Regionalliga Süd 2015
-
- Rookie
Re: Regionalliga Süd 2015
Ulm hat keine Imports? Gestern habe ich 3 Spieler mit einem A gesehen. Ansonsten ist dem Ganzen aber nur zuzustimmen. Wenn man sich bemüht Grundlagen und gute Strukturen zu legen, dann wird man auch irgendwann die Früchte ernten!
Zur Feldkirchen Diskussion weiter oben hat mir unsportlich schon alles abgenommen. Gibt es zu den Spielen heute irgendwelche Augenzeugenberichte?
Zur Feldkirchen Diskussion weiter oben hat mir unsportlich schon alles abgenommen. Gibt es zu den Spielen heute irgendwelche Augenzeugenberichte?
Du meinst Neu-Ulm (Spartans) - oder? Ulm ist Baden-Württemberg, Neu-Ulm ist Bayern. Es wurde schon häufiger erklärt: "A" heißt nicht Amerikaner oder US-Import. So ist zum Beispiel ein "A" bei den Spartans ein Südafrikaner (#20), der vorher kein Football gespielt hatte, sondern für die zwei Jahre, für die es ihn samt family beruflich nach Neu-Ulm verschlagen hatte, zu den Spartans gestoßen ist. Das Spiel gegen die Lions war sein letztes, er geht wieder nach Hause zurück. Das Foto zeigt seine Honorierung nach dem letzten Heimspiel. Auch die anderen "A"s sind keine US-Importe, sondern Spieler, die auch in den beiden Spielzeiten vorher schon Spartaner waren.Stammtischfan hat geschrieben:Ulm hat keine Imports? Gestern habe ich 3 Spieler mit einem A gesehen.
Zuletzt geändert von HeiKo am Mo Mai 11, 2015 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
- matschi#98
- Defensive Back
Das ein "A" nicht automatisch ein Import ist, werden manche hier wohl nie so wirklich verstehen 
@Globus: definiere "Durchschnittsalter des Teams könnte sich gegen Ende der Saison rächen." bei Landsberg?

@Globus: definiere "Durchschnittsalter des Teams könnte sich gegen Ende der Saison rächen." bei Landsberg?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Burghausen vs. Landsberg
im ersten drive hat sich der Import von BGH verletzt und war das restliche Spiel draußen. Trotzdem hat BGH 23 Punkte gemacht.
Daher war das für mich eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Landsberg, guter Import, ohne den wären sie aufgeschmissen.
im ersten drive hat sich der Import von BGH verletzt und war das restliche Spiel draußen. Trotzdem hat BGH 23 Punkte gemacht.
Daher war das für mich eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Landsberg, guter Import, ohne den wären sie aufgeschmissen.
"HAU AB!"
Im Liveticker Burghausen hieß es: "After the first play otis went out with leg injury | out for game"BIGJ#66 hat geschrieben:Burghausen vs. Landsberg
Im ersten drive hat sich der Import von BGH verletzt und war das restliche Spiel draußen.
Import Otis Moore war ja vor Saisonbeginn ein Thema im Forum (siehe Seite 5).
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Super Tipp, beinahe ein Volltreffer!DefenseTouchdown hat geschrieben:
Razorbacks vs Spiders 31:07

Nachdem Fursty am Anfang gleich einen Touchdown kassiert hatte, dachte ich schon, jetzt machen sie da weiter, wo sie letzte Woche aufgehört haben. Aber Pustekuchen, der Ausgleich kam relativ zügig und von da an lief es. Vom Spiel selber habe ich leider nicht allzu viel mitbekommen, weil ich bei der Organisation mitgeholfen habe, aber nach dem etwas holprigen Start haben sich auch noch mehr Fans eingefunden und die Stimmung wurde immer besser. Allerdings ist es inzwischen ziemlich leise auf der Lände, der offene Dammabschnitt schluckt schon einiges. Hier ein aktueller Bericht zum Stadionausbau:
http://www.merkur.de/lokales/fuerstenfe ... 84601.html
Auf dem Deich standen durchaus nicht wenige Biertischgarnituren, die auch sehr gut besetzt waren.
Ich glaube, damit kann man noch leben, solange die Bauverzögerungen keine hauptstädtischen Ausmaße annehmen!
Ich glaube, damit kann man noch leben, solange die Bauverzögerungen keine hauptstädtischen Ausmaße annehmen!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das war dann wohl ich. Es tut mir leid, ich bin hier neu und hätte mich dementsprechend verhalten sollen. Das war eher dir mir eigene flapsige Art das auszudrücken. Ich selbst bin nur als Supporter und das auch erst seit etwas über einem Jahr dabei, und würde mir niemals die Expertise zutrauen mich da wirklich adäquat äußern zu können. Wenn ich da also manchmal einen zu lockeren Spruch ablasse, dann bitte nicht auf die Organisation oder so projezieren. Die können da nichts dafür und sind mit Sicherheit angemessen respektvoll.matschi#98 hat geschrieben:Interessante Aussage von der Ulmer Fraktion. Des hoast dann wohl: #SpartaNation vs #BeatSparta diese Saison!?Simonius hat geschrieben:Warum müssen die gleich so hoch gewinnen? Ich hatte gehofft, wir können noch ein bisschen als unterschätzter Underdog durch die Liga schleichen. Aber nach dem Spiel dürfte das wohl endgültig vorbei sein.
Bei einem Streak von 19-0 saisonübergreifend kann einem sowas ab und zu mal rausrutschen. Ich bitte um Nachsicht

-
- DLiner
Oja das mit den Spartans und Lions war ja wohl voll daneben
.
Vorallem was hier zu lesen war das NUS keine Athleten hat, sehr krasse Aussage!
Ich denke da sind bessere Athleten dabei wie in manch anderen Teams, vorallem wenn man Straubing ankuckt.
Naja ich mach jetzt keine Tipps mehr wenn ich die Mannschaften noch nicht gesehen hab, daher halt ich mich zukünftig zurück!
Bin aber echt gespannt wie es am Ende Aussieht, man mag jetzt meinen Spartans und Fürsty sind schon so gut wie sicher durch?
Nein glaub ich nicht, sicher ist mit dem jetzigen Stand das Spartans und Fürsty jedes andere team Schalgen kann, dennoch denke ich das dem einen oder anderen ein Ausrutscher passiert. Die Teams müssten jetzt fast schon ein Spiel nach einander haben, da kommen ganz schnell plessuren und wenn dann noch leistungträger fehlen dann kann das schnell passieren das man verliert.
Auf jedenfall fahr ich nach Fürsty wenn die Spartans da spielen!
Und mein Tipp um Platz 3 ist echt Landsberg, wieso? Wenn man das Spiel Fürsty gegen Straubing gesehen hat, weiss man das Straubing eigentlich nur Fleisch dabei hat und nicht wirklich konditionelle Sportler, dabei muss ich jetzt auch Respekt zollen an die O-Line der Fürsty, echt Top!
Der QB von Straubing ist ja doch nicht so guzt wie sein ruf ihm voraus eilt (Das soll jetzt kein Provokation sein, aber unter einem Divison I QB hab ich mir was anderes Vorgestellt.) Vorallem hab ich den 2 auch so gut wie gar nicht gesehen!
Naja dann wünsch ich allen Teams eine Verletzungsfreie Zeit!

Vorallem was hier zu lesen war das NUS keine Athleten hat, sehr krasse Aussage!

Ich denke da sind bessere Athleten dabei wie in manch anderen Teams, vorallem wenn man Straubing ankuckt.
Naja ich mach jetzt keine Tipps mehr wenn ich die Mannschaften noch nicht gesehen hab, daher halt ich mich zukünftig zurück!
Bin aber echt gespannt wie es am Ende Aussieht, man mag jetzt meinen Spartans und Fürsty sind schon so gut wie sicher durch?
Nein glaub ich nicht, sicher ist mit dem jetzigen Stand das Spartans und Fürsty jedes andere team Schalgen kann, dennoch denke ich das dem einen oder anderen ein Ausrutscher passiert. Die Teams müssten jetzt fast schon ein Spiel nach einander haben, da kommen ganz schnell plessuren und wenn dann noch leistungträger fehlen dann kann das schnell passieren das man verliert.
Auf jedenfall fahr ich nach Fürsty wenn die Spartans da spielen!
Und mein Tipp um Platz 3 ist echt Landsberg, wieso? Wenn man das Spiel Fürsty gegen Straubing gesehen hat, weiss man das Straubing eigentlich nur Fleisch dabei hat und nicht wirklich konditionelle Sportler, dabei muss ich jetzt auch Respekt zollen an die O-Line der Fürsty, echt Top!
Der QB von Straubing ist ja doch nicht so guzt wie sein ruf ihm voraus eilt (Das soll jetzt kein Provokation sein, aber unter einem Divison I QB hab ich mir was anderes Vorgestellt.) Vorallem hab ich den 2 auch so gut wie gar nicht gesehen!
Naja dann wünsch ich allen Teams eine Verletzungsfreie Zeit!
Snap -> Pass -> Interception ->
= DEFENSE TOUCHDOWN
= DEFENSE TOUCHDOWN
- matschi#98
- Defensive Back
Haben wir hier doch immerSimonius hat geschrieben: Das war dann wohl ich. Es tut mir leid, ich bin hier neu und hätte mich dementsprechend verhalten sollen[...] [...]Ich bitte um Nachsicht[...]

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Ich glaube eine Neuregelung wäre da hilfreich: "A" für nichteuropäische Amateure und "I" für gekaufte Importsmatschi#98 hat geschrieben:Das ein "A" nicht automatisch ein Import ist, werden manche hier wohl nie so wirklich verstehen

Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Dann noch ein P wie Profi für alle die bezahlt werden [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
-
- Rookie
FR:BC 37:7
SS:FL 31:10
Scheint so als würden Bruck und Straubing ihrer Favoritenrolle doch gerecht werden?! Kann jemand was zu den Spielen sagen?
SS:FL 31:10
Scheint so als würden Bruck und Straubing ihrer Favoritenrolle doch gerecht werden?! Kann jemand was zu den Spielen sagen?
-
- Rookie
Danke für die Aufklärung. Als Außenstehender hat man da nun einmal herzlich wenig Einblick und sieht eben nur das A an sich.HeiKo hat geschrieben:Du meinst Neu-Ulm (Spartans) - oder? Ulm ist Baden-Württemberg, Neu-Ulm ist Bayern. Es wurde schon häufiger erklärt: "A" heißt nicht Amerikaner oder US-Import. So ist zum Beispiel ein "A" bei den Spartans ein Südafrikaner (#20), der vorher kein Football gespielt hatte, sondern für die zwei Jahre, für die es ihn samt family beruflich nach Neu-Ulm verschlagen hatte, zu den Spartans gestoßen ist. Das Spiel gegen die Lions war sein letztes, er geht wieder nach Hause zurück. Das Foto zeigt seine Honorierung nach dem letzten Heimspiel. Auch die anderen "A"s sind keine US-Importe, sondern Spieler, die auch in den beiden Spielzeiten vorher schon Spartaner waren.Stammtischfan hat geschrieben:Ulm hat keine Imports? Gestern habe ich 3 Spieler mit einem A gesehen.
Kann jemand etwas zu den Spielen am Wochenende sagen? Beide Ergebnisse sehen ja sehr eindeutig aus.
Hach - ich mag das Forum. Wenn man die Kommentare der letzten Woche gelesen hat, sind die Spiders ja fast im Abstiegskampf, jetzt werden sie ihrer Favoritenrolle gerecht?Jonathan.Kabler hat geschrieben: Scheint so als würden Bruck und Straubing ihrer Favoritenrolle doch gerecht werden?! Kann jemand was zu den Spielen sagen?

Das Spiel in Straubing war nur im 1. Quarter spannend - bei den ersten beiden Drives der Offense/Defense der Spiders war noch ein wenig Sand im Getriebe, entsprechend gingen die Lions auch in Führung! Danach war es dann aber auch vorbei - Straubing konnte dann 31 Punkte scoren, bevor Feldkirchen noch den Ehrentouchdown machen konnte. Siegchancen gab es aber zu keiner Zeit.
Die Lions mit neuem Quarterback (#1), der "etatmäßige" Quarterback (#10) mit Schiene an der Sideline! Ist das schon seit der Partie gegen Neu-Ulm so?
Hat jemand Info's von der Partie in Burghausen.? Das nenne ich mal deutliche Niederlage!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...