Regionalliga Süd 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Steckenpferd
Defensive Back

Re: RE: Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von Steckenpferd »

MoD hat geschrieben:
Jonathan.Kabler hat geschrieben: Scheint so als würden Bruck und Straubing ihrer Favoritenrolle doch gerecht werden?! Kann jemand was zu den Spielen sagen?
Hach - ich mag das Forum. Wenn man die Kommentare der letzten Woche gelesen hat, sind die Spiders ja fast im Abstiegskampf, jetzt werden sie ihrer Favoritenrolle gerecht? :D

Das Spiel in Straubing war nur im 1. Quarter spannend - bei den ersten beiden Drives der Offense/Defense der Spiders war noch ein wenig Sand im Getriebe, entsprechend gingen die Lions auch in Führung! Danach war es dann aber auch vorbei - Straubing konnte dann 31 Punkte scoren, bevor Feldkirchen noch den Ehrentouchdown machen konnte. Siegchancen gab es aber zu keiner Zeit.

Die Lions mit neuem Quarterback (#1), der "etatmäßige" Quarterback (#10) mit Schiene an der Sideline! Ist das schon seit der Partie gegen Neu-Ulm so?

Hat jemand Info's von der Partie in Burghausen.? Das nenne ich mal deutliche Niederlage!
Gegen Neu Ulm war die #10 QB
MoD
DLiner

Re: RE: Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von MoD »

Steckenpferd hat geschrieben: Gegen Neu Ulm war die #10 QB
Okay - danke für die Info!
Winning Isn't Everything - But Wanting It, Is...
unsportlich
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2015

Beitrag von unsportlich »

Wobei die Feldkirchner, soweit ich das in Feldkirchen gesehen hatte, mit anderen Uni's gespielt haben - das war ein bunter Mix an Nummern bei verschiedenen Spielern. :irre:
Stammtischfan
Rookie

Beitrag von Stammtischfan »

unsportlich hat geschrieben:Wobei die Feldkirchner, soweit ich das in Feldkirchen gesehen hatte, mit anderen Uni's gespielt haben - das war ein bunter Mix an Nummern bei verschiedenen Spielern. :irre:
Mit anderen Unis? Hatten die nicht ihre Schwarzen oder Goldenen an?

Und wer ist denn der jetzige QB? Kann der was?
cam_newtron
Rookie

Beitrag von cam_newtron »

Stammtischfan hat geschrieben:
unsportlich hat geschrieben:Wobei die Feldkirchner, soweit ich das in Feldkirchen gesehen hatte, mit anderen Uni's gespielt haben - das war ein bunter Mix an Nummern bei verschiedenen Spielern. :irre:

also gerüchten zu folge soll der qb aus österreich stammen. jemand unter den fans meinte er war jugendspieler bei den vienna vikings :?: :?: :?: :?: :?:
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Ich weiß, dass der QB der letzten beiden Jahre an der Sideline stand - und der hat, auch nach dem "offiziellen" Roster auf Facebook die #10
unsportlich
Rookie

unsportlich hat geschrieben:
Wobei die Feldkirchner, soweit ich das in Feldkirchen gesehen hatte, mit anderen Uni's gespielt haben - das war ein bunter Mix an Nummern bei verschiedenen Spielern. :irre:

Gegen Neu Ulm hatten die Feldkirchner goldene Jersey an, gegen Landsberg schwarze, gegen Straubing offensichtlich auch. Weiss jetzt nicht was deren "standard" Jerseys sind - ich nehme an die goldenen.

Ob der neue was kann, kann ich nicht sagen. Vom den erreichten Punkten her gesehen sind sie wohl ähnlich von den Skills - wobei das aber von vielem abhängen kann (Playcalling, andere Defense etc)

Wer hat das Spiel überhaupt gesehen? Was bot Straubing's Verteidigung?

MoD scheint vor Ort gewesen zu sein.
back
OLiner

Beitrag von back »

MoD hat geschrieben:
Jonathan.Kabler hat geschrieben: Scheint so als würden Bruck und Straubing ihrer Favoritenrolle doch gerecht werden?! Kann jemand was zu den Spielen sagen?
Naja Straubing kann gegen Feldkirchen und Burghausen gewinnen, aber gegen Ulm und Fursty wird ein Import nicht reichen.
Die Liga läuft wie erwartet, Ulm und Fursty gute Arbeit und gute Coaches. Beide Teams ganz oben.
Landsberg und Straubing werden die Mitte bilden, Burghausen und Feldkirchen das Tabellenende.
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

Gegen Neu Ulm hatten die Feldkirchner goldene Jersey an, gegen Landsberg schwarze, gegen Straubing offensichtlich auch. Weiss jetzt nicht was deren "standard" Jerseys sind - ich nehme an die goldenen.

Ob der neue was kann, kann ich nicht sagen. Vom den erreichten Punkten her gesehen sind sie wohl ähnlich von den Skills - wobei das aber von vielem abhängen kann (Playcalling, andere Defense etc)

Wer hat das Spiel überhaupt gesehen? Was bot Straubing's Verteidigung?
Die Spiders hatten zu Beginn des Spiels leichte Probleme gehabt - da konnte Feldkirchen auch marschieren und die Offense der Spiders in Schach halten. Straubing fand aber dann ins Spiel und ließ den Lions keine Chance. Entsprechend deutlich war auch der HZ-Stand!
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Der 30. Mai wird ein Tag der Vorentscheidungen werden.
In allen drei Begegnungen werden Weichen gestellt.
Es wird klarer wrden, wo es für die einzelnen Teams hingeht.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Jonathan.Kabler
Rookie

Beitrag von Jonathan.Kabler »

Meine Prognosen fürs Wochenende:

NS:SS 26:24
FR:LL 27:17
FL:BC 18:28
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

HeiKo hat geschrieben:Der 30. Mai wird ein Tag der Vorentscheidungen werden.
In allen drei Begegnungen werden Weichen gestellt.
Es wird klarer wrden, wo es für die einzelnen Teams hingeht.
...das sehe ich ebenso. Das Spiel mit der größten Spannung ist für mich die Partie zwischen den Feldkirchen Lions vs. Burghausen Crusaders, denn hier geht's um den Klassenerhalt und da werden wohl, im Hinblick auf die bisher gespielten Spiele, die beiden Partien in Feldkirchen und Burghausen entscheidend sein! Eine Prognose wird da sehr schwierig, allerdings sehe ich die Crusaders vorne, da ich die Defense gegen die Lions-Offense als besser einschätze.

Auf alle Fälle dürfen sich die Fans der Regio über genau DIE Spannung freuen, die sich jeder erhofft hat - die ersten vier Plätze sind alle innerhalb zwei Punkten, die Konstellation kann morgen gewaltig durchgewürfelt werden! Super!!!
unsportlich
Rookie

NS:SS 26:24
FR:LL 27:17
FL:BC 18:28
Globus
Newbie

Beitrag von Globus »

Tipps fürs Wochenende:
Feldkirchen - Burghausen 14 - 31
Bei Burghausen platzt der Knoten heute. Form von letztem Jahr wird wieder da sein.
Neu-Ulm - Straubing 38 - 14
Straubing kann nicht mir Neu-Ulm mithalten. Höhe des Ergebnisses leite ich aus der Partie Fursty-Straubing ab.
Landsberg - Fursty 7 - 35
Erster Gegner für Landsberg auf Augenhöhe (was die Tabelle angeht). Und ich glaube der ist gleich mal eine Nummer zu groß.

Daraus würde folgende Tabelle resultieren (die übrigens bis auf Straubing und Landsberg mein Tipp fürs Saison-Ende ist):
Spartans
Fursty
Landsberg
Straubing
Burghausen
Feldkirchen
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Spartans-Spiders 42-29 Ende 3.
Antworten