Spieltag 16.&17.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
DrDru
OLiner

Re: Spieltag 16.&17.5

Beitrag von DrDru »

Was haben schlechte pässe bei ner Menge Zeit mit dem Playcalling zu tun?
was ich gehört hab hat sich Townsend beim letzten Pick sogar gegen das Playcalling entschieden....
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
Booya hat geschrieben:Huskies besiegen die Panther sehr deutlich mit 42:0
als Da-Gewesener schreib ich mal was dazu:

interessant: der K/P der Huskies erinnerte mich von Statur und Bewegungsablauf an Florian Dannehl

Kicker war ein anderer, du meinst den FB der auch Punter gespielt hat. Das ist Miquel Book. Der Sohn von Memo.. .wenn der dir was sagt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammmen,
Booya hat geschrieben: du meinst den FB der auch Punter gespielt hat. Das ist Miquel Book. Der Sohn von Memo.
womit das jetzt auch geklärt wäre :up: die Huskies hatte ja auch wieder "Nummernsalat" produziert, mangels Spieltagsroster mussten wir vom Panther-Webradio auf der Webseite nachsehen :roll:
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Da er letztes Jahr in Kiel gespielt, müsstest du ihn schon gesehen haben.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei der Schelle, die die Panther in Kiel kassiert haben letztes Jahr, wäre die Frage, ob die Hurricanes da überhaupt gepuntet haben :mrgreen:
Luck is when opportunity meets preparation.
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

Booya hat geschrieben:Huskies besiegen die Panther sehr deutlich mit 42:0.
Einen herzlichen Glückwunsch in die Hansestadt an der Elbe. Damit spielen die in die GFL aufgestiegenen Schlittenhunde auf einem Level wir die auch international etablierten Swarco Raiders aus Österreich. :respekt:

Beide Mannschaften haben zu Hause jeweils mit 42 : 00 gegen die Panther aus Düsseldorf gewonnen.

CYOU
Pitti
Zuletzt geändert von Pitti am Mo Mai 18, 2015 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Spieltag 16.&17.5

Beitrag von Ruudster »

Auf welchem Level spielen die Monarchs, wenn Düsseldorf der Gradmesser ist?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Ruudster hat geschrieben:Auf welchem Level spielen die Monarchs, wenn Düsseldorf der Gradmesser ist?
NFL :joint:
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

DrDru hat geschrieben:Was haben schlechte pässe bei ner Menge Zeit mit dem Playcalling zu tun?
was ich gehört hab hat sich Townsend beim letzten Pick sogar gegen das Playcalling entschieden....
...nun er war ja nicht nur einmal auf der Flucht und wenn man sieht das der Gegner sich richtig gut eingestellt hat sollte man reagieren. Die Pässe waren oft schlecht, da gebe ich dir absolut recht aber es hat einiges in der Offense nicht gepasst und eine doch eher limitierte Mannschaft hat über weite Strecken immer wieder ein gutes Mittel gegen eine mit vielen Top-Spielern besetzte Offense gefunden die zeitweise komplett konzeptlos wirkte. Momentan muss man einfach nur dankbar um die Defense sein, ob dass aber gegen die Unicorns und die Scorpions reichen wird ist fraglich, ganz zu schweigen vom vermutlichen EFL-Endspielgegner Baltic Hurricanes.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Pitti hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Huskies besiegen die Panther sehr deutlich mit 42:0.
Einen herzlichen Glückwunsch in die Hansestadt an der Elbe. Damit spielen die in die GFL aufgestiegenen Schlittenhunde auf einem Level wir die auch international etablierten Swarco Raiders aus Österreich. :respekt:

Beide Mannschaften haben zu Hause jeweils mit 42 : 00 gegen die Panther aus Düsseldorf gewonnen.

CYOU
Pitti

Schon erschreckend irgendwie. Das Ergebniss hätte ohne Probleme noch 3 TDs höher ausfallen können.
Sicher... bei den Huskies machen die 4 Importe sicherlich einen grossen Unterschied aus aber der spielerische Widerstand des Gegners, war dennoch deutlich unter dem, was ein mittelmässiges GFL2 Nord team letztes Jahr gebracht hat.

Aber die Panther gibts schon ewig und auch diese Phase werden sie irgendwie überstehen.
Die Panther haben schon gegen 4 andere Teams aus Hamburg in der höhsten Liga gespielt. (Hamburg Dolphins, Silver Eagles, Blue Devils und jetzt die Huskies).. 2 davon gibts nicht mehr und das 3te Team ist bis auf weiteres auch unter ferner liefen zu finden. Also die längere Puste haben die Panther jedenfalls.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

So mancher Punchingball hat schon mehr als einen Boxer überlebt...
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist nicht schon die bessere Zeit der Phase?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Definitiv noch nicht...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Antworten