagen???!??!
Zu den durchsichtigen Hosen:
Die versuchen mit allen Mitteln, mehr weibliche Zuschauer ins Stadion zu bringen.
:laola:
Antworten