Lynx hat geschrieben:Laut Verbandsseite war es (DB vs LL2) 0:78.
Kann da jemand was zu sagen?
Ich meine vier oder fünf Touchdowns allein durch die Longhorns-Defense. Kann man einem Cornerback schlecht verbieten einen Pick für 6 zu machen. CB Knauer allein mit zwei Interception Return Touchdowns. Bullies Offense tacklet leider nicht, werden sie aber wahrscheinlich bald lernen

. Ein Lateral- wurde zudem als Rückpass gewertet, durch Langenfeld aufgenommen und zum TD getragen. Ein oder zwei Fumble Return Touchdowns.
Langenfeld sehr passlastig, geschätzt 70%. Dadurch entweder viel Raumgewinn oder stehende Uhr. Spiel hat rund 3 Stunden gedauert. Langenfeld hat aber mit dem großen Kader viel rotiert. Auf QB abwechselnd mit Wiedelbach und Zuber und zwischendurch auch noch Braun.
Bullies Defense mit einer respektablen Leistung, aber der Langenfelder Offense trotzdem unterlegen. Haben aber zu Spielbeginn und auch später noch mehrfach Langenfelds O stoppen können, teilweise sogar mit Minusyards. Insgesamt Longhorns aber eine Klasse besser. Auch zwischendrin starke Läufe mit den insgesamt 4+ Runningbacks. Highlight waren für mich die FG-Versuche der Longhorns über Wiedelbach aus 32y bzw 35y. Erster war zu weit links, zweiter 5y zu kurz. Sieht man in der Landesliga trotzdem eher selten.
Düsseldorfer Offense hat in der ersten Halbzeit gar kein Land gesehen. Zu Beginn immer wieder schöne Läufe über Schneider und Rotzsche, aber ohne Konstanz. In der zweiten Halbzeit wurde viel probiert, insbesondere über Pass. und auch bis zum Ende weiterprobiert. Dabei neben vielen unvollständigen Pässe, auch noch kurz vor Ende des Spiels, ein vollständiger Highlight-Pass über knapp 50y. Hat die Stimmung bei Düsseldorf nochmal gepusht. Wenn die Bulldozer gewollt hätten, und nur noch gelaufen wären, wäre das Spiel auch weniger hoch ausgegangen, weil die Zeit gelaufen und keine Interceptions passiert wären. Aber das Ergebnis war gestern wohl eher zweitrangig. Bedauerlich, dass sich der Düsseldorfer QB im drittletzten Play, bei einem legalen (!) Sack auch noch verletzt hat.
Strafen 45:60y, Nur ein facemask, der Rest technische Fouls. Faires Spiel, auch wenn die Aktion beim ersten TD aus meiner Sicht nicht sein musste. Hat für ziemliches Rumoren auf den Zuschauerrängen geführt. Aber Lewandowski jubelt auch in Dortmund...
Langenfeld hat dann bei ca. 1.30 min auf der Uhr abgekniet. War also kein zielgerichtetes Scorehochtrieben. Ist in der Landesliga auch nicht selbstverständlich. Ich sag nicht wo das gemacht wird, aber die haben einen Bären im Namen...
Glückwunsch an Langenfeld, verdienter Sieg. Düsseldorf sammelt Erfahrung, die Jungs machen das ziemlich anständig. Man darf halt nur nicht auf das Ergebnis allein schauen. Die Neulinge eher auf Seiten der Bulldozer. Nur weil die Longhorns2 neu gegründet wurden, heisst das ja nicht, dass das alles Neue sind. Gerade die Kadetten haben schon relativ viel Erfahrung aus der Jugend, Wiedelbach z.B. kommt aus Uerdingen.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell