Oberliga BaWü 2015
Re: Oberliga BaWü 2015
Bei Stuttgart stehen immer 11 A's auf dem Feld... 

Eigentlich 13. A`s#53 hat geschrieben:Bei Stuttgart stehen immer 11 A's auf dem Feld...

*Klugscheißermodusan*AngeloP hat geschrieben:Eigentlich 13. A`s#53 hat geschrieben:Bei Stuttgart stehen immer 11 A's auf dem Feld...
Genau genommen sind mindestens 22 auf dem Feld, weil auf beiden Seiten des Helms und dann höchstens 24.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
ups meine 12.rooster hat geschrieben:*Klugscheißermodusan*AngeloP hat geschrieben:Eigentlich 13. A`s#53 hat geschrieben:Bei Stuttgart stehen immer 11 A's auf dem Feld...
Genau genommen sind mindestens 22 auf dem Feld, weil auf beiden Seiten des Helms und dann höchstens 24.

ja hast Recht 24

Was ist eigentlich aus “Hey, Coach Jan“ geworden?
Wir waren leider beschäftigt und wollten dann erst mal ne Pause machen.
Da ich aber jetzt immer wieder angesprochen wurde (durchweg positiv) machen wir weiter.
Haben am WE eine neue Folge abgedreht und wollen dann zumindest 1 x Monat ne Folge in der Zukunft hinkriegen.
Da ich aber jetzt immer wieder angesprochen wurde (durchweg positiv) machen wir weiter.
Haben am WE eine neue Folge abgedreht und wollen dann zumindest 1 x Monat ne Folge in der Zukunft hinkriegen.
Die Miners feiern schon Ihre perfect season mit Auftsieg in die RLM.kobold hat geschrieben:Was ist eigentlich aus “Hey, Coach Jan“ geworden?
Licky boom-boom down!
-
- OLiner
auch die Miners werden noch ein Spiel verlieren...#86 hat geschrieben:Die Miners feiern schon Ihre perfect season mit Auftsieg in die RLM.kobold hat geschrieben:Was ist eigentlich aus “Hey, Coach Jan“ geworden?

noch ist alles weit offen.Aber wir tun unser bestes um alle Spiele zu gewinnen.
Es wird schöne Spiele geben,aber auch schlechte.Am Ende gilt " a win is a win "
Wie gesagt,wir geben alles,und sollte es nicht klappen ,dann sollte es eben nicht sein.
Die Mittel sind da,wir sollten sie nur nutzen.
Aber es gibt da weitere Teams die uns das Leben schwer machen werden.Unter Anderen die Bieber,Weinheim,Böblingen und eventuell Tübingen.
Wie man sieht,alles weit offen.

Es wird schöne Spiele geben,aber auch schlechte.Am Ende gilt " a win is a win "
Wie gesagt,wir geben alles,und sollte es nicht klappen ,dann sollte es eben nicht sein.
Die Mittel sind da,wir sollten sie nur nutzen.
Aber es gibt da weitere Teams die uns das Leben schwer machen werden.Unter Anderen die Bieber,Weinheim,Böblingen und eventuell Tübingen.
Wie man sieht,alles weit offen.
Irgendwie, irgendwo, irgendwannbeobachter111 hat geschrieben:auch die Miners werden noch ein Spiel verlieren...#86 hat geschrieben:Die Miners feiern schon Ihre perfect season mit Auftsieg in die RLM.kobold hat geschrieben:Was ist eigentlich aus “Hey, Coach Jan“ geworden?

So es stehen ganz besondere Spiele vor uns.
Tübingen Red Knights - Biberach Beavers
Tübingen ein starkes Team,aber wird gegen Bieberrach nicht reichen.Die Erfahrung in der OBL wird den Heimvorteil der Knights wett machen.
+ 17 Bieber
Stuttgart Silver Arrows - Böblingen Bears
beide Teams mit starkem Laufspiel.Hier entscheidet die bessere Defense.Wird eine knappe Sache.Arrows ohne Siege müssen nun gewinnen sonst wird es schwer von da unten heraus zu kommen.
+7 Arrows
Badener Greifs - Heilbronn Salt Miners
Nach einem schweren Spiel gegen die Arrows sollten wir wieder in die Gänge kommen.Wir wollen gewinnen.
+17 Miners
Weinheim Longhorns - Biberach Beavers
Das Spitzenspiel der Woche.Beide Teams ziemlich gleichstark.Hier ist der 1. Schlüssel für beide Teams um die Meisterschaft.
Ich sehe den Heimvorteil.
+6 Weinheim
PS: schauen wir mal wie der A- QB der Bieber für eine Auswirkung hat.Wenn dieser ein guter ist und die WR der Bieber seine Bälle fangen,dann sehe ich was Passspiel angeht Vorteil für Bieberrach.Dann reicht das Laufspiel der Weinheimer nicht aus.
Tübingen Red Knights - Biberach Beavers
Tübingen ein starkes Team,aber wird gegen Bieberrach nicht reichen.Die Erfahrung in der OBL wird den Heimvorteil der Knights wett machen.
+ 17 Bieber
Stuttgart Silver Arrows - Böblingen Bears
beide Teams mit starkem Laufspiel.Hier entscheidet die bessere Defense.Wird eine knappe Sache.Arrows ohne Siege müssen nun gewinnen sonst wird es schwer von da unten heraus zu kommen.
+7 Arrows
Badener Greifs - Heilbronn Salt Miners
Nach einem schweren Spiel gegen die Arrows sollten wir wieder in die Gänge kommen.Wir wollen gewinnen.
+17 Miners
Weinheim Longhorns - Biberach Beavers
Das Spitzenspiel der Woche.Beide Teams ziemlich gleichstark.Hier ist der 1. Schlüssel für beide Teams um die Meisterschaft.
Ich sehe den Heimvorteil.
+6 Weinheim
PS: schauen wir mal wie der A- QB der Bieber für eine Auswirkung hat.Wenn dieser ein guter ist und die WR der Bieber seine Bälle fangen,dann sehe ich was Passspiel angeht Vorteil für Bieberrach.Dann reicht das Laufspiel der Weinheimer nicht aus.
weinheim spielt doch dieses wochenende garnicht oder liege ich da falsch?
Da liegst du richtigjoerninjo hat geschrieben:weinheim spielt doch dieses wochenende garnicht oder liege ich da falsch?

Stimmt, nur Tübingen - Biberach spielt diesen Samstag.
Aber wer Langeweile hat, kann ja gerne zum U19 Länderspiel DEUTSCHLAND - SCHWEIZ kommen.
Pfingstmontag.
Stadion Festwiese, Stuttgart-Bad Cannstatt.
Kickoff 11 Uhr.

Aber wer Langeweile hat, kann ja gerne zum U19 Länderspiel DEUTSCHLAND - SCHWEIZ kommen.
Pfingstmontag.
Stadion Festwiese, Stuttgart-Bad Cannstatt.
Kickoff 11 Uhr.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Coach Jan returns | "Hey, Coach Jan!" | Staffel 2 | Folge 7 | 17.05.2015kobold hat geschrieben:Was ist eigentlich aus “Hey, Coach Jan“ geworden?
https://www.youtube.com/watch?v=U8cfeVWhXhI